Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Aids / vaginal Herpes60
Hey ihr lieben, hab vor ca. 2 Monaten ein neuen Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Stress Test

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...Stress Test
Stress Tests sind jetzt in Mode. Daher ein Bild wo die ganz "normale" Bevölkerung mitten in der Düsseldorfer-Rush Hour einem optischen "Stress-Test" unterzogen wurde.

Leider gibt das Bild den O-Ton aus der Bevölkerung nicht wieder *zwinker*

Danke ans Model K. aus dem JC, die in dem Dress bei 28 Grad ca. 1Std. über die Shadowstrasse gelaufen ist.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Wunderschönes Bild mit tollem Model und eine klasse Bearbeitung,
ich bin total begeistert, Riesenkompliment!!!

Liebe Grüße von

Mäcki
Wirklich toll!
Ein sehr gutes Foto!
So jemandem möchten wir auch mal begegnen. Ein echter Hingucker. Wie waren denn die Reaktionen der Passanten?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nach Langem wieder mal ein Burner in diesem Forum.
********misi Frau
529 Beiträge
28 Grad? Dafür sind die Passanten aber auch warm angezogen... *zwinker*
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Herrlich
Sehr gelungene Idee und Umsetzung.
miauuuuu
Da würd ich schnurstracks hinter laufen wenn nicht sogar gegen jeden Pfosten vor Träumerei...einfach wahnsinn...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
28 Grad? Dafür sind die Passanten aber auch warm angezogen

stimmt ! Am Vortag war das Wetter grausig und wir hatten uns schon auf im Vorfeld auf U-Bahnhöfe und City-Passagen verständigt. Aber dann gab es doch entgegen der Wettervorhersage Sonne pur.

Daher hier mal unsere "Business-Style" Variante für D-Dorfs Bankenviertel *zwinker*
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Eine sehr edle Aufnahme. Das hat Stil.

Mäcki
********uest Paar
13 Beiträge
Stress-Test - um Gottes Willen :-D
Hallo zusammen,

abgesehen davon, dass ich die Bilder Klasse finde - Vor kurzem hatten wir aufm Vereisngelände auch ein erotisches Fotoshooting *zwinker* Sie war echt heiß *zwinker* Aber das war auch ein Stress-Test für die örtliche Bevölkerung... Räkelte sich doch in einem rieseigen Schaufenster eine nackte Frau auf einer Dampflokomotive, und das bei uns auf der prüden Alb *ggg* *lol*
Unser Vorstand war nicht sehr erbaut drüber *zwinker* aber er hats auch geschluckt ...

Foto kann ich leider keins bieten, sie wollte keines rausrücken *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei "naggelisch" kann ich es ja nachvollziehen. Aber ich shoote ja die Mädels/Damen angezogen.

Und das Model auf dem ersten Bild zeigt nun wirklich weniger Haut wie der Rest auf der Einkaufstrasse und dennoch sind die Leute entweder empört, drehen sich weg oder haben Schwierigkeiten ihr Fahrzeug grade zu lenken.

Das gleiche Outfit mit zwei Kanal-TV-Wagen daneben, nem offenen Gulli und nem Baustellenschild hätte wohl niemanden gestört, aber so vollständig alleingestellt lößt das genauso viel Kopfkino aus, als wenn das Kölner Dreigestirn im Hochsommer mitten in Pussemuckel in der Eisdiele auftaucht.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Deine Bilder wirken doch immer so natürlich, entspannt und unbemüht, direkt aus dem Alltag entsprungen...
Zwei gute Aufnahmen. *koenig*
*******ngel Mann
57 Beiträge
Warum finden solche Stresstests nicht in meiner Stadt statt *snief*
Schönes Bild
*********1980 Paar
85 Beiträge
... tolle Arbeit, gefällt uns sehr gut ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.