Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Akt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?10
Ich fotografiere Akt nun schon seit einigen Jahren und habe dabei…
zum Thema
Akt: Kunst in Szene gesetzt7
Schon immer war der Akt eine besondere Form der Malerei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt im Stehen ...

**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Akt im Stehen ...
Freue mich auf Feedback, da ich hier sicherlich noch ziemlicher Anfänger bin ...
****_ix Mann
21 Beiträge
top
Sehr schöne Aufnahme! .. was mich stört ist der Wirbel.
********ures Mann
471 Beiträge
An und für sich ganz gut, würde ich sagen. Ich hätte das Bild rechts am Stuhl nicht ganz so knapp beschnitten. Naja und der Kreisel im Gesicht versaut das Bild total. Ja, die Privatsphäre, ist schon klar. Aber es sieht halt scheiße aus...

LG Kai
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
erstmal: großes Lob für das Vorgehen:
als Anfänger outen, Bilder zum Bessermachen einstellen und dann auf die Suche nach Models gehen!
So kann ein Model erkenne, was es erwartet (also keinen gynokologisch interessierten Fotografen) und das nächste Mal gibt's dann Bilder mit Gesicht.

Zum Bild selbst:
technisch: eigentlich technisch recht sauber gemacht. Nur zwei Dinge stören mich, rechts der Rand wird heller und irgendwie stimmt die Lichtlogik nicht so richtig. Schau dir mal ihren Busen an, der bekommt von rechts Licht. Gleichzeitig wirft er aber Schatten nach rechts. Versuch mal mit weniger Lichtquellen zu fotografieren, eine Hauptquelle und ein Aufheller (Blitz oder Styroporwand)