Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Prägung durch erste Domina?22
Meine erste Domina hat mich vor 30 Jahren dahingeprägt dass für sie…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erster Auftritt ...

Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Ihr erster Auftritt ...
und eigentlich auch unser erster Auftritt.

Diesmal war es kein Probeshooting und es sollten auch zufriedenstellende Ergebnisse dabei rauskommen.

Für eure Meinungen, wäre ich sehr dankbar.

LG
Anubias

P.S. habt erbarmen *snief*
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Ich find's geil
Sollten sich sogar einige Profi-Fotografen ein Beispiel dran nehmen. Mir gefällt es. Kann nix finden, was irgendwie nicht passt.

Weiter so, mehr davon und nicht unterkriegen lassen, Folker [b]teddy[/b]
******wer Mann
514 Beiträge
Himmel
sind das geile Stiefel.......
Ich finde das Bild klasse, auch der Schatten passt sehr schön zum Bild. Stiefel und Netz.....sehr schöne Kombination.
******got Frau
59 Beiträge
Respekt
Sehr gelungene Aufnahme!

Sehr stimmig und ausdrucksstark.

lieben Gruß
Lescargot

P.S. ich will auch *heul*
Moin,

sieht klasse aus und ist ein Beweis dafür, dass auch stärkere Weitwinkel bei dosiertem Einsatz in der erotischen Fotografie durchaus ihre Berechtigung haben.

Eine Kleinigkeit trübt aber den nahezu perfekten Eindruck: Die Haare, die von oben ins Bild lugen. Es sind entweder zu wenig oder aber viel zu viel. Aber das ist auch schon alles, was mch stört.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Holla, nun das Foto ist super und ich hoffe nur das der Schuhabsatz nicht bis auf den Boden reicht !!! *zwinker* Eine sehr schöne Aufnahme !!
****re Paar
2.586 Beiträge
Da bleibt nicht mehr zu sagen als, wir freuen uns auf mehr.
Es ist ein super Bild.

Liebe Grüße von den Snorre´s
gefällt..
mir sehr gut.
lg
marko
******nni Frau
230 Beiträge
wirklich schön!!!
und in eurem profil hab ich gesehen, dass es da noch andere, sexy bilder von dem shooting gibt! *g*
Jute arbeitet dat bild gefällt mir. Dickes Lob gibts dazu und macht weiter so!!
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Der Aufschrei ...
einmal zur Freude über die hier abgegebenen Meinungen, hätten wir nun wirklich nicht erwartet. *g*

Zum anderen der Titel für das nun folgende Foto.

Da ich schon viel hier im Form gelesen habe, dass sich Fotografen für gute Fotos in Gefahr begeben und sich auch die Hacken abwetzen, dachte ich mir so, mit meinen Kopf, *ggg* ich übergebe diesen Part einfach an jemand anderem.

Nach dem ich nun neben dem Statisten auf der Erde gelegen habe, (ein Bild für Götter) und nach der Aufforderung etwas Druck auszuüben, erfolgte ein "Aufschrei" des Statisten und so ist ausversehen dieses Foto entstanden.

Aber keine Angst, dem Model und Fotografen geht es gut. *zwinker*

LG
Anubias
Wow!
Das wird ja eine richtig spannende Geschichte. *wiegeil*

Mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet und umso mehr macht sie mich an.

Bitte, bitte mehr davon.

Viele Grüße
Angelika
das wird ja immer besser!
Moin,

das Bild gefällt mir noch besser als das erste - es wirkt direkter und ansprechender - Kompliment.

Obwohl: Seit wann darf Bottom Hand an seine Dommse legen...?

schmunzelnde Grüße

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
jepp
Starke Pics

Das 2. gefällt mir um einiges besser, da ich den Bildausschnitt imm ersten nich ganz so sauber find

ABer kommt echt super rüber

Die Stimmung kann man förmlich spüren

ATTILLA
Überlebt
Ich hab es auch überlebt. *g*
Es war eine Superatmosphöre. Und ich habe unendlich viel Spaß dabei gehabt.

Na ja und die Druckstellen verheilen auch langsam wieder *zwinker*
****58 Frau
35 Beiträge
ich finde das zweite bild noch gelungener
das mit den tisch in deinem profiel ist aber mein faforiet
von diesem shooting
LG manuela
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Emanzipation
...da hast Du eine der interresantesten Folgen der Emanzipation sehr schön ins Bild gesetzt. ....

....ganz mein Geschmack.

MD
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem "Aufschrei" ...
wollte nun der "Statist" fluchtartig unser kleines Studio verlassen.

Aber er hat sehr schlechte Karten, denn das Model wollte ihn einfach nicht gehen lassen und hielt die Kette kurz. *ggg*

Na ja, war auch besser so, denn er wurde ja noch für weitere Aufnahmen gebraucht und das ganze hatte ja dann auch ein Happyend.

Nochmal vielen Dank an den "Statisten" @****nic, es hat uns allen verdammt viel Spaß gemacht und selten wurde so gelacht.

LG
Anubias
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Netz ist geil...
mir gefallen die Bilder in Netz sehr gut, allerdings stören mich persönlich die "nieten" auf den Stiefeln, mir persönlich hätten dazu ein paar schlichte glatte Lederstiefel besser gefallen. Das Bild mit der Kette finde ich daher am besten der Serie.
Kette
Wer lässt sich von so einem lieben Model nicht gerne fesseln. *rotwerd* Selbst dann, wenn es kalte Ketten sind.

Na ja, und das "Happy End" hm ....


Einfach schön.

Da gibt es sicher noch eine Fortsetzung *baeh*
die bilder sind absolut super geworden
sehr ansprechend !!! Lob an Euch und Euren Fototeam

Freu mich schon weitere zu sehen

Gruß
Daggi
*******tia Frau
3.074 Beiträge
....Tolle Bilder..... absolut klasse.....
Die Bilder
werden von mal zu mal besser.

Weiter so.

LG
Fellfresse
Wahnsinn!!!
Also ich muss ja wieder einmal sagen, es sind Hammer Bilder geworden.
Einfach Klasse! Ich für meinen Teil muss sagen, ich finde das erste Bild am Besten. *ggg*
Also Ihr lieben, es hat wieder einmal sehr viel Spaß mit Euch gemacht und bleibt so wie Ihr seid.
Drücke Euch !!!
Lieben Gruß Blackbaby
*********sMone Paar
68 Beiträge
Lob und Huld
Sehr gute Bilder......passend in Scene gesetzt und exakt den richtigen Ausschnitt getroffen um das wesentliche darzustellen!

Wirken sehr professionell mit viel Liebe zum Modell / Licht / Detail.
Wobei das dritte im Bund mein persönlicher Favorit ist.

P.S. Bei so guten Bildern ist die Messlatte für die nächsten seit weit nach oben verschoben worden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.