Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3697 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtliche Berührung

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Zärtliche Berührung
So, wieder mal eine Arbeit von mir...
Bin offen für Eure Kritik. Wünsche aber nicht nur Kopfschütteln oder Kopfnicken... (Insider-Gag)
Hmmm, also ich hebe mal die Schultern da Du ja kein Kopfnicken oder Kopfschütteln magst !!! *zwinker*

Nein ich persönlich finde Deine Aufnahme sehr schön und sie hat etwas sinnliches und warmes an sich. freue mich jetzt schon auf mehr aus dieser Serie von Dir und den beiden sehr nett anzusehenden Modellen.
******wer Mann
514 Beiträge
Hmmm da ich nicht nicken darf......Licht, Schatten es passt alles gut zusammen. Ein schönes Bild und gibt nix zu kritisieren.
... gute Arbeit!

Gefällt mir wirklich gut - technisch ausgereift; gratuliere & weiter so!



*top*
Dieses Bild geht tief - so viel Übereinstimmung, so viel Geborgenheit, Hingabe, Vertrauen, Zärtlichkeit. Hier scheint die Zeit still zu stehen.

Ein meisterliches Bild. Viele Grüße
Angelika
Kopfnicker
Absolut harmonisch, tolle Farben

Und noch ein Kopfnicken hinterher

ATTILLA
Moin,

schließe mich den Vorschreibern hier an: Da steckt viel Gefühl im Bild und Du hast das sehr gut eingefangen...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******uns2 Paar
280 Beiträge
kann mich nur anschließen
Tolles Foto mit sehr viel Ausdruck. Gefällt mir sehr gut. Eindeutiges Kopfnicken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.