Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Auch in dir Mann und Frau?105
Ich bin seit zwei Tagen mit einer sehr interessanten Person über ein…
zum Thema
Was macht für euch einen Mann männlich?16
Angeregt durch diese Diskussion hier möchte ich euch fragen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lenden des Mannes

*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Die Lenden des Mannes
Jeder spricht vom Six-Pack, starken Armen oder vom XXL-Schw... *lol*
Wie schaut es denn zur Abwechslung mal mit den Lenden des Mannes aus ? Wie sexy findet Frau diese Stelle des männlichen Körpers *frage*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Deine
sind wunder schön in deinen Fotoalbum! Aber die vom Bild was du zu frage reingestellt hast, finde ich Nicht schön.
LG
denke mal, das ist deine vorderansicht - vom blau entfärbt. ganz allgemein empfinde ich den anblick der lenden eines mannes als seeeeeeehr erotisch *top* . sixpacks interessieren mich wenig.

lg
****si Paar
3.197 Beiträge
Durchaus interessant. Aber keinesfall dürfen Bauchfalten oder Fettpolster zu erkennen sein. Am besten sehnig und drahtig.
Wenn ich das Foto oben anschaue: Ist ok aber schon rechts und links absolut nicht mehr optimal.
****ey Mann
324 Beiträge
Lenden schön und gut... Aber um darüber etwas sagen zu können, muss man ja den Rest auch sehen, also den Rest weiter oben =) Recht schlanke Jungens zb sehen manchmal so aus, als ob sie die Hüften einer Dame hätten, weil an den Seiten über den Hüften recht wenig da ist, bzw durch Hintrainieren alleine nichts zu bestreiten ist um da eine schöne (meist gewünscht: gerade runter) Form hinzubekommen. Fällt das dann auch noch unter ästhetisch schön, oder müssen die zu Eiweiß und Co greifen? =)

Fettpolster oder so fällt ja bei denen eh unter den Tisch, das gibts da ja nicht =)

Lg Soulktichen
mhhh....
*roll* sehr anregend lecker.....also ich finde sie zum anbeissen... *lol* *lol* lg
*baeh*
nett nett.... *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Merci
@********3_bi : ... DAAANKEE *lol*
@******der :....ebenso MERCI meine Süsse *bussi*
@*******laf : auch Danke, wollte es noch ändern, war aber leider zu spät *umpf*
@**********igin1: Si Si *g*
@****si: Danke für den Beitrag, das muss dann wohl noch der bekannte Winterspeck sein *gg*
na aber, gerne doch...
jederzeit wieder..*zwinker*



*knutsch*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@3_2_1_Deins
definitiv sexy. Sei es nun bei Dir oder anderen Männern, die auch sonst gefallen, Lenden sind sehr schön anzusehen....

*zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Hmmm...
...ich finde einfach, dass das Gesamtbild passen muss.

Bei einem schlanken Mann sollten die Lenden "drahtig" sein...bei einem trainierten schön ausgeformt...und bei einem Kraftsportler eben ausgebildet...

Meiner Meinung nach sollte der Rumpf harmonisch zusammen passen....

Und ja...deiner passt.... *zwinker*
Ja schon ein interessantes Körperteil aba das Gesamtbild muss passen und was nützt mir ein Mann mit schönen Lenden, schönem Körper und scheiss Charakter?
ich sag nur eins dazu...
neider lasst es sein ....nicht persönlich nehmen ..... *undwech*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Merci Teil 2
@*****ria + sunshine80, vielen Dank für die Blumen *blume* *gg*

@*******unae: Ja na klar, aber wie sieht es dann mit den vielen Beiträgen über Brüste, Po´s, Rücken, Schw***, etc.. aus ?? Natürlich zählt irgendwann einmal der Charakter, aber trotzallem gibt es doch erstmal andere Merkmale die ins Auge fallen, oder ??!

@******der: Again *herz* *kuss*
das erste was ich bei meinen Freund gesehen habe war das Gesicht weil er auf nem Mittelaltermarkt nen langen Umhang trug!

Also konnte ich ja nich den Arsch oder andere Dinge als erstes sehen :p
rrrr
definitiv sehr sehr lecker das bild!

gibts noch mehr männer mit schönen lenden?
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@Lumen_Lunae..
*ggg* *ggg* na also, ist das Gesicht nicht auch eine Art "Körperteil" ??????
Oder hast du ihm seinen Charakter angesehen ?
Ist nicht böse gemeint - weiter viel Spass im JC *gg*
also....
ging es dir hier um allgemeine antworten, wie frauen der lendenbereich eines (beliebigen) mannes gefällt - oder wird das hier einer der vielen 'hachwasbistdutollschatz'-freds? *roll*

kann mir nicht vorstellen, dass jetzt auch DU das nötig hast, liebster 3-2-1...
*zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@paulin_chen
..dafür solltest du mich doch "jetzt" kennen *ggg*
Mir ging es wirklich in diesem Fall mal generell um die Lenden des Mannes.
Was hat MANN denn sonst ausser Po, Schw** und breiten Schultern noch anzubieten ?? Na klar, Charakter... das hatten wir ja schon *gg*

*bussi* paulin_chen *wink*
ICH liebe die Lenden meines Mannes... weil er da so schön kitzelig ist...
das ist mein Trumph den ich in der Hand habe wenn er mich mal wieder ärgert *zwinker*

Die Tante
*katze*

3_2_1
eben... deshalb wunderte ich mich ja auch etwas... *zwinker*

dann antworte ich auch ganz brav... *engel*

also - mal abgesehen von der tatsache, dass ausnahmslos jeder mann, der mehr als einen flüchtigen visuellen eindruck bei mir hinterlässt, über ne menge esprit, intelligenz UND humor verfügen sollte, finde ich eine ansehnliche hüftpartie schon nicht von der hand zu weisen - und das darf jetzt jeder verstehen, wie er will.
*fiesgrins*
Lenden
..... damit wir ungefähr eine Vorstellung haben, wo der Lendenmuskel sitzt. *idee*
Die Lenden des Mannes.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wie die Lenden des Mannes , so sein Johannes *smile*
Ach nee das ging anders.
Naja aber was nützen die besten Lenden, wenn der Kerl dem sie gehören nix taugt :))
Aber deine sehen schon mal ganz nett aus *fiesgrins*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Nun, hier sind mein.... *zwinker*

Morgen folgt vielleicht ein anderes, wo man dann doch etwas mehr davon sieht... *zwinker*

Liebe Grüße,
Thomas.
(eigenes Profil: Philosoph)
also...
...ich bin ja bekennende bauchfetischistin *freu* ....also so unterbauch und so...und wenn man da beim mann diese vertiefung nur erahnen kann....hach... dann bin ich hin und weg....das könnte ich mir den ganzen tag anschauen und anfassen!!! *rotwerd* .....also ein klares ja
Für mich das erotischste am Mann *top*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.