Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Der Tod hört nicht auf2
Der Tod hört nicht auf Sobald der Tag hinter den Hügeln des weiten…
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tod

*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Tod
Einmaliges Leben

Das Leben eines Menschen ist vergangen,

es wurde vom Tod umfangen,

kein Lebewesen auf dieser Welt,

schafft es dieses Menschenleben

auf die Erde zurückzubewegen ;

noch nicht einmal für Geld,

aber in den Träumen dann,

wird es Nacht für Nacht

auferstehen und in ihnen

weiterleben,so als wäre

nichts geschehen.
***et Mann
106 Beiträge
Leben
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben." Marc Aurel

"Wach auf, du Schläfer, steh auf von den Toten, und Christus wird dein Licht sein." Epheser 5,14

Sich selbst zur Geburt bringen, ist die wichtigste Aufgabe im Leben eines Menschen. Erich Fromm
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Tja ...
wie wahr ^^
Alles
was bleibt ist die Erinnerung,und auch dafür lohnt es sich zu Träumen.
Ich kann deine Worte nach empfinden, denn ich habe auch einen Menschen verloren.Die Erinnerung an Ihn, hält ihn am leben,diese Erinnerung ist für einige sehr wichtig.


Dragonfly

Tod
ist nur wer vergessen ist.Aber solange die Erinnerung da ist,leben sie in uns weiter...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Das Liebste..
*blume* wurde mir genommen...aber nie meinem Herzen entrissen.. *herz2* *herz2* *herz2*
Stimmt nichts ist so sicher und endlos wie der Tod !!!
*****ing Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Schön,
dass es auch noch andere gibt , die sich über solche Themen Gedanken machen oder ähnliche Erfahrugen oder Gedanken gehabt haben bei dem Tod eines Menschen.
Sicherlich
weil Menschen die uns was bedeutet haben,vergisst man auch nicht über den tot hinaus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.