Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft154
Huhu. Hier scheint es ja doch einige Eltern / Mamas zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange habt ihr gebraucht

hat genau 22 monate gedauert... *g*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und bis jetzt ist nichts passiert....Aber wir haben uns nicht drauf versteift..Wenn passeirt ok, wenn nicht , auch ok...Ich denke, daß das das wichtigeste ist, sich nicht drauf zu versteifen...Dann klappts eh nicht!!!!

Wir sind ja noch jung *lol*


GRUSS *fiesgrins*
*****k87 Paar
977 Beiträge
In zwei von vier Geburten mindestens ca. 1 Jahr. Bei den beiden anderen waren es nur Wochen *roll*
wir hatten ...
... nie die pille. beim 1. kid klappte es gleich. 2-3 mal und fertig. inerhalb einer periode. das 2 klappte noch schneller. unfall. und beim 3. wars wie beim 1. heute bin ich sterilisiert.

herzlichst

dani von moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.