Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wird denn im norden kein molliges modell gesucht...

wird denn im norden kein molliges modell gesucht...
...da ich nun schon einmal erfahrung als modell machen durfte ,würde ich mich nun gern wieder mal auf neue wege begeben.aber irgnednwie sucht keienr ein molliges modell im norden.

versteh das einer.....

also geh ich dann mal auf diesem wege auf die suche und bin gespannt ,was passiert..

lg melli
Mollige Nodells
Es kommt drauf an was für Erwartungen du hast. Wir suchen noch für Akt Fotos an besonderen Orten Mitstreiter.
Wenn Du interesse hast berichten wir dir gerne näheres darüber.
LG
Torsten und Telse
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
gleich Interesse anmelden
Hallo Melli,
Bin schon vorher über dein Bild gestolpert und es hat mir gefallen!
Konnte aber in deinem Profil nicht gleich das besondere Fotointeresse erkennen.
Daher freu ich mich um so mehr jetzt davon zu lesen.

Melde mich gleich bei dir per CM

Gruß aus Hamburg vom
Foto-Cactus
danke an die meschen,die sich gemeldet haben und es auch ernst meinen,leider verstehen ja wohl einige solch anfrage falsch.

bin gespannt,wer noch interesse zeigt.
lg melli
beweg Dein A.... Babe und komm zu mir; -)
****na Frau
33 Beiträge
Finger heb:-)
WO wir molliges Model gesucht? WIE? WAS? Bin jetzt neugierig:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hallo Rusana...
der Thread ist schon seit 6 Monaten Tot und auch ansonsten empfiehlt
es sich immer erst mal den Anfangsthread zu lesen. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
beweg Dein A.... Babe und komm zu mir; -)
****na Frau
33 Beiträge
ups *rotwerd*
******irl Frau
7 Beiträge
lassen wir ihen aufleben...
....das thema ist doch immer mal wieder aktuell,mollige menschen wollen auch mal vor die kamera und suchen fotografendie sie gekonnt in szene setzen.....also,von tot keine rede *ggg*


lg melli
Dann reihe ich mich mal in die Reihe der Molligen ein
XXL
Liebe Fotokollegen,

mit XXL zu arbeiten macht oftmals mehr Spaß, als mit den schlanken Vertreterinnen des Geschlechts. Wer sich bisher nicht getraut hat, sollte es einfach mal probieren (natürlich mit Konzept).

Man fotografiert ein wenig anders, setzt andere "Schwer"punkte, aber die pfundigen Argumente lassen sich auch gut umsetzen und immer war die Arbeit neben aller Ernsthaftigkeit amüsant.

Also, rann an die Pfunde. Und schön, dass wir mal einen Threat haben, wo sich die "Leider zuweit"-Männer nicht die Klinke in die Hand geben.

take care und viel Glück,
!Bernd

P.S.: Leider zu weit...
*haumichwech*

@***nd

wenn wir diesen Thread "sauber " lassen wollen dann müssen wir noch die

keine -Zeit -Leute aussperren *haumichwech*
******irl Frau
7 Beiträge
danke....
...bernd

für den wirklich sachlichen und wertfreien kommentar zu diesem thema.
schön,dass auch mal ein fotograf einen kompetenten beitrag hier niederschreibt.


lg melli



p.s:
schade ,wirklich zu weit *ggg*
****SH Frau
1.873 Beiträge
So schöne Bilder entstehen hier im Norden [b]freu4[/b]

Aufgenommen 26.10.2007
Fotograf :cactus
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
danke takeda
ich sag immer ran ans essen ..*oops*
auch pfunde können puzelbäume schlagen
und sich fotogen zeigen..
**********rello Mann
2.379 Beiträge
und rusana
kann ich als ein vielseitiges model sehr empfehlen. wir haben bereits ein paar shootings zusammen gemacht und werden uns auch dieses jahr wieder trotz der großen entfernung zum shooten treffen....

sagt ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.