Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße qualitativ berechenbar?

Stimmt die Regel nach Lou Paget?

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Super-lustiger Fred- klasse!

Also bei mir ist der "Halbmond" überhaupt nicht sichtbar. Und nu' *nixweiss* *gg* ??

Ganz im Ernst: Vorhandensein und Ausprägung der Lunula, wie der Halbmond korrekt bezeichnet wird, ist genetisch bedingt und hat so rein gar keine medizinische oder hinweisende Relevanz.

Oder sollte ich mir jetzt doch Sorgen machen ... *gruebel* *roll* *haumichwech* ?

Schön, daß wir verglichen haben!
Sir Marc
******exe Frau
1.473 Beiträge
öhm...
sir_marc

bist du sicher, dass ER noch da ist? *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Elfe
Ich geh' mal eben nachgucken ...

Marc
******exe Frau
1.473 Beiträge
ok...
viel erfolg sir_marc

*zeigpics*


*haumichwech*




und bevor es schelte gibt.... schnell wech hier.....
*zumthema*
1) der Abstand von seiner Zeigefingerspitze zum unteren Ende seiner Handfläche entspricht der Länge seines erigierten Penis, 2) je länger oder breiter der Mond seines Daumennagels ist, desto länger oder breiter ist sein Penis. [...] "Jetzt wird die Fahrt im Bus viel interessanter!"

Bei mir stimmen beide nicht, kompletter blödsinn!!!
Also bei mir passt das mit der ersten Methode so ziemlich genau , was aber eher ein Zufall sein dürfte . Wenn die zweite Methode der Realität entsprechen würde , wäre Rocco Siffredi ein Eunuch gegen mich *g* . Mein Halbmond ist dreiviertel des Fingernagels
Penisgröße qualitativ berechenbar?
Ich glaube das nicht...
Penisgröße qualitativ berechenbar?

Ich verstehe die Fragestellung jetzt nicht so genau????

Wie misst man Qualität, und was versteht frau darunter? *nixweiss*

...und damit wären wir mal wieder bei einem der Lieblingsthemen hier im JC......
****ey Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
etwas eingeschlafen hier... =)
Aber interessant, dass sich dieses "Muster" scheinbar nicht bewahrheitet. Oder haben hier viele nur auf nein geklickt, weil sie nicht GLAUBEN dass es stimmt?
Hey, nur Tatsachen bitte! =)

Nur weiter..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.