Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch "Omakleidung" tragen

Fetisch "Omakleidung" tragen
Hey,
ich werde oft von Männern angeschrieben, die anfragen ob ich die Sachen meiner Mutter/Großmutter verkaufen würde.
Natürlich frage ich immer zurück was das für Sachen sein sollen und was damit angestellt wird und es überraschte mich wirklich zu lesen/hören das die Männer geil auf Omakleidung sind *schock*

Natürlich verkaufe ich die Sachen meiner Mutter gerne an solche Männer (meine Mutter trennt sich häufig von ihren Sachen und ist froh wenn sie weg kommen) aber es hat mich schon sehr gewundert das es sowas gibt.

Meine Frage an euch, kennt ihr auch soetwas? Hab ihr davon schon mal gehört oder gehört ihr sogar selber zu den Liebhabern alter sachen?

Was macht/könnte den Reiz solcher Sachen ausmachen?


Hoffe auf ein paar Antworten *ggg*

Gruß an alle,
PrincessLilly
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ist mir neu dieser Fetisch.
Aber warum nicht. Vielleicht finden es diese Männer geil, das es die Sachen einer alten Frau sind (Muttersöhnchen?) mhhh, keine Ahnung.
Gibt eben nichts, was es nicht gibt *fiesgrins*
Warum....
.. fragen dich Männer, ob du ihnen Sachen deiner Oma / Mutter verkaufst ?
Fragen die einfach so, ohne daß du sie ihnen anbietest ?
Wie kommen die auf diesen Gedanken ?
Verstehe ich nicht . Ich könnte es verstehen, wenn die gerne was von dir hätten...
Naja, aber vielleicht ist das wirklich eine Art ÖdipusKomplex, den sie da haben und den somit ausleben.
Fragt sich nur, ob die das selbst anziehen oder nur so zuhause haben wollen ???? *hae*
hmmm...
komisch könne se doch ganz normal im laden kaufen warum fragen die dich sowas?
mich hat des noch niemand gefragt*heul* will auch geld verdienen..*ggg*

also ich finde das nen komischen fetisch...hmmm naja wie schon gesagt so en muttersöhnchen komplex vielleicht...

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
*********uivre Paar
3.547 Beiträge
Ich würde mich vielmehr wundern, dass jemand offensichtlich ohne Auslöser fragt, ob ich überhaut was verkaufe...

Ein Schelm, wer "Werbeangebot" dabei denkt. *fiesgrins*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@*********uivre
Ohne Auslöser fragt sicher niemand *g*
Ich denke es handelt sich um eindeutige Nachfragen auf eindeutige Angebote ! [b]mich in die Reihe der Schelme einordne[/b]
OH JE
Also, mich hat noch niemand nach Kleidung meiner Mutter oder meiner Oma gefragt ... habe da noch so ein Kleid, das man gut auf einem Möhnenball tragen kann - lach. Sachen gibt´s *g*
Muss ja jeder selber wissen, auf was er so steht, finde ich. Hauptsache man hat für sich herausgefunden, WAS es ist, WAS einen wirklich anmacht. Das ist oft schon eine riesen Herausforderung.
Also: Egal auf was du stehst, Hauptsache es gefällt dir. Noch besser, wenn du nicht der Einzige bist, dem diese "Spielart" gefällt - gemeinsam "spielt" man doch am Besten.
Angebissen
Hallo Princess Lilly,
was sind das denn für Sachen? Meine Anfrage bezieht sich auf Mieder und schöne reich verzierte Unterröcke. Das sind für mich unwiederbringliche geschichtliche Gegenstände, die mich auch sexuell als Fetischist erregen.
Mit Oma- oder Mutterkomplex hat das aber nichts zu tun, für mich erscheinen sie schön und sündhaft, besser als diese Stricke von heute.
Gruß Lumpenkarl
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So einfach mirnichts dirnichts....
wird schon mal keine Frau gefragt und schon gar nicht
öfter angeschrieben ob Sie Omakleidung abzugeben
hätte, wenn nicht diesbezüglich im Vorfeld Werbung,
gleich welcher Art, betrieben wurde.

Das bedingt zumindest Inserate und Annoncen in
einschlägigen Magazinen, in denen man getragene
Wäsche anbietet.

Eine durchaus attraktive Freundin von mir verkauft
schon seit Jahren gebrauchte Damenwäsche jeder
Couleur und wurde, nach dem ich Sie gezielt danach
befragte, noch niemalsauf Omawäsche, allerdings
auf eigene getragene Slips, angesprochen.

So viel zum Entree dieses postings der jungen Dame
die sich hier wohl als unwissendes Unschuldslamm
darstellen möchte.

*zwinker* vom Frenchlover
*******815 Mann
212 Beiträge
oh ja
ich bin auch heiss auf unterwäche von omas oder mütter aber auch strumpfhose liebe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.