Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonja

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Sonja
auf Wunsch einer einzelnen Person...............................hier noch mal ein Foto von Sonja.

Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß

Rolf
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ja, es gefällt!
Schönes Foto, hübsches Modell! *ggg*
Mag das Gleichgewicht des Bildes nicht. Erste Blick geht zum Zentrum und da ist ein dicker Oberschenkel

Nicht mein Fall. Süßes Gesicht, aber das Bein.. na ja.

Ganze Bild ist eher langweilig. Viellicgt bin ich eine andere Generation. *g*
****_tg Mann
2 Beiträge
das gesicht wunderschön,die beine haben eine vollendete form,alles ist perfekt
Das Foto . . .
gefällt mir auch recht gut. Nun gut, der Oberschenkel ist vielleicht etwas zu füllig, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Schließlich hat nicht jede Frau Idealmaße.

Gruß Skye
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Einfach nur Geil
Super aufnahme kann ich sagen.
LG
Carola
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ein feines bild
das ist schon ein feines bild. einziges kleines manko: der schatten rechts.

good job.

ARTist Cyberello
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Tolles Foto,
hübsches Model, das mit den Beinen stört ich ehrlich gesagt nicht, das mit dem Schatten auch nicht, hätte ich ehrlich gesagt nicht bemerkt wenn es nicht jemand bemängelt hätte *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
sehr hübsches gesicht, aber ich glaube man hätte mehr machen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.