Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Sexy Mamas.....17
Also ihr Lieben wie ist es euch gegangen nach dem ihr eure…
zum Thema
Mamas Affäre - Papas Abenteuer14
Fernsehbeitrag im ZDF am 20.05.2008 37 Grad * Wenn Eltern fremdgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Mamas

. . . . aber NICHT, alle *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
. . . . aber NICHT, alle *lol*

man muss auch bei weitem nicht alle sexy finden, so wie nicht alle väter sexy sind in ihren cordhosen *g* . aber das ist hier ja nicht thema jedoch einfach ein logischer umkehrschluß.
Es ist doch ein ungeschriebenes Geheimnis, das weibliche Schönheitsgesetz:

§1 : Alle Frauen sind sexy

§2: Sind sie es wider erwarten doch nicht, tritt automatisch § 1 in Kraft.
*top*

GENAU!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aller_liebster senno
bevor dieses gesetz gelten kann

Es ist doch ein ungeschriebenes Geheimnis, das weibliche Schönheitsgesetz:

§1 : Alle Frauen sind sexy

§2: Sind sie es wider erwarten doch nicht, tritt automatisch § 1 in Kraft

muss doch erst mal dieses in kraft treten

§1 : alle männer sind notgeil
§2: Sind sie es wider erwarten doch nicht, tritt automatisch § 1 in Kraft

*floet*
Adonis inter patres
Zu den von Segelflieger genannten Eigenschaften ist er auch noch toller Vater, der so schwierige Sachen beherrscht, wie über des Babies Gliedmaßen Kleidung zu ziehen.
Sehr pointiert, da lese ich lieber John Sinclair oder Perry Rhodan.
Die Leseprobe erfüllt ihren Zweck.

P.S
Spannend zu sehen, wie wenig Kommentare sich auf den Inhalt des Buches beziehen und wie viele auf den gesellschaftlichen Kontext.
Scheinbar leiden hier viele unter der normativen Enge der "bürgerlichen" Gesellschaft und wenige brechen daraus heraus.
Hat das reflexhafte Genöhle eventuell affirmativen Charakter?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Spannend zu sehen, wie wenig Kommentare sich auf den Inhalt des Buches beziehen und wie viele auf den gesellschaftlichen Kontext.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der Inhalt nicht so hammermässig ist, als dass sich eine Mehrheit darüber auslassen wollte.
Vielleicht
leide auch nur ich darunter.
*snief*
An die ganzen Philosophen im JC!
An die ganzen Philosophen im JC, ich frage mich gerade, warum das Buch Shades of Grey so ein Renner ist und warum davon schon ein zweiter Band erschienen ist, der ebenfalls reißenden Absatz fand?

Na, fällt da jemandem etwas auf? Ich bin zwar kein Literaturgenie, aber geht es nicht darum, bei den Menschen die Fantasie anzuregen?
Nico Pabee fordert für ihr Machwerk ja nicht den Literatur Nobelpreis.
Ich kenne sie persönlich und sage dem Buch einen Erfolg voraus.

Shades of Grey hat nur den Vorteil, dass dort eine Frau von ihren Fantasien und erlebnissen schreibt. Das spricht Frauen vermutlich mehr an.
Denn ich für meinen Teil finde die Gedanken, einer Sexy Mutter den Alltag zu versüßen, wesentlich verlockender :).

Und bitte, die Muttis, die sich damit nicht identifizieren können, lasst es einfach bleiben und fühlt euch und die Frauenwelt nicht immer sofort angegriffen. Es ist nur ein Buch mit 33 schönen und aufregenden Geschichten. Nicht mehr und nicht weniger!!!
@*******cht
Ich kenne sie persönlich und sage dem Buch einen Erfolg voraus.

Meinst du, das Buch wird Erfolg haben, weil du die Autorin persönlich kennst?

Und was meinst du mit dem Vergleich zu "Shades of Grey"?
****un Paar
14.774 Beiträge
An die ganzen Philosophen im JC, ich frage mich gerade, warum das Buch Shades of Grey so ein Renner ist und warum davon schon ein zweiter Band erschienen ist, der ebenfalls reißenden Absatz fand?

also philosophisch wurde hier nichts besprochen und die frage, warum schon ein zweiter band von Shades of Grey erschienen ist liegt wohl daran, daß es sich um eine triologie handelt und somit sogar mit einer dritten folge zu rechnen ist.
Und bitte, die Muttis, die sich damit nicht identifizieren können, lasst es einfach bleiben und fühlt euch und die Frauenwelt nicht immer sofort angegriffen. Es ist nur ein Buch mit 33 schönen und aufregenden Geschichten. Nicht mehr und nicht weniger!!!

hier dürfen einfach die user ihre meinung schreiben und ob negativ oder positiv bleibt jedem selbst überlassen. davon lebt die diskussion.

wir haben uns obwohl die elternschaft nicht mehr ganz so frisch bei uns ist, das buch besorgt und werden dann schauen welchen sinn wir daraus ziehen können *g*
Back to the root!

Es geht hier nicht um das bereits Diskutierte S.o.g. oder den zweiten Band des Selbigen.

Darum gehts hier:

Liebe Bücherfans,

bei einigen Leuten herrscht ja die Ansicht, dass Mutter sein und ein anregendes Liebesleben führen nicht zusammenpasst. Von wegen! Nicoletta Pabee lässt in ihrem Buch "Sexy Mamas" 33 Frauen zu Wort kommen, die trotz ihrer Mutterrolle so einige erotische Abenteuer erlebt haben.

In unserem Magazin-Beitrag erfahrt ihr mehr zu dem Buch und den Ansichten der Autorin: http://www.joyclub.de/erotische_literatur/sexy_mamas.html
Hier könnt ihr außerdem ein Exemplar gewinnen!

Danke.

Gruß

TheHotChili
JoyTeam
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspielende
Das rege Interesse an dem Gewinnspiel zeigt, dass doch viele das Buch haben wollen, um sich eben auch ein eigenes Bild von den Geschichten zu machen. Herzlichen Dank dafür.

Die richtige Antwort unseres sicherlich nicht so schweren Gewinnspiels lautet ganz klar: Brad Pitt.

Unter den vielen Clubmails die mich mit eben dieser Antwort erreichte, loste die Glücksfee Helmich67 aus.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Das nächste Gewinnspiel wird sicher kommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.