Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt für Seitensprung Region Köln gesucht
Dass hier viele Leute mit viel mehr Erfahrung als ich unterwegs sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen aus der Region Niederrhein in der Skihalle Neuss !

Treffen aus der Region Niederrhein in der Skihalle Neuss !
Was haltet Ihr von einem Treffen in der Neusser Skihalle ?
Damit sprechen wir in erster Linie die Paare aus der Region Düsseldorf,Krefeld,Köln, Mönchengladbach und des linken Niederrheins an.
Aber eigentlich sollte das für alle gelten die in der Region leben.

Wäre doch mal was anderes und in Verbindung mit Schnee bestimmt ein lustiger Abend !

Wer Lust hat kann sich ja mal melden und wenn die resonanz entsprechend ist,wird das ganze konkretisiert.

Gruß Schnuckpaar !
Können wir uns gut vorstellen. Aber nur apres-ski.
Hat wohl niemand Lust darauf.
Jetzt hat sich sogar Schnuckpaar abgemeldet.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Jetzt hat sich sogar Schnuckpaar abgemeldet

Das is nix Neues *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Die kommen sicher wieder ! *ggg*
Aha, sind die öfters plötzlich weg? Seltsam?
@*******minz: Übrigends tolle Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.