Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
353 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Le Coq Rouge-Party" - Geesthacht (09.11.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
"Le Coq Rouge-Party" - Geesthacht (09.11.2012)
Burlesque im Red Rooster Club
Es ist eine kalte, verregnete November-Nacht vor den Toren der Stadt der Triebe, im noch jungen 20sten Jahrhundert.

Die unbändige Lust auf knisternde Erotik und zügellose Entgleisungen treibt spärlich bekleidete Damen und elegante Herren in das verruchteste Burlesque-Lokal der Gegend, das heute zu einer französischen Nacht einlädt....das "Le Coq Rouge"/Red Rooster!

Bereits bei der Begrüßung mit einem prickelnden Perlwein durch die vollbusige Hausdame, deren Garderobe nur wenig Raum für Fantasien lässt, lässt sich erahnen, dass diese Nacht halten wird, was sie verspricht.

Umgeben von nieveauvoller Gesellschaft mit lüsternden Blicken, kann man förmlich den Eros riechen, der sich durch das stilvolle Ambiente des Etablissements zieht. Bei gelöster Atmosphäre und den wärmenden Klängen der alten Meister, reichen die Bar-Damen, deren Anmut alle Blicke auf sich ziehen, vollmundige Zigarren in der Cognac-Lounge, feinste Hors d´oeuvre und sinnliche Trünke, die die Sinne schwinden lassen.
Unvorhergesehen dimmt sich das eh schon karge Licht, die Musik verstummt und eine spürbare Unruhe und berstende Spannung durchzieht den Saal.
Der nun folgende vor Erotik knisternde Showakt und die Geschichten, die in den legendenumwobenen Hinterzimmern des Le Coq Rouge an diesem Abend geschrieben werden, lassen sich an dieser Stelle nicht in Worte fassen....nur erleben!.

Das Red Rooster Team freut sich auf Euch und diesen besonderen Abend, an dem wir auch unsere Terrassenzelt mit zusätzlicher Bar öffnen.
Das Zelt wird beheizt sein!!!!!!



"Le Coq Rouge-Party"
Burlesque im Red Rooster Club

Geesthacht, Schleswig Holstein
09.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Le Coq Rouge-Party"



Menno....
Sorry,muss leider absagen. Hab für morgen Abend noch eine Schicht reinbekommen *snief*
Wünsche euch allen super viel Spaß und genießt die Show! Wäre echt gerne dabei gewesen...
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
beheiztes Zelt!!!!!!!!!!
wir freuen uns auf unsere Gäste und öffnen unsere zweite Bar auf der Terrasse!!!

Nein ihr müsst nicht frieren denn wir haben unser Zelt zusätzlich aufgebaut. Das Zelt ist beheizt!!!!


Euer Red Rooster Team
Holger
Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Parken!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Parkplatzkapazität vor dem Club erschöpft sind, weicht bitte

-von der Autobahn kommend- 200m HINTER dem ROOSTER auf die Parkplätze vom "dänischen bettenhaus" bzw bei "McDonald" aus.

Aus Richtung Stadt ist das natürlich VOR der Einfahrt zum Rooster und nicht zu übersehen .

Das TEAM ROOSTER freut sich auf die "Le Coq Rouge-Party" und auf EUCH
Party im RR
Hallo zusammen ,es war gestern eine wunderbare Party im Red Rooster, wir haben es wiedermal genossen bei EUCH Gast zusein und es hat uns gefallen.
Die Leute waren unterschiedlicher als wir es gedacht haben und hatten viel Freude erlebt. *freu2*
Das einzige was nicht so gut rüberkam war die Wartezeit an der Theke zum trinken , da man etwas länger warten musste , aber es war ja auch ne neue Crew, die sich erst einspielen musste hatte aber nicht so geklappt, aber das war ja nicht das wichtigste , das wichtigste war das Karin und Michi *knuddel* uns wieder HERZLICHST begrüsst haben und das war auch das wichtigste für uns wieder willkommen zusein im Red Rooster schade war nur das Holger nicht da war dann wäre alles auch etwas anders gelaufen.
Trotzdem war es ein schöner Abend und eine tolle Party .
DANKE dafür.
Liebe Grüsse Andre und Vera *knuddel* *wink*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Stilvoll
... war es. Die Gäste haben sich echt viel Mühe mit den Outfits gegeben, der Rahmen war super stilvoll und chillig. Das Buffet war lecker, die Musik z.T. außergewöhnlich (gegen 1.00 h lief echte Partymusik, vorher ruhige Musik zum Thema).

Ok, für die Getränke musste man mitunter länger warten, aber trotzdem war das Servicepersonal immer nett und zuvorkommend.

Ich war zum ersten Mal alleine da, habe aber ein paar liebe Bekannte getroffen. Und dann hatte ich auch noch das Glück, einen Swingerneuling "einführen" zu dürfen, sodass der Abend est gegen 4.30 h zu Ende war...

Fazit: War echt schön! (Wie bislang immer im RR)
sehe den service auch eher ungelungen an.. -gebe aber da auch zu bedenken, dass die crew neu war..
Für so ein event nen "fehlversuch" *zwinker*

freue mich aber auch auf die nächsten events mit TINA, KARIN, MICHEL, HOLGER.. und den "alten" gesichtern *g*

Tina+ karin- ihr wart spitze! Wünsche euch eine erholsame woche *kuss*
Party RR
.... na dann bin ich ja nicht die einzige der es aufgefallen ist . *zwinker*
Mit der 'alten' Crew ist es eben am Besten (Karin Tina Holger und Michi) *knuddel*
Aber kann ja nur besser werden!!!!!
*********paar Paar
15 Beiträge
Wir........
.......schliessen uns mal unseren Vorredner komplett an.
Eine Superparty mit tollem Publikum bei der es aber im Service sehr "gehakt" hat. Warum gerade bei einer so großen Veranstaltung ein neues, uneingespieltes Team eingesetzt wird ist für uns nur schwer zu verstehen. Wir hoffen da für die Zukunft auf bessere "Überlegungen".
Wir freuen uns schon mal auf die Fan-Club-Party und hoffentlich auf das gewohnte RR-Team.....
****el Paar
2.281 Beiträge
Ja...
... die Party *party2* war gelungen!

Die meisten Gäste haben sich ja echt in Schale geworfen *huebschmach* , so dass man den ganzen Abend etwas zu gucken hatte.

Die beiden Darbietungen waren reizvoll auzusehen und ein Dank gilt dem tanzenden Päarchen.
Es hat grosse Freude gemacht, Euren eingespielten und harmonischen Tänzen zuzugucken! *top*

Leider gibt es für uns einen Wermutstropfen. *traurig*
Bei unserem letzten Besuch galt diese Mahnung den Soloherren, dieses mal geht er an diverse Leute.
*geheimtipp* Eine geschlossene Tür vor einem Stopzimmer heisst "STOP".
Das gilt auch, wenn man Freunden sein Lieblingszimmer zeigen will oder was es sonst für Gründe der Störung geben sollte.
Unbegreiflich, warum die Grundregeln eines Clubs nicht respektiert werden können *gruebel* .


Wir kommen trotzdem wieder in diesen wunderschönen Club und freuen uns dann, uns hoffentlich wieder vom gewohnten Serviceteam verwöhnen lassen zu können. *liebhab*
Uns ist der etwas hakende Service und die längere Getränke-Wartezeit zwar auch aufgefallen....allerdings darf man nicht vergessen, dass uns gestern Service-Leistungen angeboten wurden, die es bisher in der Form nicht gab: Das Team ist mit den "Häppchen" rumgegangen....und hat Cognac und Zigarren am Platz gereicht...was natürlich ziemlich personal-intensiv war, aber dem Thema unserer Meinung nach sehr dienlich war!! Von daher war es für uns kein Problem etwas länger auf nen Drink zu warten!!
Uns hat sowieso sehr gefallen, dass das Thema "Burlesque" konsequent durchgezogen wurde....sowohl in der Kleidung des Personals, in der Tisch-Deko und in der Musik!! Wir fanden alles sehr stimmig und würden uns sehr über ne Wiederholung freuen!!!
ich fand das event auch super.. Holger hat das prima geplant + den eine fussel, dessen nick mir jetzt nicht einfällt *rotwerd*

doch vom service bin ich anderes gewohnt.. -und tischservice ist im rooster sonst auch möglich..
diesmal waren es die getränke.. - dann volle aschenbecher.. nicht gereinigte tische..

^^^^ UND das ist nicht "normal" für den rooster..
Ich empfinde es nur als logisch, wenn man da das team vermisst, welches sonst ein auge dafür hat.. *zwinker*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Also ich habe öfters beobachten, wie z.B. Karin die Tische gereinigt hat und auch die Aschenbecher geleert wurden. Und wenn das mal nicht der Fall war, konnte man fragen und es wurde erledigt. Wenn das Team in dieser Form zum ersten Mal zusammengearbeitet hat, muss sich das erst einspielen. Ich finde, sie haben getan, was sie konnten und waren immer freundlich! Aus Fehlern kann man nur lernen und jeder hat eine zweite Chance verdient. ICH habe mich jedenfalls superwohl gefühlt, auch wenn nicht alles perfekt war. Und zu meckern haben einige Leute eh immer was....
Party RR
........ wir wollten ja nicht meckern, wir wollten nur darauf hinweisen das die Party gelungen war *zwinker* nur es hierfür eventuell ein eingespieltes Team diese Party abgerundet hätte ohne den kleinen Mangel an der Theke ,es gab ja schon Partys dort wo es alles einwandfrei geklappt hatte . auch mit dieser Menge an Gästen,halt wo es ein eingespieltes Team hierfür gab.
Ich sag ja ,es kann nur besser werden. *freu2*
***ak Paar
175 Beiträge
Danke
Danke an alle Gäste für diese geile Party!!!!

Danke Bianca, wow ich (Holger) war leider verhindert, aber alle haben berichtet, das deine Performance Erotik pur war!

lg. @ all

Karin und Holger.

P:S wir arbeiten für Euch an dem nächsten Highlight.
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Jo, die Show von slave_maze war wie immer klasse!

Ich durfte sie schon ein paar Mal bewundern und finde es immer wieder toll!
*******we52 Paar
5 Beiträge
nicht das was wir erwarten haben
Die party war einfach nur schrecklich,keine erotische stimmung,zu laut,die toaletten voll verdreckt.niemand hat sich um uns gekummert,zb die reume gezeigt.unfreundliche service am bar.wir werden niemandem aus unsere freunden diese club empfehlen. *schock*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Hmmmm...
.... wart ihr auf einer anderen Veranstaltung??? Über gewisse Sachen muss man auch mal hinwegsehen können!

Und wer mal, wie ich, in einem Club gearbeitet hat weiß, was das für ein Knochenjob ist!!!
********Lust Paar
26 Beiträge
Danke für eine gelungene Party!!!
Nach langer Zeit hatten wir einmal wieder das Vegnügern auf einer wirklich gelungenen Party zu sein. Es hat alles gestimmt, schon auf dem Parkplatz kam uns ein junger Mann im schicken Dress entgegen und begrüsste uns freundlich. Nach kurzer Wartezeit (ca 30 Sekunden) an der Tür wurden wir von K. freundlich in Empfang genommen. Die kurze Klärung der Formalitäten und die Garderobe nahmen noch ein wenig Zeit in Anspruch und schon waren wir in den 1920ern. Die Drinks waren sofort gemacht und wirklich lecker. Das war übrigens den ganzen Abend so, wir haben nie auf unsere Drinks warten müssen.
Also Location, Service, Darbietungen, Sauberkeit 100%, Leute ihr ward super!!!
Immer noch grinsend
Launeund Lust
PS: Wir hoffen ihr seid gut nach Hause gekommen *zwinker*
*******we52 Paar
5 Beiträge
klar.....
Die clubs was wir schon besucht haben,konnte man nichts zu meckern finden.und diese forum ist dafür eigene meinung zu sagen.für uns war das leider kein tolles abend
Das tut und sehr leid zu lesen!!!
*******rei Paar
477 Beiträge
wir werden niemandem aus unsere freunden diese club empfehlen. *schock*

Ein herber Verlust für's RR.
Tolle Party - endlich mal Burlesque um HH
Also wir fanden es klasse - endlich einmal eine Party zum Thema, bei der sich fast alle Gäste UND das Personal dem Thema gemäß in Schale geworfen haben, stilvoll und spannend. Sogar die Misik entsprach dem Thema und war klasse - auch wenn außer uns leider keiner getanzt hat. Die Shows waren klassisch und schön anzusehen.

Muss man da meckern, weil das Aushilspersonal noch nicht eingespielt war? Es war keine Swinger-Party - aber das ist normal für alle guten Burlesque-Partys der Republik. Normal müssen wir für so eine Party nach Berlin fahren - danke ans Red Rooster und die Veranstalter!

Wer es eilig hat mit essen, saufen und vögeln, kann bei anderen Partys glücklich werden. Wir unterstützen jeden solchen Versuch, die erotische Provinz in Norddeutschland auf Niveauzu bringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.