Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bestimmte Stellungen Nicht?

Wie habt ihr es am liebsten?

Umfrage beendet
***kl Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Warum bestimmte Stellungen Nicht?
Wir haben ein sehr harmonisches und erfülltes Sexleben. Aber denoch.....manchmal möchte ich meine Herzensdame im DoggyStyle nehmen, ich finde das sehr anregend und sexy. Wir haben es auch mal probiert, sie will aber davon absolut nichts wissen, ja, es bereite ihr sogar Schmerzen. Kann das sein, das manche Frauen solche Probleme damit haben?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja das ist möglich.
Es gibt Stellungen, wo der Mann sehr tief eindringen kann. Die Eichel kann dann auch den Muttermund berühren, was einzelne Frauen als schmerzhaft empfinden können. Oder je nach Stellung gibt es einen Druck auf eine Nervenbahn, das dann regelrecht elektrisierende Schmerzen, die bis in die Gliedmassen ausufern können, hervorruft.

Das heisst nicht, dass diese Stellungen absolut Tabu sein sollen. Aber sie brauchen sehr viel Einfühlungsvermögen.

Hat sie mal ein eher schmerzhaftes Erlebnis in einer Stellung gehabt, wird sie sich bei einer Wiederholung vermutlich auch nicht entspannen können. Das ist natürlich nochmals kontraproduktiv.

Redet doch mal darüber, und versprich ihr beim nächten Mal ganz vorsichtig zu sein. Sie soll dir auch genau Rückmeldung geben, wo es wie stark schmerzt. Manchmal reicht schon eine leichte Aenderung des Winkels zueinander, dass die Schmerzen nachlassen oder gar aufhören.

Gruss

Faust (die weibliche)
Nun bestimmte Stellungen sind einfach schlecht zu machen,könnte ihr nicht die gefühle geben die sie möchte *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wir Männer mögen doch alle Stellungen gern probieren und haben Spass dabei !Also überlasse Ich es Ihr, bei welcher Stellung auch immer Sie zum Zeitpunkt das höhere Lustempfinden hat !
Aber gern auch wie Nachbar´s Lummpi ! *zwinker*
Lumpi 56
Wir lassen es meistens so kommen wie es ist,Sie weis am besten wie sie es möchte *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke man sollte beides probieren und variieren,
so kann man seine "lieblingsstellung" rausfinden..
wenn man allerdings schmerzen bei einer bestimmten stellung hat, ist das wohl nicht der sinn und zweck..
liebe grüße
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@pasu
Ist doch mein reden, Sie soll Spass haben und das Sagen und wir sind Happy!
Meistens probieren wir es so, wie es uns grad im Kopf kommt,das ist immer sehr interesant *rotwerd*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Natürlich immer ausprobieren, aber nicht jeder Geschlechtspartner ist anatomisch gleich !
Hat bei heftigem Sex auch schon mal geschmerzt bei Ihr !
Du solltst mit ihr reden und es nochmal versuchen aber eben vorsichtiger und wenn es weh tut soll sie ihre position etwas verändern ... so ist das bei uns...

Da es mir sonst auch weh tut weil er an den muttermund anstösst...

Und nicht vergessen dabei - den Kitzler zu stimulieren....
@lumpi56
Nein eigentlich nicht, *fiesgrins* manchmal geht sie ab wie eine Rakete,dann möchte sie so richtig derbe *gr2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Weil
sie gerade nicht aktuell sind, weil man gerade eine Haltung hat die eine andre Stellung nicht ergibt. Das kommt auf das an was wir gerade machen.
LG
@engelein
Sicherlich,wenn es wehtut,wird sofort die Stellung geändert,so das es wieder Spass macht *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@engelein
Ich weiß Eigentlich alles über guten Sex aber wenn Wir beide so Rattenscharf
auf einander sind geht es eben mit Uns durch, haben aber kein Problem damit !
Wir ändern aber nicht gleich die stellung sondern nur etwas die possition....

dann geht es denn ich liebe Doggy
engelein
Na ja vieleicht kam es so rüber,nicht gleich die stellung ändern position reicht meisten aus, *baeh*
*lol* sage ich ja....

Wir haben es jetzt auch mal im Stehen von hinten gemacht - auch eine Klasse Stellunf nur geht das leider nur mit High heels oder Hocker... bin einfach zu klein...
engelein
Ja das ist so ne sache,wenn mann klein ist ,aber es gibt auch da lössungen
*keinproblem*
Ja wo win wille da auch ein weg....
engelein
Es gibt immer eine lösung *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ach noch ein Nachtrag beim Doggy stimuliert mein Piercing an ihrer Klitoris sehr
intensiv !
lumpi 56
Nun solange er nicht weh tut ,kann es nur schön sein *fiesgrins*
alles möglich
Wir lieben eigentlich alle Stellungen. Einen Favorit haben wir da nicht. Es ergibt sich einfach aus der Situation heraus, welches gerade unsere Lieblingsstellung wird. Dies ist eben von Fall zu Fall verschieden, da wir ja auch die Abwechslung lieben.
LG
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hab auch eine Sexpartnerin ,die ist nur scharf wenn Sie auf mir reitet da hatt
Sie höchstes Lustempfinden" aber so richtig" *fiesgrins*
Doggy
Ich liebe die Doggystellung *wiegeil*
Es ist eine von meinen Lieblingsstellungen, obwohl auch andere sehr geil sind.
Ich brauche einfach Stellungswechsel zur abwechslung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.