Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Mal was anderes
Damit ich auch mal wieder was zeige, was hoffentlich das Niveau gegenüber den letzten Beiträgen etwas hebt *lol*

Tadel, Kritik, Lobse, Beschimpfungen, Verurteilungen ... etc. sind nicht erwünscht. Ach doch. Lobse immer gern.

Ich find das Bild schön, so wie es ist. Dem Model gefällt es auch. Hoff ich mal. Nicht zu blass, nicht zu eckig. Nicht zu hart, nicht zu weich.

NEIN, es wird kein Bild ohne Pinsel geben *snief2*

Und JA, es hat keinen Sinn, dass sie einen MakeUpDingsTeilPuschel an ihren Po hält, um den Rest zu verdecken. ... aber so schlimm schaut es doch nicht aus.
Und auch JA, der Knackpo ist echt. Kompliment an das Model.

Achso und bitte keine Beleidigungen gegen abgebildete Personen.
Sie hat keine kleinen Brüste. Nur um das vorweg zu nehmen.

Gruß, Folker [b]teddy[/b]
Po und Pinsel
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das Bild
ist sehr schön und auch Vorlage geeignet. Nicht zur Selbstbefriedigung, sondern als Vorlage für eine Uhr weil sieht der Pinsel wie der Stundenzeiger aus.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Sehr tolles gelungenes Bild. *spitze*

Wer stellt denn hier die Brust des Modells in Frage...
Ein schöner Hinter ist immer ablichtungswürdig!!

*kuh*
*******eins Mann
994 Beiträge
Si Si
..da muss ich @******hen *herz* und @*******laf recht geben !!
Nettes Bild und "Si" ein schöner Po ist immer ein Bild wert *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Also ich hätte ...
na ja, hier und dort, oben und unten nix anders gemacht. *ggg*

Ich stelle auch nichts in Frage, was die Brüste angeht.

Klasse Bild, tolle Idee.

LG
Anubias
Moin,

der Pinsel hängt schief und vom Busen ist ja gar nix zu sehen *snief*

*g*

Bild ist nett, Idee ebenso und an der Ausführung gibt's nix zu meckern. Selbst die leicht schräge Körperhaltung gefällt mir.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
****cooles Foto****
Hallo Folker,

nette Ansicht......wieder einmal perfekt......
mach einfach weiter so......

lg Sigrun *ggg*
Nun ja . . .
leider kann ich nicht mehr als "ganz nett geben". Irgendwie verstehe ich nicht den Sinn des Pinsels.

Gruß Skye
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Mal was anderes :-)
...mit dem Pinsel. Das mit den Brüsten verstehe ich nicht-sind ja auf dem Foto nicht zu sehen. Ansonsten finde ich das Bild gelungen.
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Brüsten ist auch eher ein Insider
Hatte mal ein ganz hübsches Model ganz hübsch abgebildet und die Männerwelt war mehr als zufrieden. Alle waren glücklich wie in einem Märchen. Bis plötzlich eine Frau zu dem Bild geschrieben hat:
(sinngemäß) Gute Aufnahme, aber das Model hat Hängebrüste.

Tja, darauf hin brach in unserem kleinen stillen Beitrag, wo vorher noch die Idylle und Paradis herschte, eine grausige Flut von Beschimpfungen seiten des Models gegen die Schreiberin und wieder zurück aus. Der reinste Zickenterror. Nunja. Beide Frauen waren schon mittleren Alters und müssten eigentlich ahaben über ihr Aussehen sein. Aber so ist das ebm.

Es war nicht dieses Model. Soviel sei gesagt. ... ich weiß, dass hier keiner die Brüste sehen kann, höchstens sich vorstellen vermag ...

aber auch so sollte über die abgelichten Personen nicht schlecht gesprochen werden. Denn es ist schon eine Frage der Überwindung, sich das überhaupt zu trauen. Und wenn dann sowas passiert ... das ist dann sehr sehr schade.

Aber ihr seid ja zum Glück nicht so. Und die Sache mit dem Pinsel, die hab ich ja schon erklärt *lol* [b]teddy[/b]
@carolaolaf
das mit der Uhr ist eine tolle Idee, wir sollten xaby dazu bringen das er das Bild noch weiter entwickelt....

LG

die Rosensterne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.