Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Adventskalender - Burgwindheim (01.12.2012)

Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Unser Adventskalender - Burgwindheim (01.12.2012)
mit Glanz und Gloria
Weil Ihr etwas ganz besonderes seit .... haben wir uns für Euch ebenso etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Heute gastiert in unseren Räumen " Glanz & Gloria "ein spektakuläres sowie atemberaubendes Showpaar aus Thüringen. Die absolut professionellen Feuer- und Schlangenshows werden Euch eine lange Zeit unvergesslich bleiben.

Die 2 Akteure präsentieren Euch Schlangen, wie Dunkler Tigerpython (Python molurus bivittatus), Tigerpython – Albino (Python molurus bivittatus – Albino), Netzpythons (Tigerretic & Baliretic) und Dreiecksnattern (Lampropeltis triangulum sinaloe), (Lampropeltis triangulum campbelli), ( Lampropeltis triangulum hondurensis), (Lampropeltis triangulum annulata).

Die Feueracts sind in dieser Ausführung einzigartig in Deutschland. Euch wird durch eindrucksvolle Art und Weise gezeigt, was durch absolute Körperbeherrschung mit Feuer alles möglich ist! Die 2 Akteure sind Meister auf dem Gebiet und zählen mit zu den Besten Europas!

Die Feueracts sind keine Tricks, sondern zu 100% echt!

Für das leibliche Wohl ist an diesem Abend mit einem reichhaltigen warm-kalten Buffet bestens gesorgt.

Die Eintrittspreise sind an diesem Abend all inclusiv.

Solltet Ihr kurzfristig bei uns vorbeischauen wollen und keine Saunasachen parat haben, KEIN PROBLEM, bei uns erhaltet Ihr kuschelige Bademäntel sowie kleine und große Handtücher.

Nun freuen wir uns auf einen heißen und spektakulären Abend mit und vor allem NUR für Euch.

LG Das Sabai Team







Unser Adventskalender
mit Glanz und Gloria

Burgwindheim, Bayern
01.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Unser Adventskalender



ich liebe schlangen..
das ist eine super geile idee *freu*
hoffe nur das ich an diesem samstag keine spätschicht habe...
darf man die schlangen auch anfassen???
oder sogar selbst umhängen???
da wäre ich sofort mit dabei *ggg*

*bussi* steffi
Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Na klaro.... alles ist möglich.....
****ke Mann
2.181 Beiträge
...
und ich das Feuer .... *experimentier*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
nette Begleitung für Club gesucht....
Hi such heisse Frau zum verwöhnen.
*********mann3 Mann
87 Beiträge
hi hot Ladys.....
such nette Begleitung für Club..........
Ich freue mich auf diesen Abend ...
Ich freue mich auf diesen Abend ...

Habe zwar im Moment noch sehr unwohle Gedanken wenn ich an die Schlangen denke aber ich will mich der Herausforderung stellen ...

Mal schaun was an diesem Abend so geht ...

Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon auf meiner Seite ... Ich bin schon Feur und Flamme für das was da kommt ...

Ich liebe diesen Club ...

Lasst es Euch gut gehen ...

Liebe Grüße

georg
ich bin........
........... zu 100% dabei *freu*

man bin ich auf die schlangen gespannt, will sie unbedingt umhängen....

freue mich auch riesig das wir einen fotografen mit dabei haben *grins*

bin schon auf die bilder und natürlich auf den ganzen aberd gespannt.....

gglg steffi
Nur noch vier Tage
Dann ist es endlich soweit....
Georg Nbg mit Lady_SiennaGeorg Nbg mit Lady_Sienna
*****Nbg Mann
9.738 Beiträge
Jaaaa....
...noch soooo lange, und dann läuft die Zeit wieder doppelt so schnell bei euch....seufz.
vermisse schon meine Badewanne...*lol*
Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
...
Aber so lange ist es doch nun auch wieder nicht mehr bis dahin.

Wir freuen uns über Eure Anmeldung und geben Euch hier noch einen kleinen Vorgeschmack auf das was Euch erwartet....
und die Schlangen sind wirklich toll....
doch...
ist noch ne halbe Ewigkeit bis Samstag *heul*
ich *freu* mich schon riesig auf diesen Abend....
auf die Gäste, das super tolle Sabai Team, auf die geilen Shows......
und ganz besonders auf Georg *kuss* der von allen wieder super tolle Bilder machen wird *knuddel*
So geht es mir auch ...
So geht es mir auch ... Smile ...

Bald ist Samstag-Abend ...

Lasst es Euch gut gehen bis dahin ...

Liebe Grüße

georg


PS ... (Der andere georg)
Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Die Feuershow
Geplant ist die Feuershow im Stil des Films:

"Fluch der Karibik" *anmach*

Wer also Lust und Muße dazu hat, kann sich auch mit den Klamotten an dem Abend ein bißchen danach richten.... Zum Beispiel das berühmte "Piratenkopftuch" ect. ...

Dies ist allerdings KEIN Muss !!!

Auch ohne Kostüme kommt Ihr alle rein *smile*

LG Grit
Fluch der Karibik
habe ich...
.... auch schon daran gedacht, doch leider gibt mein kleiderschrank nichts dafür her *heul*
cool..... ich glaub ich weiß schon was ich anziehe *g*
Georg Nbg mit Lady_SiennaGeorg Nbg mit Lady_Sienna
*****Nbg Mann
9.738 Beiträge
was für eine Show...
...Danke an alle!!!
Georg Nbg mit Lady_SiennaGeorg Nbg mit Lady_Sienna
*****Nbg Mann
9.738 Beiträge
Foto...
...nochmal mit Foto. LG Georg
na da........
bin ich mal gespannt welchen wir zu sehn bekommen *freu*
Georg Nbg mit Lady_SiennaGeorg Nbg mit Lady_Sienna
*****Nbg Mann
9.738 Beiträge
jetzt aber...
...mit Foto...dann Extrem-Couching, *gg*
was kann man.....
da nur sagen??????????

*wow* einfach nur mega geil.............

*kuss*
*********falz Mann
131 Beiträge
Ja super Abend und super Bilder!
man ,,,
könnte auch den abend so beschreiben ,,,,ich hab es getan,,,,
Georg Nbg mit Lady_SiennaGeorg Nbg mit Lady_Sienna
*****Nbg Mann
9.738 Beiträge
Aber...
...jedesmal fehlt da ein ganzes Stück am Ende der Schlange, weis jemand wo das Teil immer versteckt ist? *ggg*
Große Mädchen spielen mit Großen Schlangen...
Danke an http://www.joyclub.de/my/1657514.waffenschein.html
da fällt mir nur eins dazu ein,,,
geh doch mal nachschauen ,wo sie sich versteckt ,,,,, *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.