Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20Jährige sucht Fotografen für stilvolle Teilakt/Aktbilder

20Jährige sucht Fotografen für stilvolle Teilakt/Aktbilder
Einen wunderbaren Tag euch,

seit einiger Zeit gehe ich nun schon meiner Beschäftigung als Hobbyhure nach - es macht mir sehr, sehr großen Spaß und ich bin mehr als glücklich damit.

Das einzige was mir nun noch schmerzlich fehlt, sind einige stilvolle Teilakt bzw. Aktbilder. Bin für alle Ideen offen, lasse dir viel Freiraum bei der Umsetzung. Ich könnte mir alle Richtungen (auch fetisch/bizarr) vorstellen - bin aber auch mit "normalen", aber stilvollen Fotos mehr als zufrieden. Ich möchte auf jeden Fall ein Foto mit einer meiner Corsagen/Korsetts haben.

Da ich die Fotos sehr bald brauche und es kaum erwarten kann, mache ich das ganze sehr gern auf TFP-Basis.

Du siehst meinen Körper in meinem Profil - ich habe eine extrem große Oberweite (85E/F), dabei aber eine verhältnismäßig schlanke Taille und bei Interesse schicke ich auch gern ein Gesichtsbild.

Das Shooting sollte entweder in Rostock oder Umkreis stattfinden, nach Absprache auch an einem Wochenende in Hamburg.


Wer hat Interesse?

Liebe Grüße

Chocolatrice
suchst du noch
oder knipst schon einer?
Wenn deinerseitz noch Interesse besteht, können wir ja mal ein Experiment starten *g*
liebe Grüße von Klappstuhl
Brauchst Du noch Bilder ?
Hallo aus Hamburg,
wenn deine Anfrage noch aktuell ist melde Dich gerne. Kann am WE gherne ein Shooting einplanen. Das Shooting würde in meinem Studio stattfinden. Outdoor ist im Moment wol schon zu kühl.