Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4005 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
zum Thema
Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern594
Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII

schön
ich hätte auch gern eins aber wie gesagt nur eins aber hatte noch nicht den arsch dazu in der hose, bin ein bissel feige.
trau dich
Hey blackmerlot

Ich will Dich nur bestärken und trau dich, je nach Studio, welches Du Dir gut auswählen solltest, hast wirklich und ehrlich, verhälnismäßig geringe Schmerzen. Diese sind mit einer Aktion des Nadel setzens beim Blutspendedienst zu vergleichen!

Trau Dich, Du wirst es nicht mehr missen wollen

LG

*top*
ja..
ich mein am mund hab ich auch schon eins aber wenn ich mich erinnere wie dei heilung dannach war weiß ich auch nicht, ich weiß auch nicht welche stelle puuhhh schwere sache
grüße Dich
habe vor drei Tagen ein Bauchdeckenpiercing mir selber gestochen und eingesetzt, dannach zwei mal täglich mit Salzwasser, welches natürlich am ersten Tag und zweiten brennt, nahezu schon abgeheilt.

Dabei heißt es, bei diesem würde dies bis zu zwei Monaten gehen, kommt natürlich auch auf deine eigene Heilungsphase an.

Probiere es einfach aus, ich insbesondere, finde eine Klitvorhautpiercing bei der Frau extrem erotisch und das dannach kannst Du ja im Forum noch nach lesen.

Sage nur eines, es ist auch ein erlebnis für die Frau, da Sie unentwegt stimmuliert wird.

Viel Spaß

*wiegeil*
Finde ich gut doch ich habe so meine bedenken.......wollte mir jetzt vielleicht zu meinem Burzeltag *happybirthday* denn ich in 17 tagen habe ein schenken lassen von meinen Schatz *hm* .....bin mir nur nicht sicher.....ich habe ein Brustpiercing ok keine problem damit.......so mal es in einem sehr gute Laden gemacht wurde ....aber intim berreich kann ja auch schlimme folgen haben oder??? Kann mir da eine/einer vielleicht ein rat zu geben?? *roll*

Gruss Ladyblack *floet* *bye*
**C Mann
12.058 Beiträge
...schlimme Folgen?
...wenn es vom Studio und Piercer Deines Vertrauens fachgerecht
und sauber gestochen wurde und Du Dich an die Pflegeanweisung
und auch an die "Abstinenzzeit" hälst und so weit wie möglich die
Finger vom frischen Piercing lässt, dürfte es eigentlich zu keinen
schlimmen Folgen kommen..... es sei denn, Du wirst süchtig nach
mehr..... *zwinker* Aber das ist wiederum nicht schlimm, oder?

FTC
@FTC
*danke* für die nette Antwort hier FTC ! *zwinker* Wenn ich es machen lassen bei meiner vertrauten Piercerin, wie sieht es dann mit sex aus?? *hm*

LG Ladyblack *bye*
**C Mann
12.058 Beiträge
...kommt darauf an, was Du Dir machen lässt... Die entsprechende
Zeit Ruhe solltest Du dem Piercing dann schon gönnen. Bei weiblichen
IP's kenne ich mich nicht aus, aber Deine Piercerin wird Dir schon
sagen, wie Du das Piercing pflegen sollst.....

FTC
@FTC
...kommt darauf an, was Du Dir machen lässt... Die entsprechende
Zeit Ruhe solltest Du dem Piercing dann schon gönnen. Bei weiblichen
IP's kenne ich mich nicht aus, aber Deine Piercerin wird Dir schon
sagen, wie Du das Piercing pflegen sollst.....

FTC
Ok *danke* ....ja das wird Sie auf jedenfall,habe mir ja vor gut zwei Jahren auch in der Brust ein Piercing stechen lassen ....und da ist alles ok mit. Wollte wenn an denn Schamlippen eins stechen lassen.

La Ladyblack *undwech*
****44 Mann
390 Beiträge
Intimpiercing
Voriges Jahr,habe ich mich endlich getraut mir eins stechen zu lassen.Und zwar am Vorhautband.Bis jetzt habe ich es nicht bereut,sondern da kommt noch eins hin.Es ist ein geiles Gefühl.
******_bw Mann
6 Beiträge
intimschmuck
intimschmuck ist einfach geil
Intimpiercings ? Aber ja !
Ich bin schon seit Jahren intim gepierct und ich finde es toll. Es hat sich auch bis jetzt keiner beschwert. Im Gegenteil ! Ich habe einen Christina,
einen in der Klitorisvorhaut und Schamlippe. Ich werde oft gefragt, ob es nicht weh tut. Sogar mein Frauenarzt war sehr neugierig und hat mich über dieses Thema alles mögliche gefragt. Also, man kommt ins Gespräch. Auch bei einem Mann finde ich es sehr "reizvoll."
Der beste einfall was ich je hatte
habe mir vor einen halben Jahr einen Princ-Albert stechen lassen. Ich möcht ihn nicht mehr missen. Es ist einfach nur ein tolles und geiles Gefühl das man nicht beschreiben kann. Werde mir jetzt garantiert noch mehr stechen lassen. Er stört beim Sex überhaubt nicht, im gegenteil er macht zugar noch an
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Hab seit Samstag ein KVV und bin absolut happy damit, ok, ich habs erst seit 52 Stunden, aber es ist jetzt schon völlig abgeschwollen, keine Krusten, gar nix...Absolut toll *g*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich find geil, hatte mal eins und lasse mir wieder ein stechen!!!
Es nimmt ab und zu die bewegungsfreiheit.
Mein ernst Nie anfangen. Es macht süchtig. Obwohl erst anfänger wenn ich andere Leute sehe, aber ohne geht nichts mehr bei mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
bei uns geht weder Intimpircing noch andere Pircingteile, ich habe Ohringe und das reicht mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.