Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Magic Wand Love Seat17
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem „Hitachi Magic Wand Love Seat“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??

hallo
kannst du das teil besorgen ?.
Nachfolger
Leider vertreibt Hitachi den Magic Wand nicht mehr in Europa.
Mittlerweile gibt es aber eine Reihe von Nachfolgern für den europ. Markt (plus Zubehör)
Unter dem Begriff "Magic Massager" kann man in den Suchmaschinen
einiges finden, was dem Magic Wand entspricht.
Und unter "Fairy Massager" gibt es sogar eine stufenlos regelbare Version.
Den Testberichten nach, die ich gelesen habe, stehen diese Nachfolger dem Original in nichts nach.
Für uns werden wir wohl den "Fairy" kaufen
ich habe mir auch so ein Teil letztes Jahr besorgt(Kein Original), also vibrationen sind mega...aber warum gibt es den Original Hitachi nicht mehr würde mich interessieren?
Amazon
Wir haben den Hitachi Magic Wand gerade bei Amazon.com gekauft. Dort kostet er nur $ 31.35 (gut 20 Euro) mit kostenlosem Versand an unsere (amerikanische) Anschrift. In Deutschland benoetigt man allerdings einen Transformator (220 volt zu 110 volt) mit dem er problemlos und sehr zufriedenstellend *g* funktioniert. Das beste Sexspielzeug, dass wir jemals in den Haenden hielten.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ob Wicked Wand, Zauberstab2 oder 3, spielt eigentlich keine Rolle.
Auch hier im Joyclub läuft immer mal die Werbung für einen Anbieter des Wicked Wand.
Wollt ihr mehr Infos, dann schaut mal unter lovetoytest.net
Dort unter Power-Vibratoren gibt es die Infos für die anspruchsvolle Frau.
Mein Schnucki hat so einen Brummer - der Wahnsinn.
Das Ding zwingt praktisch fast jede Frau zum Orgasmus. *grins*

Al
*********t_ks Paar
34 Beiträge
atemberaubend
ich habe den "magic massager" als geschenk bekommen, der absolute wahnsinn *g*


*kissenschlacht*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Habe mir meinen vor zwei Jahren aus Amerika schicken lassen.
Echt genial das teil.
Wir haben ihn und das Ding hat wirklich...äh... Kraft. *rotwerd* Ist auch perfekt für Rückenverspannungen! Schon allein dafür würde die Anschaffung lohnen!
geiles Teil
habe vor einem Jahr das erste mal nen Hitaschi gesehen und gespürt.Was soll ich sagen seit dem bin ich süchtig.
Haben uns mittlerweile nen 2. zugelegt.
Multiple Orgasmen gehören zur Tagesordnung .
Und er ist fast bei jeder Art von Sex dabei.
Am liebesten benutze ich ihn morgens nach der Dusche ,da startet man gleich gut in den Tag.

*******imue Mann
577 Beiträge
hallo Miststueck 1008
Mag sein das der Beitrag hier im falschen "Abteilung"ist, im Fisting Forum wollte es nicht funktionieren.Dein momentanes Gesundheitliches
Problem hast Du eigentlich selbst beantwortet.Du hast 4 Kinder ausgetragen und geboren!!Jede Schwangerschaft fordert seinen Tribut an den Körper.Ein Allen-Masters Syndrom sind in aller erster Linie gedehnte "Mutterbänder",also der Halte Apparat der Gebärmutter.Das führt in der Verbindung mit Deinen Sexuellen Vorlieben z.b.Fisting dazu das die Gebärmutter so sehr bewegt wird, das es zu den von Dir beschriebenen Beschwerden kommt.Dazu kommt noch das beim Fisten der Blasenboden nach oben gedrückt wird so das der Harnleiter "abknickt"und die Blase in einer sehr ungünstigen Position zur Gebärmutter kommt. Dies alles zusammen macht Dir jetzt den Kummer.Meiner Meinung nach,aber das ist meine Einschätzung,kannst Du dich vorübergehend mit extremer Beckenbodengymnastik vor einer OP retten.Aber das ist nur unter Anleitung einer erfahrenen Hebamme die Ambulant arbeitet möglich.Die sogenannten Mutterbänder werden davon nicht kürzer,aber die Muskulatur des Beckens und der Scheide können die Gebärmutter und die Blase besser stützen.Das steht natürlich im krassen Widerspruch zu Deinem Sex aber überlege dir was auch für die nächsten Jahre wichtig ist,nämlich erfüllender Sex.Selbst wenn Du dein Knöllchen beim Pathologen abgeben mußt,kommst Du um die Gym.nicht so richtig rum,denn Du willst ja Deinen Sex weiterleben.L.G.
Bist Du Arzt ?
oder vorher meinst Du beurteilen zu können was ich habe?
bin jetzt seit 6Wochen bei einer Heilpraktikerin die mir mit Ostopatie schon sehr geholfen hat.Sie hat mir Blockaden genommen und mein Becken gradegerückt. Auf ner Skala von 1-10 wobei der Schmerz vorher bei 8 war habe ich momentan ne 4-5.
mich ärgert da noch eine Stelle an der rechten Gesäßhälfte wenn ich zum zb. auf ner harten Bank sitze .Sie meint das ist aber ein Muskel.
Sollte das die nächste Zeit nicht verschwinden rät sie zu nem mrt um zu schauen ob evt. nen Muskelfassereiz am Hüpftbeuger dahintersteckt.

Und was soll der Satz:
Selbst wenn Du dein Knöllchen beim Pathologen abgeben mußt,kommst Du um die Gym.nicht so richtig rum,denn Du willst ja Deinen Sex weiterleben

meinst wenn ich meine GB abgebe?

mache seit knapp 2 Monaten RB Gym.erst mit der KG jetzt Zuhause.
*******imue Mann
577 Beiträge
Hallo Miststück 1008
keine Aufregung bitte,ich habe geschrieben meine Einschätzung nicht Beurteilung.Nein Doc.bin ich nicht,aber22Jahre Arbeit im OP hinterlassen nun mal Spuren.Hinzu kommt das erleben in der eigenen Familie.Um alle Höhen und Tiefen des Jobs über viele Jahre ertragen zu können werden viele Dinge verniedlicht oder bekommen einen `Nic-name´das macht vieles erträglicher Sorry. Ja mit Knöllchen ist die Gebärmutter gemeint.Das sie zum Pathologen kommt ist Routine und total normal.Ja auch wenn bei einer Frau die Gebärmutter entfernt ist sollte sie Beckenbodengym.machen.Damit wird in der Reha, in aller Regel begonnen,denn die Scheide ist ein Schlauchmuskel und muß trainiert werden,auch damit der Blasenboden fest bleibt. Die Stichworte Allen-Masters,Mutterbänder,4Kinder geboren, kamen von Dir,wenn ich Dir zu nahe getreten bin möchte ich mich hier und jetzt dafür Entschuldigen.Mit Osteophatie scheinst Du auf einem guten Weg zu sein.Viel Erfolg weiterhin.L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.