Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Neandertal

...und keiner von uns....
....ist fähig DIESE Sprache zu lesen, sie gar zu verstehen, die Sprache der Bäume und ihrer fallenden Blätter. Verstehst du sie?! *g* Ansonsten frage ich mich, warum es immer weniger Bäume gibt, aber immer mehr Menschen.
*******aler Paar
168 Beiträge
This includes no comment in a sexual Forum
This is.....
.....SPAAARTAAA!!! *schiefguck*
das
ist Sprachlosigkeit
Neee, keine Lust mehr....
....mich in einem Battle zu erniedrigen, vor Allem, vor dem Hintergrund mit wem ich das hier tue, ich lass euch Geistreichen Herrscher hier gerne Euer KlugscheisserThread, is mir ab hier mit deinem Post einfach menschlich zu lächerlich, ich muss mich echt nicht mit jedem Niveau abgeben und Euer Niveau ist mir menschlich entschieden zu hoch. *g*
Ich habe verloren und verschwinde nun in Sprachlosigkeit, ihr edlen und geistreichen Menschen. *g*
oh
welcher Höhen wurden wir gewahr *anbet*. Ich fasse mein Glück nicht, doch lobe ich den Herrn (irgendeinen) der mich teilhaben ließ an Größe und Würde des erhabensten Wesens...
Den
Herrn,der mir Lügen unterstellt kann ich nicht loben,denn er hat
nur noch mein Mitleid,was sich auch in Grenzen hält.
Mir sind ehrliche,offene Worte lieber auch wenn sie manchmal
schmerzen,aber ohne "Kraftausdrücke".
Also....
....ich hab n Weihnachtswunsch:

Heiratet doch, du und Sur_real und liebt Euch, falls es noch geht bei dem Geschehenen zwischen Euch Beiden, macht Babies und folgt weiter dem Trend der Welt. Dann fallt ihr auf Dauer auch nicht so auf, wer will schon auffallen durch "Beziehungskrach" und "Zeitverschwendung" am laufenden Band?! Kraftausdrücke?! Wenn man richtig treffen will, braucht man keinen einzigen Kraftausdruck, man sollte den Kern des Menschen treffen, das gelingt mir immer ganz gut, aber Eure Kerne habe ich nun durch...und wie gesagt....gebe ich mir nur noch bedingt.
Ich möchte am Wochenende meinen Freunden mal ein paar Bilder und Gedichte zeigen von Sur_real und mir mal eine andere Meinung holen. Aber ich glaube, wir werden ganz gut lachen und uns wundern, aber nicht nur deswegen, am Samstag habe ich Geburtstag, wird lustig und lehrreich. Aber wenig "künstlerisch" oder lyrisch anspruchsvoll, es sei denn ich lese Gedichte von Pablo Neruda, dann wirds was mit "Seele bereichern".

So, wieder 7 Minuten aufgebracht im völlig verspäteten Zug der Evolution, muss wieder umsteigen, auf mein schwarzes Ross (looool)

Make my day, punk! *g*
Bist
Du jetzt Spezialist für "Beziehungsprobleme",freue mich,dann hast
Du Deine eigenen schrecklichen Auseinandersetzungen bestimmt
gelöst
Ich habe nur einen "Krieg" vermieden,nicht mehr und nicht weniger.
Damit Du Dich an Deinem Geburtstag nicht auch noch aufregst-
wer hier keine Gedichte findet...
www.xbib.de habe Dir die Seite schon einmal genannt
Vergleiche bitte nicht....
....meine Auseinandersetzung in einer Beziehung mit deiner Auseinandersetzung, da klaffen Welten zwischen im Niveau und in der Menschlichkeit. Bei den Gedichten, die hier so veröffentlicht werden, würde sie kotzen, 10 Meter weit *g*

Und danke für die Gedichteseite whatever....ich suche keine Gedichte, die richtigen UND die vollkommen falschen Gedichte kommen schon von selbst.

Nimm nichts persönlich, ICH sage nur, die Welt und ihre Menschen verblöden total und schätzen sich komplett falsch ein.

Cheers Baby *baeh* Wer immer du auch bist und warum du dich gerade REALISMUS nennst...is schon tricky, wenn man dahinter steigt *baeh*
Aber nicht tricky genug *zwinker*

"Immer dersselbe Scheiss, lasst uns Vampire killen, ihr Vampirkiller...boah bin ich verstrahlt!"


Ich
vergleiche nicht,da ich nicht neutral Menschen beobachten kann.
Die Verblödung ist auch nichts Neues.
Dann sind wir uns....
...ja grob einig und hiermit verweise ich auf den nächsten Song, schönes Teil, Sonne ist sowieso etwas schier Unbegreifliches für mich, meine Göttin, was die für Schatten und Farben zaubern kann, unglaublich, aber wahr.


Schicke
Dir einen "Hexengruß"
Danke....
....bin jedoch immun gegen Grüße, doch....so ne heisse HighHeel-Hexe, die würde ich mir heut Nacht gefallen lassen, bei Morgengrauen dann aber weg, Hexen sind morgens unausstehlich *g*


Dann
vergiß es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.