Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße qualitativ berechenbar?

Stimmt die Regel nach Lou Paget?

Dauerhafte Umfrage
****ey Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Penisgröße qualitativ berechenbar?
Hallo zusammen!

Irgendwo hier geistert ein Thread herum, dass man an der Nase des Mannes die Größe seines Johannes ablesen könne.

Ich behaupte: Der Halbmond im Daumennagel ist da angeblich viel ausschlaggebender! Ich oute mich mal als Leser von Lou Paget, da steht das nämlich auch drin. Fand das sehr interessant! Hier der betreffende Auszug:

1) der Abstand von seiner Zeigefingerspitze zum unteren Ende seiner Handfläche entspricht der Länge seines erigierten Penis, 2) je länger oder breiter der Mond seines Daumennagels ist, desto länger oder breiter ist sein Penis. [...] "Jetzt wird die Fahrt im Bus viel interessanter!"

Das angegebene Verhältnis kann man ja selbst problemlos kontrollieren. Bei mir stimmts! =) Und ich würde nun gerne von euch wissen: Stimmt's bei euch auch? Ist diese Regel also allgemein wirklich gültig?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! *ggg*

LG Soulkitchen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Leider nein
Ich muss sagen, bei mir stimmt Regel 1 nicht.

Entweder habe ich zu kurze Finger, oder bin untenrum aus der Norm geschlagen. *g* Also das erste stimmt definitiv nicht mal Ansatzweise.

Mit dem Halbmond fehlen mir die Vergleichswerte... Größer als... Kleiner als...

Eigentlich isses mir auch egal. Da ich einen sog. "Blutpenis" habe und somit über eine Wundertüte verfüge (eine Frau weiss nie, was in dem kleinen Hutzelding so alles drinsteckt) greift bei mir wohl keine Regel...
****ey Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, bin auch einer der Bluter... Vielleicht bist wirklich ne Ausnahme? =)
Aber Regel 2 dreht sich um das Verhältnis "Länge zu Dicke". Was brauchst du da mehr Vergleichswerte als deinen Daumen und deinen besten Freund? =)

LG Soulktichen
Also wir haben das mal unter freunden alles ausprbiert.....und es stimmt nicht! Schade eigentlich *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
tja,
bei mir stimmts, ist aber nur Zufall bei den meisten trifft es nicht zu
****ey Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr kümmert euch scheinbar alle nur um Regel 1 =) Vergesst die Zweite bitte nicht, ich find die nicht weniger interessant!
Allen schon mal vielen Dank fürs mitmachen!

LG Soulkitchen
*******pitz Mann
88 Beiträge
Muss man denn den linken oder den rechten Daumennagel betrachten?
Und welches ist die Länge und welches die Breite?
Kannst du mal ein Beispiel machen? Ich würde dann evtl. mal nachmessen.

(Wollte ein Foto zum Veranschaulichen reinstellen, aber die Google-Bildersuche bringt nur ganz hässliche Nägel zum Vorschein... igittigitt!)
****ey Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Mein Junge, was hast du für Daumennägel?? Es dreht sich nur um den Halbmond im Daumennagel! Also der ganz Helle Teil im Nagel ganz unten, bevor der Nagel in die Haut übergeht! An der Nagelwurzel!
Hier sollte dann das Verhältnis schon klar sein, denn ich glaube kaum, dass bei dir dein bester Freund dicker als lang ist =)

LG Soulkitchen
*******pitz Mann
88 Beiträge
D.h. Das Verhältnis von Länge zu Breite sollte dann am Penis dasselbe sein? Also Länge / Durchmesser?

*zwinker* Kann mal jemand die Formel angeben, wie man aus Umfang den Durchmesser rechnet? Irgendwas mit Pi nehm ich an... *zwinker*
****ey Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
jap genau so soll es sein. Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Die Breite eines Rohres entspricht auch im Baumarkt seinem Durchmesser =)
Warum sollte es also hier anders sein?

LG und Fröhliches Nachmessen!
Soulkitchen
lööööl...gleich wenn mein männe erscheint werde ich mir mal dem seinen daumen angucken löööl....
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nein
Bei mir stimmten beide nicht.
*******pitz Mann
88 Beiträge
Bei mir stimmt es auch nicht.
Die Abweichung der Verhältnisse ist annähernd 30%!

(Und es ist nicht der Penis, der so unproportional ist :D)
Mal ehrlich...
Wer will denn das?

Die Penisgröße "qualitätiv berechnen"???

WOZU??

Erklärt mir das... *schock*

Ein kleinerer ist netter für AV, ein größerer nett für andere Dinge, und der von dem Herrn den man am liebsten von allen hat, ist sowieso immer genau richtig so wie er ist.

Dafür brauch ich keine Formel und keinen Rechenschieber.

Aus.
****ey Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
es geht nicht um den Sinn =) Sondern nur darum, nachzuprüfen, ob diese Behauptung aus besagtem Buch denn nun wirklich stimmen kann! =) Nicht mehr und nicht weniger! Nur darum gibts diesen Thread! Man lese einfach dne ersten Post!

LG Soulkitchen
Die Nase....*flop*


23×7 - Maßeinheiten in der Männerwelt
21

08

2007
Nachdem ich in einer Kommentardiskussion eines Blogs lesen durfte, dass manche Männer nicht mehr über Zentimeter sondern Ellen fabulieren, möchte… kann… ich mir nicht versagen ein paar weibliche Weisheiten zu der “Maß aller Dinge”-Diskussion anzumerken. Angeeignet habe ich mir diese nicht nur in einigen überaus konsprirativen BDSM-Chats, sondern natürlich auch bei der stinknormalen Anmache in allerlei Channels zu völlig sexfreien Themen…

Nachdem ich schon Profile gesehen habe in denen Foto und Maßangabe um mindestens 5 cm differieren, mal ein paar Standardmaße um das alles besser in Relation setzen zu können:

Die lange Seite eines schulüblichen Geodreiecks hat 15 cm
Eine handelsübliche Haarbürste hat zwischen 20 und 22 cm Länge
Eure Rasierschaumdosen sind etwa 22 cm lang und haben fast 5 cm Durchmesser
Meine Haarspraydose bringt es auf stolze 24 cm x 5,5 cm
23cm x 6cm ( wird immer gern genommen ) sind die Maße einer 0,5l Bierflasche
Der Durchmesser einer 1-Liter Colaflasche ist 7 cm
Nun zu den Fakten:

Eine “normale” Muschi ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8 cm übrig sind ? Die Natur hat also 15-18 cm im Schnitt vorgesehen. Viel wichtiger als die Länge ist der Querschnitt. Um es für die IT-ler, Elekronikfreaks und Heimwerker mal einfacher zu formulieren - Frauen funktionieren wie Steckdosen und eine lange Leitung mit schmalem Querschnitt brennt nur früher durch… Für die Mechaniker und Autofetischisten bedeutet das sinngemäß - Was bringt einem der größte Motor, wenn das Chassis es nicht auf die Straße bringt ?

Mal ernsthaft gefragt… wieviele Frauen möchten wirklich Sex mit etwas haben, das normalerweise 25 Cent Pfand bringt. Meine Fresse Jungs - es tut weh, wenn es hinten andotzt und wenn frau wirklich mal komplett ausgefüllt sein möchte… ihr habt auch noch Hände, Fäuste und sowas alles weigert sich, diesen Teil jetzt näher zu erläutern

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi beauftragten übrigens 1996 das Essener Universitätsklinikum für Urologie den deutschen Penis zu vermessen. Die Forscher legten das Lineal selbst an - und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48 cm. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter. Der Durchmesser lag wohl so um die 4 cm… und festgestellt wurde auch: Die Dicke ist wichtiger als die Länge, da zählt mehr die Ausdauer.

Für diejenigen, die jetzt vor ihrem PC sitzen und mit dem Lineal hantieren - Um den Durchmesser zu berechnen einfach den gemessenen Umfang nehmen. Dann muss man auch das leidige Pi nicht immer auf 3 aufrunden um ein passables Ergebnis zu erhalten… *lächelt*

gibt ne Variante die ungefähr hinkommt
Mittelfinger nach innen umbiegen,der Punkt am Handballen bis zur Spitze des Mittelfingers = Penislänge
******888 Frau
51 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch Männern aussieht, aber meine Halbmonde ändern ihre Größe xD
**du Mann
23 Beiträge
Bei mir auch
Bei mir Stimmt es auch, scheint aber eher zufall zu sein bewiesen ist jedoch das man den Testosteron Spiegel an einer bestimmten Fingerlaenge berechnen kann naja
Die einzige Gleichung die ich aus meiner Erfahrung heraus
bislang als zutreffend bezeichnen kann ist diese:

Penislänge = (Wurzel aus Penislänge)²

Passt bis auf wenige tausendstel cm Rundungsdifferenzen
sowie leichten temperatur- und erregungsbedingte
Schwankungen IMMER!
*****r01 Paar
66 Beiträge
@saso
In Mathe gut aufgepasst *g*

Wir haben noch nicht nachgemessen, aber was bringt das der Frau?
Kann man aus der Penisgröße auch den Character berechnen?
@EaPaar01
War ja nicht in Mathe, sondern im Bio-Leistungskurs *zwinker*

Und den Charakter kann man nicht mittels der Penisgröße, sondern anhand der Größe der Darmöffnung erkennen!
*zwinker*
hmm intressant bei mir stimmt Regel 1 annähernd bin wenige cm größer. Wobei ich mit meiner größe, umfang und Technik *zwinker* sowieso sehr zufrieden bin und beschwert hat sich bislang noch niemand. Weder Mann noch Frau.
*******Fire Paar
183 Beiträge
Trifft auch nicht auf jeden zu...
******exe Frau
1.473 Beiträge
Meiner wäre....
lang, aber spindeldünn!!!!

wie gut, dass ich eine Frau bin

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.