Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Prägung durch erste Domina?22
Meine erste Domina hat mich vor 30 Jahren dahingeprägt dass für sie…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erster Auftritt ...

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Ein riesen Dankeschön ...
an alle, die sich hier mit Lob und Kritik zu unseren Arbeiten gemeldet haben.

Bei so guten Bildern ist die Messlatte für die nächsten seit weit nach oben verschoben worden
Denke nicht, dass die Messlatte vorerst weit nach oben geschoben worden ist.
Es gibt hier sehr viel, weitaus interessante und vor allen Fototechnische Arbeiten, wo wir noch lange nicht mithalten können.

Aber trotzdem, Danke.

Wir wollen hier kein Wettkampf führen, den wir sowieso verlieren würden.
Es ist nur ein Hobby mit Spaß an der Freude und das sollte es auch bleiben.

Aber bei soviel Lob, den wir hier erhalten haben, dieser gilt natürlich in erster Linie dem Model "Blondeeva" hier vom JC.
*blume*

LG
Anubias
Danke, an EUCH
Ihr Lieben,

für mich mich war es eine tolle Erfahrung. Alles hat gestimmt:
die Atmosphäre, unsere Stimmung, Eure Kreativität und Können, mein lieber Helfer (den ich leider zu Boden bringen mußte), blackbaby hat für ein schönes MakeUp gesorgt etc.

Ich freue mich auf weitere Shootings.

Liebe Grüße
blondeeva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.