Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3928 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2036 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für den Mann, worauf muss man achten?10
Mich würde interessieren was für Material das beste ist für den…
zum Thema
Keuschheitsgürtel35
Mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel beim Mann

*****r28 Frau
958 Beiträge
@ mogi
mal wieder alles Phantasiegebilde ?
*****_21 Frau
125 Beiträge
... es gibt Keuschheitsgürtel die innen mit Nieten, die spitz sind ... vielleicht meint mogi ja so etwas ...
*****r28 Frau
958 Beiträge
@Hexle_21
Du meinst Keuschheitsschellen, ein Latowski ist etwas völlig anderes.
Ja, es gibt KGs mit Dornen. Für eine kleine Spielerei über ein paar Stunden auch ganz witzig eventuell.

ABER völlig untragbar auch nur über mehrere Tage. Alleine durch die Reibung hats ratzfatz offene Stellen und dann ist die Geilheit ganz flott vorbei.
*****_21 Frau
125 Beiträge
@ Scalar28
... nein, ich meinte keine Keuschheitsschelle und das was ich geschrieben hatte, bezog sich auch nicht auf Latowski. Sondern ganz einfach auf Nieten (Stacheln) im Keuschheitsgürtel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.