Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Mann männlich?16
Angeregt durch diese Diskussion hier möchte ich euch fragen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lenden des Mannes

Gesamteindruck..
Hallo,
ich finde, der Gesamteindruck muß stimmen, auch wenn es hier und da Schokoladenseiten gibt. Aber ich sehe den Mann immer als gesamten Mensch und nicht in Einzelteilen. Und die innere Ausstrahlung ist für mich ohnehin viel wichtiger.
Doch das kann ja jeder sehen,wie er will.

Es grüßt
Hekate
Nunja, Aussehen hin oder her,
ich denke, es muss alles zusammenpassen. Manche Frauen gefallen mir, owbohl sie garnicht mein Geschmack sind. Das liegt dann einfach daran, daß die ganze Person an sich passt, Aussehen zum Charakter, das Verhalten, die Augen zu der Nase, die Haare zu dem Gesicht... Natürlich zählen auch innere Werte, aber die lernt man erst später kennen - was nie fehlen darf!


Liebe Grüße,
Thomas.
(dies'mal das eigene Profil *g*)
Für mich definitiv ein Hingucker, finde diese Partie des männlichen Körpers unheimlich sexy, wenn sie leicht ausgeprägt ist.

Kleiner Tipp an alle Lenden liebenden Frauen, einfach mal die Schwimmwettbewerbe angucken *fiesgrins*

Aber eins steht fest, die erotischsten hat immer noch mein Freund *cool* , jedenfalls für meine Augen *g* (so wie es fast jede Frau wohl sehen wird *zwinker* )


in diesem Sinne heiter weiter

eure Gourmandise *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Aber eins steht fest, die erotischsten hat immer noch mein Freund

wie jetz? Haben wir den gleichen?? *lol*

Ich finde die Lenden des Mannes eher unspannend.
Mich reizen dann mehr die Augen, der Po und die Oberarme...
Und natürlich der Charakter!! *lach*
Allen Männern den Mann hinterher schaut da sieht ma ja als erstes
den Charakter *gg*
Ich mag deine Augen lieber 3-2-1 und... andere Körperteile die hier nicht
gezeigt werden... *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
:-))
Merci @***rn *bussi*
Lenden...
...sind zum Anbeißen...
lecker körperteil
.... ich find die lenden des mannes ebenso sehr schön anzusehen und ich nenne es auch gern "die sexknochen"- weil sie bei einigen männern einfach nur hammergeil aussehen *ggg*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Die Lenden des Mannes
.... sehen bei manchen Exemplaren nicht nur hammergeil aus, Luderlobby, sondern sind bei vielen Männern auch eine erogene Zone *oha*

Ich mag die Lenden des Mannes also nicht nur wegen deren Aussehen, nein, ich finde es viel interessanter, dort sanft mit den Fingerspitzen oder anderem *floet* drüber zu gleiten. Das gibt zumindest bei meinem Männchen immer eine sehr angenehme Reaktion. Also Frauen, ja nie die Lenden des Angebetenen beim Verwöhnen vergessen. Glaubt mir, ihr werdet es meist nicht bereuen!!! *wiegeil*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich finde männerlenden sehr sexy, aber ich mag auch schöne beine....und so.... *lol*
Ich muss ehrlich sagen das ich diese Diskussionen in dem immer nur ein Teil betrachtet wird schrecklich finde.

Der Mensch an sich ist ein Individuum und ein Ganzes, es sollte auch so betrachtet werden. Der Mensch an sich muss stimmig sein, es muss passen.

Und dazu gehören nicht nur die Lenden, der Schw.. oder sonst ein Körperteil sondern eben alle zusammen...

ACHJA! nochwas. Es ist zwar ausgelatscht aber stimmt: Der Charakter muss zu der Person passen, also authentisch sein.

LG Testify
*******2335 Frau
368 Beiträge
da haben die fussfetis ja ganz schlechte karten *lach*
menschen reagieren nunmal auf bestimmte schlüsselreize und ich finde überhaupt nichts schlimmes daran, einen po, hände, beine, oder eben halt lenden sexy zu finden. das mindert den wert des menschen nicht im geringsten. es hat hier ja keiner geschrieben dass das das einzige kriterium sei nachdem der partner ausgesucht wird, oder? ich finde die reaktion etwas übertrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.