Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Wieviel zeit braucht Ihr ?75
Wir sind ein anfängerpaar und wundern uns immer wieder über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAGE!!!!

ich denke, dass er ein problem hat über seine vergangeheit zu reden, ja vielleicht hat er auch angst, dass ich dann keine lust mehr auf ihn habe, aber da sind wir wieder bei dem problem das er mich nicht so gut kennt..
Denn, ich würde niemals weglaufen vor etwas, ich toleriere und akzeptiere viel..
Wenn ich das richtig verstanden habe, kennt ihr euch noch gar nicht so lange...

Verständlich das er dann nicht alles über seine Vergangenheit erzählt oder würdest du einem "fremden" alles erzählen was vorher war, auch was schief gefaufen ist und was dich total verletzt hat?

Es gibt einfach Menschen die das nicht können und die für so etwas viel vertrauen brauchen und den anderen erst einmal besser kennenlernen wollen/müssen, damit sie das können...

lg
fellinlove (w)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn er etwas zeit braucht für eine beziehung, dann lass ihm doch noch etwas zeit
auf jeden fall zeigt er sehr viel interesse wenn er ständig anruft oder schreibt...
liebe grüße
*****ire Paar
336 Beiträge
Hallo!

So jetzt wissen wir ja ein bischen mehr über deine Situation und ich muss leider sagen das meine Meinung über ihn schlechter geworden ist.

Klar, ich kann mich da absolut täuschen, aber das wirkt für mich wie ne Hinhaltetechnik.

Haltet mich ruhig für prüde (was ich nicht bin), aber für mich ist der Knackpunkt das ihr Sex hattet (hab ich zumindest so rausgelesen).

Ich hab halt in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht (siehe erster Beitrag von mir) und hätte ihn wenn er meint momentan nicht bereit für eine Beziehung zu sein in der Hinsicht absolut abblitzen lassen. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, die alles andere als objektiv ist und wenn dein Gefühl dir was anderes sagt, dann wag den Sprung ins kalte Wasser und lass dich auf sein "Zeitspiel" ein.

Ich hoffe für dich das er es ehrlich meint.
Ich finde es auch ok, nur weil er noch Zeit braucht muss der Kontakt für die Zeit nicht zurück gehen. Es fällt ihm dann sicher leichter, sich auf etwas neues einzulassen, wenn er mehr Kontakt hat und auch dich näher kennen lernen tut (falls er dich erst kurz kennt) und ich drück die daumen, dass es klappt.
wenn er zeit braucht....
dann lass ihm die Zeit. Mein Schatz brauchte auch erst Anlauf. Und die Zeit hat er bekommen.
LG Chrissy
ich denk, der will sich dich warm halten... für notfälle... wer weiss.
aber ich bin von vornherein sehr vorsichtig!
und zeit- wofür???
bis er was besseres gefunden hat?

wünsch dir einfach glück, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht.
*****ire Paar
336 Beiträge
hallo 'süße18'
Wie ist es denn jetzt ausgegangen, steht er mittlerweile zu dir?

Oder hast du den Kontakt abgebrochen?
*****ire Paar
336 Beiträge
Schade...
keine Antwort.....


klar geht es uns eigentlich nichts an, wäre aber sehr interessant, nachdem wir ja eventuell ein bischen Anteil an der Entscheidung hatten.

lg Anne
hey, war leider ein paar tage nicht online.. also, mittlerweile hab ich ihn fast rum.. so ist mein gefühl, er geht auch mehr drauf ein usw.. ist sehr anhänglich geworden...
gib ihn zeit die er brauch
wünsche dir alles liebe ,ich denke es wird schon alles brauch seine zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.