Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy & relax "Schnuppertag" - Burgwindheim (14.11.2012)

Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy & relax "Schnuppertag" - Burgwindheim (14.11.2012)
geniessen & entspannen
Für alle Genusssüchtigen und die die es gerne erleben und werden wollen bieten wir wieder einen entspannten Abend in stilvollem Ambiente.

Entspannt bei sinnlichen Saunaaufgüssen mit reichlichen Vitaminbomen, erlebt das einmalige Gefühl auf der Haut nach unserem Hausgemachten Peeling oder laßt Euch von den Massagedüsen des Pools so richtig durchkneten....

Das Ganze gibt es selbstverständlich wie immer mit harmonischer Musik, stimmungsvoller Beleuchtung und zu einem fairen Preis!

Im Unkostenbeitrag ist ein kaltes Buffet und Waseer zum Stärken enthalten.

Ebenso bieten wir Euch einen Bonus-Service für all diejenigen, die sich doch noch spontan zu einem Besuch bei uns entscheiden möchten.

Wir bitten Euch, um das Buffet planen zu können, um eine rechtzeitige Anmeldung.

Nun freuen wir uns auf alt-bekannte Gesichter und natürlich auch alle Neuankömmlinge, die natürlich eine übersichtliche und freundliche Einweisung in unsere Räumlichkeiten bekommen werden.

Das Ende der Veranstaltung ist auf 01:00 Uhr gesetzt. (Ausnahmen noch nicht einbezogen.)


LG Das Sabai Team






Enjoy & relax "Schnuppertag"
geniessen & entspannen

Burgwindheim, Bayern
14.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy & relax "Schnuppertag"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.