Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbspiel !!!

Farbspiel !!!
Nun diese Reihe bzw Serie von Bildern ist zwar schon sehr bekannt und auch nichts besonderes aber dennoch wollte ich sie gerne mal zeigen.

Ich möchte meinem Fotografen dafür danken das er mir diese Gelegenheit für die Umsetzung gegeben hat.
******nni Frau
230 Beiträge
unbehaart würd mir der po ein bisschen besser gefallen und die hände fänd ich mit anderen farben auch schöner (aber nur weil gelb und rosa nicht so meine farben sind)

aber ansonsten zum anbeissssssssssen sexy *zwinker*
naja
Glaub die paar "Häärschen" können wir doch gut übersehen, oder?!?

Wie immer von/mit Joergy-->tolles Bild


ATTILLA
******nni Frau
230 Beiträge
du hast recht
eigentlich bin ich ja auch nur neidisch, dass es von meinen zarten händen nicht so einen tollen abdruck auf einem knackigen männer po, wie joergy seinem, gibt *rotwerd*
THX !!!

Nun wie gesagt war es mal eine Idee die ich selbst umgesetzt haben wollte und mich schon länger interessiert. Und mich persönlich stören die paar kleinen Haare nicht wirklich, is ja auch mein kleiner Arsch !!! *grins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
stimmt
ohne Haare wäre es top.
LG
Hände auf Po
nicht schlecht!
Ich glaube mich hätte das Bild noch mehr angesprochen, wenn mir der Po ein wenig entgegen gestreckt worden wäre, so als hätte der Farbübeltäter / in gerade erst "draufgeklatscht"
Die Farben sind mir pers. auch zu grell die lenken mir zu sehr von Hintern ab *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
das kommt davon, wenn männer mit fingermalfarben spielen...nur dummheiten im kopf...
aber nettes bild.... *lol*
lg isi
*****r80 Mann
111 Beiträge
kann mit dem bild sehr wenig anfangen,vll ein künstlerischer anspruch der sich mir nicht offenbart?
doch..
...warum nicht

da kann man sehr wohl was damit anfangen..
Nun ich danke Euch für die verschiedenen Ansichten. Es war mehr ein kleiner Versuch und Test mit diesen Farben. Aber ich werde alle Ideen mal beherzigen und dann schaun was wie umgesetzt werden kann. Es handelt sich ja mehr bei dem gezeigten Bild um eine Funaufnahme.

LG. Joerg
schöne idee so was haben wir mal beim nackt vorrichten gegenseitig am ganzen körper gemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.