Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km4
Ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model m/w/paar in 76

Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model m/w/paar in 76
Ich bin immer auf der Suche nach attraktiven Frauen, Männern und Paaren, die Lust haben in einem Foto-Shooting meine oder auch ihre Bildideen in die Tat umzusetzen.
Vorzugsweise fotografiere ich im Bereich Dessous bis Akt und PornArt. Aber auch Portrait bis Fashion haben ihren Reiz, wenn Sexappeal aus den Bildern spricht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir demnächst zusammen kommen (Bei mir in Studiobedingungen, bei Euch On Site, … für Outdoor wird es fast zu kalt, oder vielleicht auch nicht?)

Viele Grüße
Stephan
Bild ist FSK18
Hallo Stephan
ganz tolle Fotos in deinem Profil. Da bekommt man(n) ja richtig Lust auf ein Shooting.

lg
berle
Uih
Uih, auch mal ein Fotograf der auch Männer sucht.
Tolle Fotos btw
**b Mann
211 Beiträge
Deine Galerien hier sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Also wenn Deine Ideen noch aktuell sind, könnte ich mir das durchaus vorstellen. "Tod" klingt durchaus nach einem interessanten Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.