Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Schwiegersohn / Schwiegermutter...

Verhältnis Schwiegersohn / Schwiegermutter...
Was tun?

In der Nachbarschaft: Tochter heiratet in Kürze, ist
derzeit aber noch wegen beruflicher Fortbildung für
einige Wochen in den USA. Schwiegersohn in spe wohnt schon
im Haus......... und bumst die in der 1. Etage wohnende
Schwiegermutter mehrfach die Woche, die es auch noch ohne
Scheu lautstark und gar bei offenen Fenster geniesst. Uns
direkten Anlieger stört es nicht, wir müssen es aber zwangsläufig hören.
Doch die Frage ist:

Wir alle kennen die Tochter seit kindesbeinen, was tun? oder nichts tun?

Fred
Oh mann.... was ist denn das für ein verhätnis von Mutter zu Tochter? Meine mama würde das nie machen....

Seid ihr sicher das es der schwiegersohn ist?

Wie gut kennt ihr die Mutter?
****ar Paar
401 Beiträge
Also,
ich kann das beim besten Willen nicht glauben... tut mir leid.
Wenn das stimmen sollte, auf jeden Fall das Mädchen vor der Hochzeit warnen... Aber ich glaub, der Fred hat ne blühende Fantasie.
Falls die Geschichte stimmt bitte ich natürlich reumütig um Entschuldigung.

Schöne Grüsse.
Sie von DimMar.
*******orte Paar
158 Beiträge
Sachen gibts !
Hallöchen,

also wenn man sich ganz sicher sein kann, dann würden wir es der Tochter sagen.

Aber wie gesagt......man muss sich halt ganz ganz sicher sein!

Euch allen hier einen ganz dicken *kuss*

Sonne und Torte *schock*
es gibt alles........
........vor längerer zeit erlebt:

bräutigam bumst im heizungskeller die beste freundin und trauzeugin der braut............ *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* war gut drauf der jung.........

einige zeit später im bekanntenkreis:

mutter der tochter läßt sich beim poppen mit schwiegersohn von der tochter in flagrantie ertappen.........scheidung folgte promt...........

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

also es gibt nichts, was es nicht gibt............

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
stehe dieser storri auch sehr skeptisch gegenüber.
es kommt zwar öfter vor, das die schwiegermama mit dem schwiegersohn oder umgekehrt rum macht.
aber dieses währe ja schon fast ne straftat.
lg
****ar Paar
401 Beiträge
Ein Horrorfilm
ist n Scheiss dagegen... wenn man sich das vorstellt....

komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
*hilfe*

Hoffe dass ich sowas nie erleben muss....
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Meine auch wenn ihr 100% sicher seit das es so ist dann sooltet ihr es ihr sagen .
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehe die Story auch mit Skepsis.....zumal sie es ja so offen treiben sollen, das es die ganze Nachbarschaft mitbekommt. So blöd ist doch keiner bzw. kaum einer *fiesgrins* *fiesgrins*
Beweise sammeln
Du gute alte Kamera macht sich da sicherlich gut. Fotos sind auch nicht schlecht. Dann glaubt es die Tochter/Freundin sicherlich.
Ich weiß gar nicht was ihr wollt... da verstehen sich endlich mal ne Schwiegermutter und ihr Schwiegersohn und ihr gönnt ihnen das nicht.. Ihr alten *spassbremse* en..

Vorsichtshalber füge ich mal ein, dass das natürlich im Satire/Ironie Mod geschrieben war.. *zwinker*
Wenn die Story stimmt...........

ich würde es ihr sagen....

Die Tante
*katze*

Davon mal abgesehen, würde ich es natürlich nicht sagen.. das müssten die drei schon miteinander ausmachen...
******_ni Frau
225 Beiträge
Ganz lecker! *roll*
Sachen gibts.
Ich selber würde denke nichts sagen. Es ist ihre Sache,..obwohl es ja schon sehr heftig ist.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dubiose Geschichte... Wer hat denn bei diesem Temperaturen die Fenster soooo weit auf, dass die Nachbarschaft am Liebesleben teilhaben kann...?

Egal. Da hilft nur ein beherter Anruf in den USA oder ein Kaffeeklatsch bei der Nachbarin um diese zu informieren, dass die Nachbarschaft daran teilnimmt. Den Rest soll die Familie unter sich ausmachen...
nach langem überlegen würde ich der Mutter sagen das sie die sache mit der Tochter klären soll... ansonsten kommt die Nachbarin eben mal auf einen Kaffeklatsch wo es ihr dann gesagt wird....

Aber dazu sollte man sicher sein das es der schwiesohn ist!!!
Engelein.. das wäre vermutlich die Beste Lösung.. wenn es sich zu zuträgt...
*top*
Kaffeeklatsch...
ich würde , höchstwahrscheinlich mit leicht ironischem Unterton, die Schwiegermutter oder den Schwiegersohn ansprechen, je nach besserem Kontakt und sagen, dass ich unfreiwillig an der Situation teilgenommen habe.
Hinzufügen würde ich noch, dass es bereits Gesprächsthema in der gesamten Nachbarschaft ist.

Dann allerdings würde ich die Familie mit dieser Situation alleine lassen.

P.S. Was sagt denn der Schwiegervater in spe dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.