Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing ja , aber ich trau mich nicht:-(70
Ich möchte gerne ein Intimpiercing aber ich traue mich nicht.
zum Thema
Suche Piercer oder Studio für Intimpiercing9
Habe selbst mal ein Piercing über der Klitoris gehabt nur leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio

Piercingstudio
Hi Leute,hat jemand Erfahrung mit PAR Wellness& Bodyart Studio in Hamburg? Wenn der Laden hält was der Webauftritt verspricht würde ich ihn mal für mein nächstes Intimpiercing gerne mal testen. Also wer was weiß? dann raus damit *zwinker* ...und ja ich weiß das das nur für Männer ist *smile*
Mein Rat
Mein Rat: Frag' needlewitch - sie überzeugt stets durch kluge Ratschläge, ist offensichtlich eine erfahrene Piercerin (wohnt leider nicht in meiner Nähe und nein, ich bekomme auch keine Provision *zwinker* ) und ihre Beiträge sind schlicht und einfach für mich stets überzeugend *top*
IchIch
*******itch
13.283 Beiträge
wenn ich so die diversen "Infos" auf der Page lese weiß ich eines - ich würde mich dort niemals piercen lassen - ich würde jemanden bevorzugen der korrekte Informationen ausgibt...

Zum Beispiel zu behaupten, das ein Ampallang in 4 - 6 Wochen abheilen könne ist... *gleichplatz* *schweig*
mmmh
Tja wäre ja auch zu einfach gewesen, muss ich wohl weiter suchen, oder wenn ich mal in der nähe bin einfach bei dir vorbei schauen Needlewitch. By the way, braucht man bei dir einen Termin? oder kann man auch spontan vorbei kommen?
IchIch
*******itch
13.283 Beiträge
ausser diese Woche Freitag und Samstag geht das immer auch ohne Termin - dieses Wochenende sind wir allesamt auf Fortbildung in Essen *g* *les*
Kiel=> Dortmund ....
ist ja leider nicht mal eben so zu machen.Aber im November ergibt sich wohl ne Möglichkeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.