Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Red Chair6
Für das Projekt "Red Chair" gibt es noch Plätze, allerdings nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| RED LABEL |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| RED LABEL |
Trotz des Herzenswunsch von Floydd, dass ich Bilder im KlimBim Retrostyle präsentiere....probiere ich es hier noch mal auf die ganz konservative Art.....(so wie ich halt bin..;-) )

Wenn Ihr an einem einsamen Abend die Wahl hättet zwischen Red Label aus der Flasche oder dem hier gezeigten ...........wie würdet ihr euch entscheiden?
die Flasche!
Aber knieend von der Dame serviert *gg*

Moin,

wieder eine beeindruckende "Pausennummer", die Du uns hier kredenzt. Mehr davon!

[b]sabbernd[/b]

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
da ich nicht gerade..
ein fan des "red labels" bin, nehme ich lieber das gezeigte:-))

doch wenn es jetzt ein schöner havana club serviert als cuba libre wäre, dann würde ich mich dem flloyd anschließen:-))

lg
marko
Tolle Sache
Und die Farbharmonie!!
Hätt ich nich gedacht

Kompliment

ATTILLA
also floyds idee aufgreifend drehe ich den spiess um und serviere sie ihr meinerseits kniend *zwinker*
Ob konservativ...
oder nicht, das Bild ist Dir Mraco konservierend gut gelungen *lol*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich nehm das bild
ich trinke nur malzwhisky...wenn überhaupt
aber glenlivet hat leider kein so schönes rot.

gruss

walo:-)
ist doch ganz einfach
da du ein kreativ arbeitender fotograf bist, schicken wir dich ins bett (du musst ja wieder früh raus und arbeiten) und wir genehmigen uns ein zweiseitiges "red label"

lg mirko
Lehne mich zurück
und genieße das Foto mit einem "Redbreast" *zwinker*

lg Nanny
*schock*

Männer!
unterhalten sich lieber
über so ein ekelhaftes Zeugs
anstatt über das Bild

tztztztztztztz

Ich dagegen finde es ein
tolles Foto! Perfekter Ausschnitt!
Klasse Farben!

Gruß
Tina
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hei tina,
wir haben nur die frage des autors mit nem schuss ironie beantwortet.
hätt ich das bild genommen, wenns schlecht wär????

btw: ich trinke meinen glenlivet eh nur wenn mein kreislauf in den keller sackt. immer ein schluck. mehr ist gift, wie schon die bergsteiger wussten.

g

walo
*********sMone Paar
68 Beiträge
Keine wirklich...
.....schwierige Wahl!

Das "hier gezeigte" nehm ich da!

Zum einen ist das Foto wirklich extravagant und verheissungsvoll.
Viellversprechend und macht Lust auf mehr.

Zum anderen ist ein Red Label nicht gerade erste Wahl....
....da gibts besseres....

....und selbst mit besserem ist der kurze Zug aus dem Glas...bitte nicht aus der Flasche...nur ein kleiner Moment des Genusses.

Hingegen das Bild und die Situation brennen sich auf Länger in die Gedanken!
Red Label
trinke ich nicht. Also wähle ich lieber das wirklich sehr konservative gezeigte. Es ist einfach ein Hingucker und perfek *genau* t!
Wer die Wahl hat, . . .
Mein Lieber,

dieses Bild ist ganz nach unserem Geschmack.........Schmatz.........!!!!!


Lieber Spät, als nie entdeckt....

LG

Fabelwesen (ehemals DARK_SCORPION)
:-)
...starkes bild super farben & schnitt!

cheers
m@rkus
.. mindestens ein genauso großer genuss wie das "red label" aus der flasche .... doch meine entscheidung würde wohl gegen das gezeigte fallen .... *rotwerd*
....ich nehm nen Schluck.....
.....black label...*prost*.....und widme mich dann der schichtweisen Entfernung der viel zu vielen Rotanteile in dem Bild!

LG, der Direktor!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW ...... Super Kurven, klare Konturen, gute Positionierung. *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
super schönes foto! knackiger hintern, sündiges rot gepaart mit lack und netz..schön!!! *g*
auch der ausschnitt gefällt uns gut und, dass es nicht mittig ist.

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.