Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7044 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2172 Mitglieder
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischfotos mit TV/TS

Fetischfotos mit TV/TS
Mich würde es mal reizen, eine rausgeputzte Lady (TV oder TS) im Fetisch-Outfit zu fotografieren. Gibt es hier Ladies, die das ebenfalls reizen würde? Oder Fotografen, die eine solches Shooting schon umgesetzt haben?
ProfilbildProfilbild
*****que Frau
62 Beiträge
TVs...
sind schon sehr special.
Das ist ganz sicher reizvoll!

Kisses
Sinteque
es ist schwer ....
.... hierzu das entsprechende Vertrauen zu finden.

Mir schwirrt schon lange eine Idee im Kopf herum (zarte elegante erotik) wofür es jedoch eine Frau (TS) braucht, die sich dem letzten Rest des männlichen nicht problematisch gegenüber sieht und mit diesem auf Bildern ohne weiteres zurecht kommt.

Bisher hatte ich kein Erfolg oder hätte ein kleines Vermögen zahlen sollen (letzteres sicherlich verständlich)

Man kann nicht alles haben ..... und brauch es auch nicht

Gruß >kay<
reizen ...
würde es mich (und vermutlich die eine oder andere hier) schon, sogar sehr. Und auch das Zeigen des restlichen männlichen Teils würde ich da für Fotos gar nicht so problematisch sehen, denn es gehört ja derzeit irgendwie dazu.

Wichtig wäre mir persönlich aber in so einem Fall, dass ich trotzdem als weibliches Modell rüberkomme, das halt eine gewisse Eigenheit hat. Dann fände ich es aber total faszinierend und spannend. Was mich bisher aber davon abgehalten hat, war, dass ich bisher keinen/keine FotografenIn dafür kenne, der/die sich dafür begeistern könnte (aber da könnte man ja sicher was tun). Das andere ist halt, dass ich diese Bilder nicht in der Öffentlichkeit sehen wollte, sondern nur privat. Und das ist das, was mich immer von der Realisierung abgehalten hat.

LG Pepina
Es reizt mich ....
Pepina sei gegrüßt (ich wollte nicht wieder mit "Hallo" beginnen)

Mich reizt es sehr, eine Shemale in Plastikkleidung zu sehen und zu fotografieren. Ich bin kein professioneller Fotograf, sondern eher im Amateurbereich anzusiedeln. Plastikfolien und Plastiktüten, sowie PVC-Kleidung sind mein besonderer Fetisch. Ich fahre voll darauf ab. Und ich fahre voll auf Shemale ab. In meinen Augen sind diese Menschen wunderbar und begehrenswert......

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
********aida Frau
283 Beiträge
lakay
schade zu spät es gibts da nicht mehr
lg lana
Shootings mit TV/TS
habe sowas schon desöfteren umgesetzt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.