Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
zum Thema
Mir ist kalt6
Ich fühle deine Haut, ist mir so vertraut. Schmecke Salz und rieche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich?

Wer bin ich?
Kann nicht so wie einst,
warum ist alles so ernst um mich?


Wo ist das fröhliche in mir,kein
singen mehr?


Leer und kalt fühl ich mich,wo ist die
Wärme die in mir war?

Kann mich nicht durchsetzten,wo ist
das selbstbewusste in mir?


Sag es mir wer bin ich?
********owdy Mann
948 Beiträge
Es gibt
eine Antwort auf Deine Fragen.
ja
mag sein aber im mom bin ich nicht der Mensch der ich wirklich war oder so wie mich die engsten Menschen kennen !!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
also
Wenn ich mir dein bild so anseh seh ich eine bezauberde sehr hübsche Frau.Mit einem wundervollem lächeln und dem glanz des Lebens in den augen.
Also würde ich sagen du bist du und wenn du im moment nicht weist wer du bist schau in den spiegel denk an meine Worte und du wirst erkennen
He ich bin wer und es gibt Menschen die mich mögen obwohl sie mich garnicht kennen *ggg*
ich drück dich mal....
....mir geht es im Moment ganz genauso....wenn du magst, kannst du mich gerne mal anschreiben! Liebe Grüße Chaosqueen
was ?
hat dich denn so verändert ?
du bist wieder du , wenn du es weisst und dann findest du dich zurück.
alles gute !
***ganz liebes BUSSI für DICH***
....wunderschönes Gedicht......

....nur leider denke ich geht es Dir genauso.....ich drück Dich mal ganz lieb.....

vieleicht hilft es Dir ein wenig....die Zeit heilt alle Wunden ud es geht Dir irgendwann wieder besser....

LG Schoene_Helena

*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.