Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Night mit Bondage-Workshop - Staßfurt (10.11.2012)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Night mit Bondage-Workshop - Staßfurt (10.11.2012)
Bondage für Neugierige
Liebe Swingerfreunde!

Wir freuen uns, Euch zu unserer heutigen Swinger-Party etwas Besonderes bieten zu dürfen.

Unser Bondage-Liebhaber Neo... möchte Interessenten mit in seine Welt nehmen und Euch einige Einblicke in die Praktiken, dieser besonderen Form des Fesselns, ermöglichen.

Dies ist keine BDSM Veranstaltung, sondern eine Party in der es nur um Spaß geht.

Bestimmt sind viele unter Euch, die es lieben, dem Partner einmal ganz und gar ausgeliefert zu sein, oder die einfach mal sehen oder vielleicht sogar selbst einmal spüren möchten, wie es ist, nur mit Stricken dekorativ geschmückt zu sein.

Also, egal ob es sich um einen Zweckbondage oder einen Zierbondage handelt, Neo nimmt euch mit auf seine Reise und zeigt Euch an seiner Muse Auriaya alle wichtigen Grundregeln und Details.

Natürlich würde er sich freuen, wenn einige von Euch auch Spaß daran finden und sich in seine Arme begeben... oder er zeigt Eurem Partner bzw. Eurer Partnerin die notwendigen Kniffe, damit Ihr es an Euch gegenseitig ausprobieren könnt.

Wir freuen uns auf Euch und denkt daran, nur wer Lust und Laune am Fesseln hat, schaut zu oder macht mit und wer nicht, der amüsiert sich ohne die Fesselkunst.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer „Weißes Haus“


Swinger-Night mit Bondage-Workshop
Bondage für Neugierige

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger-Night mit Bondage-Workshop



*******_Neo Paar
55 Beiträge
Shibari (Japanische Bondage)


Gehalten sein – gehalten werden. Gehalten werden – und deshalb loslassen können. Innere Freiheit durch äußere Beschränkung. Vertrauen gewinnen und Hingabe spüren. Entspannung ist Grundvoraussetzung für das Empfinden von Lust.

Wir lernen, mit dem Seil die Seele zu berühren und eine tiefe, zärtliche Verbindung zum Partner aufzubauen. In diesem Workshop geht es nicht darum, jemanden möglichst schnell bewegungsunfähig zu machen. Es geht um das gemeinsame wache Da-Sein im Hier und Jetzt, um das vorurteilsfreie erforschen ungewohnter Gefühle und um das Seil als Werkzeug, um dafür Raum zu schaffen.

LG Neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.