Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Adventskalender - jeden Tag ein Türchen mehr29
Ich hab da eine Idee zum Advent: Wie wäre es, wenn wir hier einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche modele jeder art

Hi Lotus und alle anderen.
Ich finde, dass Deine Modell& Fotografensuche von ihrem
ursprünglichen Weg abgekommen ist. *schock*
Du solltest Dich bei Deiner Suche nach Modellen oder Fotografen, die mit Dir fotografieren wollen- Dich vielleicht besser ausdrücken.
Schreibe einfach ganz klar- was Du genau willst und was Dir vorschwebt, was in keinem Falle geht (w.z.B. finanzi.Sachen) , etc.
Vielleicht solltest Du auch nochmal in dich gehen
und Dich fragen: Was will ich ? *frage*
Auf mich wirkst Du sehr unsicher. *hae* *achtung*

@ blende_8 :
Nirgends kann ich lesen was Dein WS kostet.
Nur die Zeit nach dem WS erwähnst Du mit 60/Std.
---> Dies kann bei Laien sehr schnell zu Missverständnissen in meinen Augen führen.
Dann sollte sich jeder hier fragen, ob ein billigerer Ws der bessere ist - bei dem ich mehr für mich lerne! *idee* *achtung*
Ausserdem find ich es völlig egal, ob Modell kaffeebrau oder weiß wie, Schnee ist.

@ alle Restlichen hier:
Ihr solltet auf jeden Fall mal den Fotografen sein Profil besuchen um einen Eindruck seines Könnens, welches er Euch ja vermitteln würde, zu bekommen.

Ciao und schönes We Chou_Chou
back
soo ich bin zurück
sorry das ich nicht schreiben konnte ich war unterwegs *ggg*
also der vorschlag klingt gut wenn wir uns alle zusammen treffen wenns wieder wärmer wird und eine art workshop machen. wie gesagt ich habe ja noch nicht sehr viel erfahrung *ggg* fände sowas toll

chouchou tut mir leid das ich kein profi bin so wie du........aber naja ich reagier da mal einfach nicht drauf da ich bemerkt habe das heir sowieso immer irgentwer kommt und irgentwie irgentwas negatives sagt. neid?! keine ahnung

und sorry nochmal ich hatte keinen zugang zum internet -.-!
Meine erste Lektion...
...am Wochenende war, dass meine Kamera doch nur alltagstauglich ist. Für Aktfotografie ist wohl eine Spiegelreflexkamera notwendig.

So werde ich als "Fotografin" einen Rückzieher machen - und mich auf das Spaßfotografieren beschränken. Und als Modell stelle ich mich auch zur Verfügung.

Nichtsdestotrotz finde ich die Idee immer noch gut, im Sommer mit mehreren Fotografen und Modellen ein Picknick mit Outdoorshooting zu organisieren - den Spaß in den Vordergrund zu stellen und totzdem schöne Bilder zu bekommen.

Vielleicht findet sich ja noch ein Fotograf, der auch Spaß daran haben könnte, dabei zu sein.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.