Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkwürdige Verhaltensweisen von Frauen..

******ura Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Merkwürdige Verhaltensweisen von Frauen..
Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit meiner Freundin, was "anmacht". Von ihr kam u.A. "Wenn sich der Mann vor mir einen runterholt". Schön und gut. Ich habe damit wenig Probleme, weil ich auf [b]diese[/b] Art von Exhibitionismus stehe (auf den "gewünschten" Exhibitionismus :-)). Aber... wie anfangen? Ich hatte sie dann neulich, um das Thema einfach nochmal anzusprechen, gefragt, ob sie mir dabei wirklich gerne zusehen würde, und ob das auf Ihre oder meine Initiative hin geschehen soll. Ich mache mich ungerne zum Horst, deshalb wollte ich eigentlich nur wissen, ob es okay ist, wenn ich es initiiere, oder ob sie da gerade Lust drauf haben muss etc.

Dann kommt der Spruch zurück "Naja... ich will Dich ja zu nichts zwingen".. also irgendwie nicht ganz verständlich für mich diese Verhaltensweise. Will sie es nun oder nicht? Wenn ich etwas möchte, dann kann ich es ansprechen und erst einmal ruhen lassen. Wenn dann meine Partnerin dieses Thema irgendwann wieder aufgreift, dann bin ich mir sicher, dass sie zumindestens nichts dagegen hat, bzw. Lust darauf hat. Wenn sie es nicht anspricht, dann ist das Thema für mich halt gegessen.

Nichts weiteres habe ich getan, einfach ein Thema, das sie auf den Tisch gelegt hat, wieder aufgegriffen, und nun block sie das Thema irgendwie ab? Warum? Liebe Frauen, ist das eine normale Verhaltensweise?

[Nur zur Info: Wir kennen uns noch nicht soooo lange und haben bedauerlicherweise manchmal auch einige sprachliche Probleme - wobei ich nicht weiss, ob sie einige Dinge wirklich nicht versteht oder ob sie sich einfach nur "dumm stellt" - schön wenn die Landessprache nicht die Muttersprache ist - da kann man das Fähnchen immer nach dem Wind drehen :-))))) (Nicht böse gemeint)]
*********son99 Paar
845 Beiträge
Jaja, da ist es wieder das alte Problem:
Männer und Frauen reden aneinander vorbei bzw. fassen die Dinge unterschiedlich auf.
Fakt ist, das du weisst, das sie drauf steht dir dabei zu zusehen wenn du dir einen runterholst.
Ich denke sie wollte mit dem Satz "Ich will dich ja zu nichts zwingen" nur eine Bestätigung von dir haben, das es dich auch geil macht es vor ihren Augen zu tun.
Ich weiss nicht ob und was du geantwortet hast...aber wir Frauen wollen durch so eine Frage immer die Bestätigung der Männer bekommen, das er auch der Meinung ist. Geht mir zumindest so *ggg*

Also nimm das ganze in Angriff. Denke nicht das du dich dann zum Deppen machst.

Achja,empfehle dir mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" *zwinker
Ist hoch interessant und darin steht warum Männer die Frauen seltenst verstehen und umgekehrt *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Aber
ich denke mal das es zu Schwierigkeiten kommt, WEIL M`s und W`s sich verstehen wollen. Was aber gegen die Natur ist im Grundgedanken! Und darum versteht eigentlich keiner was der andere sagt oder eignendlich meint. Es ist nur da kein Problem wenn M/W in ein Bordell gehen zum bespiel, weil da wird ein verstehen nicht praktiziert.
LG
*******nige Frau
6.031 Beiträge
schmunzel*
ich schließe mich Sweet_poison an und den Buchtipp finde ich genial , das Buch sollte jeder gelesen haben
Naja... ich will Dich ja zu nichts zwingen

Der Satz heißt doch gar nicht, dass sie es nun auf einmal nicht mehr will.
Ich glaube, sie war sich auf Grund Deiner Nachfrage wer anfangen soll, nicht ganz sicher ob Du das wirklich willst.

Würde einfach nochmal mit ihr reden und ihr klar machen, dass Du das gerne machen willst, nur nicht genau weiß ob sie das nur zu ner bestimmten Tages- und Nachtzeit anmache - also ob Du da auf ne bestimmte Uhrzeit warten musst - oder ob Du es nur machen sollst wenn sie ein Zeichen gibt - also nur wenn sie in Stimmung ist - oder ob Du es einfach machen sollst, wenn Dir danach ist.

Glaube, da hing die Kommunikation NICHT daran, dass deutsch nicht ihre Muttersprache ist, sondern daran, dass sie die Art der Nachfrage als Unsicherheit deutete.
Ich würde das Ding nicht totreden, sondern einfach in einer entsprechend intimen Situation damit anfangen. Ich denke, wenn man vorher zuviel drüber redet und zuviel nachhakt, entsteht bei beiden eine plötzliche Hemmschwelle und Unsicherheit, die vorher vielleicht gar nicht da war.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich kann mich Lena72 nur anschliessen----NICHT DRÜBER REDEN, MACHEN!!!


Von ihr kam u.A. "Wenn sich der Mann vor mir einen runterholt".

Damit hat sie dir doch schon gesagt, das sie es geil findet...Warum sprichst du sie dann noch mal drauf an? Ich würde einfach den Versuch wagen und wenn sie es nicht will oder es nicht mag, wird sie dir das schon sagen!!!



VERSUCH MACHT KLUCH... *zwinker*


GRUSS *fiesgrins*
Lena mal zustimmt!

Sie macht auf mich einen schüchternen Eindruck, vielleicht war es ihr zu direkt, zu sachlich und aus dem Grund blockt sie nun ... aus Scham. Aber ihre Antwort hast du, ich denke auch das sie es will.
Ich würde dir raten: schaffe die richtige Stimmung, mach sie erst heiß und dann tue es einfach. [b]zwinkert[/b] Wenn sie sieht, wie sehr es auch dich erregt, wird sie es geniessen, da bin ich mir sicher.

lg
*****omm Frau
7 Beiträge
Das Gehirn und seine lustigen Verwirrungen...
Also, bezüglich des Satzes:

"Ich will Dich nicht dazu zwingen"

möchte ich gern anmerken, daß das Gehirn, genauer das Unbewußte, keine Negation kennt!

Wenn dir jemand sagt "Denk nicht an die Farbe Rot", na woran denkst Du? Richtig, an die Farbe Rot.

Was nicht heißen soll, daß ein "Nein" immer ein "Ja" ist. Diese Unterscheidung macht (nur) das Bewußtsein.

Lange Rede, kurzer Sinn und im Sinne meiner Vorredner:

Nur ein bißchen Mut und die geeignete Stimmung abwarten, dann wird das schon.
lerascura
ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber vielleicht machst du es dir zu schwer!

hat sie fantasie, nimm sie am haar, zieh sie auf die knie, hol ihn raus und mach es! sollte sie spontan mit ihrer position probleme haben, kannst du es damit erklären, dass sie in der "ersten reihe" kniet!

(erwecke ich den eindruck eines chauvinisten... mädels?!) *fiesgrins*

SMarte grüsse
mal ganz abgesehen
von meiner eigenen Meinung dazu.

Wie wäre es denn mit dem gesunden Mittelweg? Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, wie sie darauf reagiert.

Du könntest z.B., wenn Ihr entspannt alleine seid Dich (noch angezogen) sanft an Deinem besten Stück streicheln, sie dabei ansehen oder küssen und ihr ins Ohr flüstern: "ich bin so geil, ich würde mir am liebsten einen runterholen".

Sie wird Dir dann bestimmt sagen oder zeigen, wie sie das in diesem Moment findet.

Je nachdem wie sie dann reagiert, kannst Du ja beim nächsten mal schon forscher rangehen.

Viel Erfolg

Lilim
vielleicht ist es ihr auch einfach unangenehm sowas geplant zu machen.. wenn du hin gehst und sagst soll ich das jetzt vor dir machen kommt das schon komisch ich mein es gibt frauen die sagen dann klar hau rein.. allerdings gibts auch den schlag frauen denen das dann unangenehm ist und es für sie einfach besser wäre du machst das aus dem bauch heraus.. wenn ihr gemütlich beisamen seid und grade ein wenig rum macht dann fängst du halt einfach von alleine mal an dann wirst du ihre reaktion merken und vielleicht ist für sie der einstieg dann etwas leichter wenn sie jedoch abblockt weißt du bescheid das sie in diesem punkt zu große töne gespickt hat... aber zum horst machste dich dabei ja nicht.. du sollst ja auch net hin gehen dich hinsetzen hose runter und dich befummeln... bißchen mit gefühl das ganze *lol* *lol*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Tu's einfach
Lilim hat die Situation perfekt beschrieben wie es sicher super scharf wird und sie trotzdem noch ein bisschen Kontrolle dabei hat.

Und was diesen Satz "ich will Dich zu nichts zwingen" angeht : Kenne ich (die Frau von uns) nur zu gut uns ich hasse diese Gedanken an mir selber, kann aber auch nicht anders. Das ist das Problem der Frauen, die manchmal den Mut haben zu sagen was sie gerne wollen, aber das dann gleich wieder zurücknehmen müssen, weil es ja schliesslich nicht so in unser eigenes Rollenbild passt, eigene Wünsche zu äussern.
Ihr kennt Euch noch nicht lange ? Dann mach Dich gefasst auf eine komplexe Beziehung die viele Klippen zu umschiffen hat, denn Kommunikation zwischen Mann und Frau ist an sich ja schon nicht einfach. Aber mit einer Frau kommunizieren, die bei ihren eigenen Vorlieben und Wünschen vorsichtig agiert, das ist schon hochkomplex. Sie sagt nur manchmal was sie wirklich will und wenn, dann schwächt sie das auch gleich wieder ab indem solche Sätze kommen. Dabei ist sie selber unglücklich darüber dass sie nicht einfach sagen kann was sie will und dann auch dazu steht. Mit Liebe und Geduld und dem richtigen Partner kann ein Paar allerdings daran arbeiten.
Viel Erfolg dabei.
sie will es...
jazzi: ja sie will es - sie schämt sich wohl nur ein bisschen weil sie evt. denkt das du das nur ihr zuliebe machst. und offen mit seinen wünschen und bedürfnissen umzugehen, ist erstmal ein sprung über den eigenen schatten. nun hat sie sich dir ein wenig geöffnet und möchte vielleicht auch im gegenzug hören worauf du stehst.
man kann alles kaputtreden
sie sagte dir, sie will es, sie will zusehen... na dann nerv doch nicht mit etwaigen Terminen wann und wo du es machen willst. Ich hätte dann auch so reagiert und gesagt, ich will dich nicht zwingen. Nur hätte ich noch hinzugefügt, da du meiner Meinung nach zuviel darüber sprichst. Also lass Taten folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.