Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mag keinen Oralsex

Freundin mag keinen Oralsex
Hallo,

bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Für mich ist sex sehr wichtig - und zum sex gehört für mich oral. Ich mag es wenn an meinem Schwanz gelutscht wird. Meine Freundin mag das leider nicht so. Überhaupt ist der sex bei uns nicht so prickelnd. Wenn ich sie lecke gefällt ihr das.. Aber einen blasen will sie nicht (oder nur sehr selten). Für mich gehört es einfach dazu. Ich fände es toll wenn sie einfach mal meine Hose aufmacht, meinen Schwanz rausholt und anfängt daran zu lutschen...

Auf Anal steht sie auch nicht - das akzeptiere ich auch. Aber Schwanzblasen gehört doch einfach zum sex oder?

Ich will sie zu nichts zwingen - aber unser Blümchesex (wenn wir dann mal sex haben) macht mich nicht sehr an - und es dauert oft sehr lange bis ich endlich komme.

Was kann ich tun um ihr das ganze schmackhaft zu machen? Gibt es da überhaupt eine Lösung? Kennt ihr auch Frauen die das nicht mögen?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann dir
da nur raten vorsichtig und mit ganz viel Feingefühl ranzugehen.
Viel reden um dann dadurch heraus zu bekommen warum sie es denn nicht gerne macht.
Du musst Geduld haben und ihr Zeit geben.
Für manchen Frauen hat das sehr viel mit Vertrauen zu tun, und das muss sich vielleicht erst mal aufbauen.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Und hat sie dir denn auch schon gesagt warum sie es nicht mag?
Liebe Grüße
Blackangel36
sind seit über 2 Jahren zusammen. Vertrauen müsste ja wohl da sein... Manchmal macht sie es ja auch - aber eher so notgedrungen und nicht weil sie es geil findet... Wenn ich hier manche Beiträge lese über sauber lecken nach dem abspritzen usw... da kann ich nur von träumen... Würde so etwas auch gerne mal erleben...
du
bist nicht allein mit deinem Problem.
Dieses Thema haben hier schon viele angeschnitten...

Hab dir hier mal paar Threads rausgesucht,die sicherlich nützlich für dich sein könnten!

blasen
blasen
Wie bekomme ich meinen Partner dazu mich auch mal oral zuver
BLasen in der Beziehung ein muß?


lg die Mod
josi
Das braucht Zeit...
Bei meiner Freundin hat das auch eine ganze Weile gedauert - aber mit einem Male war "der Damm gebrochen". Sie wußte, dass ich das mag und ich hab ihr einfach Zeit gelassen... Sie mochte es anfangs auch nicht unbedingt, dass ich es bei ihr mache, weil sie dachte, mir sei das unangenehm. Das hat viel "Überzeugungsarbeit" gebraucht, aber nun gehört es einfach dazu und macht uns beiden Spaß. *hae*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich denke
das ihr halt sehr viel miteinander reden müsst.
Und du solltest sie auf keinem Fall drängen.
Blackangel36
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Versuche es mal mit Leckereien
Ist schon ein Problem. Ich gehe einfach mal davon aus, dass eine Intimwäsche dem Oralsex voraus gegangen ist. Viele Frauen mögen halt den "Geschmack" nicht. Versuche es vielleicht mal mit folgendem:

Sahne, Erdbeeren oder sonstige Leckereien auf deinem Körper verteilen und halt eben auch auf deinem besten Stück. Ist eine feine Sache und nimmt dem ganzen so ein wenig diese "du solltest das jetzt machen".

Probiert es mal aus.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das geht nicht von heute auf morgen. Hat bei uns auch nicht von jetzt auf gleich funktioniert. einfach mal Gespräche in diese Richtung suchen, aber mache nicht den Fehler und frage am ersten Abend wenn ihr das Gespräch habt warum machst du es nicht bei mir
Nach einigen Gesprächen hatten wir dann auch mal zusammen einen Porno angeschaut in dem geblasen wurde.
Du kennst nie die vergangenheit des anderen Menschen, in der kann das ganze einen Knax bekommen haben.
Nimm dir dazu viel Zeit und es wird der Tag kommen an dem sie es machen wird.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hey...
lass ihr zeit. Frag sie warum rede mit ihr vielleicht klappt es dann.

*bussi* Dina
****os Paar
567 Beiträge
Vielleicht hat Deine...........
............Freundin ja auch Angst, daß Du sofort kommst? Ihr seid 2 Jahre zusammen, Vertrauen sollte da schon vorhanden sein, aber wie gut kennt sie Dich, wie gut weiß sie, daß Du Deinen Orgasmus ein ganzes Stück weit kontrollieren kannst und nicht sofort kommst, wenn sie einmal mit der Zunge drüber leckt? Vielleicht solltet Ihr Euch, bzw. sie sich langsam vortasten und das Vertrauen in Dich haben können, daß Du ihr auf irgendeine Weise zu verstehen gibst, wenn Du kommst? Ich denke, viele Frauen wissen gar nicht, wie gut ein Mann sich bis zum Orgasmus treiben lassen kann, um dann ganz kurz vor dem Kommen zu stoppen um alles in die Länge zu ziehen. Laß Deine Freundin in Dich vertrauen und garantiere ihr, daß Du nicht gleich spritzt, dann wird sie merken, wie geil es ist, mit Dir zu spielen und Dich zu kontrollieren. Und: hab Geduld!!!
Das ist ein schwieriges Thema...

Erstmal ist ganz wichtig, dass Du weißt warum sie das nicht gern macht... Hat sie "Angst" bzw Ekel vor Sperma, mag sie Deinen Intimgeruch nicht, hat sie schelchte Erfahrungen gemacht?

Erst wenn Du die genauen Gründe kennst kannst Du darauf überhaupt eingehen.
*********ee69 Frau
2 Beiträge
Kann ich garnicht verstehen?
Also ich kann garnicht genug davon bekommen *grins*
und mein Süßer hat auch seinen Spass:)
Manche
Frauen mögen das nicht, dafür andere Sexpraktiten, die auch sehr reizvoll sein können, also sei kein Ego und finde sie heraus.
mal versuchen...
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mal versuchen heraus zu bekommen warum Sie keinen Blowjob mag. Kann ja vielleicht viele Gründe haben. Von schlechter Erfahrung oder gar Ekel.
Wenn du dann den Grund weißt, musst du halt versuchen mít Ihr darüber zu reden, es Ihr schmackhalft zu machen. *ja*
Wenn dann aber alles Reden nicht hilft und Sie weiterhin sagt das Sie es nicht will, musst du dieses akzeptieren.
Nur wie du es beschreibst, ist der ganze Sex nicht so wie du es Dir wünscht/erhoffst.
Sicher hat jedes Paar mal Zeiten, wo es nicht so gut läuft, oder vielleicht sogar garnichts läuft. Aber diese Zeiten gehen ja auch wieder vorbei. Sex ist sicher nicht alles was in einer Beziehung dazu gehört, aber ist doch ein wesendlicher Bestandteil der "funktionieren" muss/sollte.


Hexe
*********esser Paar
286 Beiträge
.....
Wem gebt Ihr eigentlich Eure schlauen Ratschläge, der Drossel von 2005? *kopfklatsch*
Ach Du Schande, war ich das etwa? O.O

Das war irgendwo im Forum ganz oben und ich dachte ich schreib mal was dazu -.-

Hab einfach nicht aufs Datum geguckt und dann schon SO ALT!
Oh man... kommt nicht wieder vor *zwinker*
Oral
Wenn die Freundin keinen Oralverkehr möchte, dann mußt du dir überlegen, ob du das unbedingt willst und nicht darauf verzichten kannst. Wenn das so ist, dann such dir eine neue Freundin aber mach nicht den Fehler und zwing sie zu irgendetwas, wovor sie sich ekelt.

Was soll das auf Dauer für ein Sex werden. Was fühlst du denn dann, wenn du weißt, sie will das nicht und macht es nur dir zum Gefallen. Das kann doch für den Mann keine Erfüllung bringen - bzw. für beiide ncht.
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Lust_am_Schloss
Vielleicht braucht er die Tipps ja jetzt auch noch! Für seine neue Freundin!? *fiesgrins*
Naja, wollen mal nicht so sttreng sein aber wenn es so sein sollte, hier sind ja genug "Redakteure", die mit Rat ohne Tat zur Seite stehen.

Es ist schon so, wie verquer soll SEX werden, wenn ich einen Partner "zwinge", Dinge zu tun, die er nicht möchte.

Ich kenne Frauen, die am Oralsex einen riesen Spaß haben und mit Vergnügen auch den Samen schlucken. Andere, machen weder das Eine noch das Andere aber der Sex ist mit allen schön, aber nur dann wenn ich den saublöden Männer-Egoissmus vergesse.
@Drossel
Ich kenne das Problem wollte meinem Freund am Anfang auch keinen Blasen bis ich mich mal Überwunden habe hat es auch gedauert.Ich habe mir bei Beate uhse da so ein Schoko Gel gekauft,da kann sie (falls sie den natürlichen Geschmack nicht mag) dir einen Blasen und schmeckt nur Schokolade.Ich finde das zeug einfach nur geil und mein Freund auch...:-)
Hallo Frau Nachbarin
Hi, aber es ist doch so, dass du es jetzt gerne machst oder? Möglicherweise mit dem neuen Geschmack und dass du merkst wie gut sich dein Freund dabei fühlt, kannst du Lust dabei empfinden.
Hallo Herr Nachbar :-)))
Ja ich finde es schon Geil, muss mich zwar heute immer noch etwas Überwinden aber ich steh voll drauf.Bei mir geht nichts mehr ohne dieses Schoko Zeug.:-) frau muss sich dabei ja auch wohl Fühlen und so sind wir damals auf das Schokogel gekommen.Das schmeckt super Lecker...
Ich finde es schön, wenn sich beide Mühe geben und eine Lösung finden, die letztlich beiden keine oder kaum Überwindung kostet und vielleicht nach einiger Zeit für beide ein erothisches Erlebnis der besonderen Art wird.

Wünsche euch eine schöne Zeit. Freue mich über jede Nachricht von Euch.

War heute schon in DO. Nicht gesehen, als ich gewunken *freu* habe?
Nee hab ich nicht gesehen. *g*

So muss es ja auch sein,man sollte schon versuchen eine Lösung zu finden die beiden Schmeckt.Wollte damals erst gar nicht anfangen mit dem Blasen aber hatte schon ein schlechtes Gewissen Ihm gegenüber.Wobei ich or langer zeit auch Schlechte erfahrung gemacht habe.Nun ja die Zeiten sind vorbei und ich steh voll drauf...
**********addel Paar
606 Beiträge
da rede mit ihr und versuch raus zubekommen warum sie es nicht will.ob sie ekel vor dem sperma hat oder ob es einen anderen grund gibt.es gehört da natürlich auch viel vertrauen dazu.aber zwing sie auf keinen fall,denn da wirds nur noch schlimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.