Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Number´s Oktoberfest II. - Chemnitz (20.10.2012)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Number´s Oktoberfest II. - Chemnitz (20.10.2012)
Der Erfolg vom letzten Jahr noch einmal getopt!
Der Erfolg vom letzten Jahr noch einmal getopt!
Rechtzeitige Anmeldung erwünscht!
Die einfach nur verrückte Party.
Im Zelt dreht sich das Schwein und Sven.
Hinter der Theke Simone und ... und ... und
Und dazwischen seid ihr. Wer mag gern in Tracht, Krachledernen oder Dirnd´l. Für Überraschung ist gesorgt. Die Highlightparty für alle alten und beüb Fans des „Number one ...“

Geeignet für alle „Swingfreunde“ die den ursprünglichen Sinn einer „Swingerparty“ zu schätzen wissen

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Number´s Oktoberfest II.
Der Erfolg vom letzten Jahr noch einmal getopt!

Chemnitz, Sachsen
20.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Number´s Oktoberfest II.



********hsen Paar
520 Beiträge
Oaazapft iss...
wünschen allen eine schöne Zeit,lasst das Bier in Strömen fliessen.
schöne Grüße vom Bodensee und von den Bodolzer *hand5*
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
oktoberfest
danke ihr zwei..werden euch nen liter aufheben..bis bald mal wieder freuen uns auf euch
********hsen Paar
520 Beiträge
Aufheben...
müsst Ihr uns nix vom Bier.Vielen Dank. Uns reicht es schon,
wenn wir das super tolle Ambiente wieder vorfinden,sobald wir euch wieder besuchen dürften. liebe Grüße vom Bodensee und uns,
den bayrischen_sachsen *wink*
Eine kleine Frage hätten wir noch;und zwar hätten wir gerne
den Nicknamen von diesem hübschen Mädchen(Frau),das damals
die ganzen Witze erzählt hat.Sie war sehr nett,würden Ihr gerne
mal schreiben.
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
ja der club ist wahnsinn fahr gern die km um dort nette abende zu verbringen freu mich auf das oktoberfest macht weiter so ..lg babs
kann es..
kaum erwarten... wird bestimmt ein mords gaudi *g* freu mich neue gleichgesinnte kennen zulernen *g*
grüße aus berlin
*********fSex Paar
181 Beiträge
Leider
können wir dieses mal nicht dabei sein. Aber beim letzten Mal hab ich ja meinen Traumprinzen gefunden und nu wandeln wir zu zweit durchs Leben.

Hmm, Witze, da fallen mir zwei Personen ein, die immer und sehr gern Witze erzählen.

Wir wünschen Euch ein schönes Fest und grüßt die Heimat.

De sächsischen Franken...
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
re oktoberwitze..im number?grübel..wer könnt das wohl sein
hallo ihr zwei prinzessin und prinz...nun wir freuen uns das ihr zu zweit nun wandeln dürft......dennoch bleibt die hoffnung auf ein widersehn..bisdahin hab ich sicher auch die zwei entdeckt die hier einfach witze erzählen.da der gastgeber vom number ja eher zu den ruhigen und zurückhaltenden zeitgenossen zählt..gg..wird er dem sicher einen riegel vorschieben.also ihr zwei lieben habt eine schöne zeit und danke für euren beitrag.übrigends treffen sich zwei bayern..fragt der eine..du soag hoast scho mol gwichst?sagt der andere..ona-nie! euer sven
*********fSex Paar
181 Beiträge
Vermissen
dich schon schrecklich, aber ich hab ja mal die frische bayrische Klinikluft für 21 Wochen geschnuppert und da steht mir noch was bevor.

Aber wenn alles klappt, sehen wir uns Silvester bei dir. Eingeplant haben wir es fest! Kann man sich da schon dafür anmelden?
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
du immer!
na aber mehr wie alles gute dir..und selbstverständlich haben wir für dich immer nen warmen platz bereit..sylvester ohne dich?ging gar ned. also werd fit..alles liebe dir dein sven und simone
********hsen Paar
520 Beiträge
Haben es damals...
schon vermutet.Ihr seid wirklich da wie eine große nette
Familie,nur das bei Euch die Kinder nicht so früh ins Bettchen
müssen,wenn sie nicht wollen.Aber dürfen tun sie`s jederzeit.
glg.Silke & Mike *top*
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
juhu noch paar stunden und die leipziger partygang rückt in chemnitz ein .wir freuen uns auf nette leute viel spass und auf den club .wir fühlen uns richtig wohl dort ein wahnsinnig toller club ...lg babs
*********cious Frau
108 Beiträge
war
ne tolle Party... das Spanferkel war lecker und lauter nette Leute *g* ... hat mir gut gefallen bei euch... und die Krönung war dann noch, dass in der Hotellobby eine Punkrockband feierte, und mich noch bis um halbfünf aufhielt *g* ... war also ein rundum gelungener Abend.

LG f&d
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
lach..danke für das lob
hast recht..auch für uns wars ein wahnsinnserlebnis mit euch zu feiern!so vieleeeeeeeee neue gesichter und eines hübscher wie das andere.aber nicht nur hübsch sondern auch,was noch wichtiger ist..es waren alles super leute mit stil und humor.übrigends --die punkband haben wir dort hinbestellt..grins.
*********cious Frau
108 Beiträge
lach...
ach... ihr habt das als Service für die Gäste die im Hotel übernachten *g* ... für jeden noch ne passende Überraschung *haumichwech* ... also für mich habt ihrs gut getroffen... die Jungs war'n total gut drauf *g*
********each Frau
233 Beiträge
HAMMER mega COOLES GAUDI-SPEKTAKEL...
Hallöchen *huhu* Ihr LIEBEN,

welch ein HAMMER mega COOLES OKTOBERFEST!!!
Das Vorjahresfest wurde übertroffen...im schnugglischen Dirnd`l *hotboobs* und feschen Knackigen Lederhos`n. *hotman*


Vom herzlichen Empfang durch die Betreiber Sven und Simone
über SPIELE *peitsche* SPASS *kindergarten* *anmach* BODYPAINTING *maler* .


Bis tief in die Nacht lecker Bayern typisches Essen *grill*
SPANFERKEL am Spies, BREZELN und BIER *bier* *prost* *bier* und BOWLE *cheers* ...hm!


Das war ein rundum gelungenes GAUDI-SPEKTAKEL! *haumichwech*
GROOOOSEN DAAAAAANK !!! *top2*


Es hat uns ALLEN super gefallen und wir kommen gern bald wieder.

lg de Sympathie_Maus & Großstadt – Genießer - Gruppe
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
luja soag i
herzlichen dank für den supernetten eintrag. ja..es war der hammer!!doch eines ist klar---mit solch einer truppe wie ihr es seid..wird einfach jeder event megageil!!!gestern hatten wir ja heidis geburtstag gefeiert..ohmann...mir dröhnt noch heut der kopf!und auch diese party war mehr wie gelungen.mal schaun was uns noch bis zur grossen sylvesterparty gelingt.also..nochmal ein dickes dickes danke......bis bald eure simone und ihr sven!
Oktoberparty
eine sehr gelungene Oktoberparty, und die ganzen dirnd´l, da weiß man gar nicht in welchen Ausschnitt man zuerst kucken soll;)

und die ganzen massagen.... das war einfach schön.


Nur die Soße hat ein bissl gefehlt (natürlich meine ich die Soße am Essen;) ;).

Franzi
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
danke hübsche
grins..spanferkel mit sauce?sonen grossen topf hab ich ja gar ned!aber da es dir ansonsten so toll gefallen hat..und dein herz so weich wie dein busen ist..fg..wirst du es uns nachsehen.auf ein hoffentlich baldiges wiedersehn mit dir freuen sich schon jetzt..simone und ihr sven
Franzi ;-)
lecker Essen möchte ich gern auch mit dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.