Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2318 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind beide eher devot

Wir sind beide eher devot
... kann das auf Dauer funktionieren ?

Also sorry falls ich mit alten Kamellen ankomm, aber ich hab da nicht wirklich was im Forum drüber gefunden !

Habe seit kurzem nen Partner. Klappt auch alles wunderbar, es ist einfach klasse ! So, nun merk ich aber irgendwie, dass wir beide eher devot sind!

Hat da jemand Erfahrung ? Kann so was denn auf Dauer funktionieren ?

Danke schonmal für Eure Antworten ! *zwinker*

Liebe Grüße
caipi
*********son99 Paar
845 Beiträge
Hi Caipi,
denke schon, das das funktionieren kann. Oder wollt ihr in einer BDSM-Beziehung leben?
******una Frau
6.891 Beiträge
oh mist
bin überhaupt nicht mehr devot...grübel *cool*
*******_NDS Mann
53 Beiträge
schwere frage
als beziehung kann das funktionieren , aber ist man dann nicht immer auf der suche , weil was zur erfüllung fehlt?????

kenne das aus meiner ehe alles war toll aber etwas fehlt und so war ich nicht glücklich und oft habe ich versucht es bei meiner frau zu finden.........

aber das hat nicht geklappt und ich denke man ist so gestrickt wie man gestrickt ist und wenn dann was entscheidendes fehlt weis ich nicht ob man da glücklich wird.

ich wünsche dir alles gute und das es klappen möge

lg lümmel
klar, kann das funktionieren - wennnnnn...
.... "nur" die sexuelle/erotische Seite angeht, bdsm "nur" ein teil eures lebens ist und devot nicht die einstellung zum/im leben.
es gibt tausende möglichkeiten eure devotheit miteinander gemeinsam auszuleben und geniessen. wenn offen damit umgeht habt wahrscheinlich sogar weniger ""problemchen"" als paare in der klassischen dom-sub konstellation.
lg
@caipi06
frage mich wenn du auf devote männer stehst, warum du dich dann bei dominaten männern meldest....
bist dir wohl doch nicht so sicher..
lach mich weg.
********chen Mann
38 Beiträge
in der Beziehung gleichberechtigt, im wechseln
Ich kenne das Problem. Mein Freund ist auch devot, eher noch mehr wie ich. Für uns ist es wichtig, im Beziehungsalltag absolut gleichberechtigt zu sein und in dieser Position auch zu klären, wer wann "dran" ist. Zugegeben, es bleibt ein wenig unbefriedigend. Deshalb suche ich mir gerade eine Gouvernante für mich. Mein Freund wird dann mein "Spielzeug" sein.

Grüße

Josephinchen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@caipi06
Habe seit kurzem nen Partner. Klappt auch alles wunderbar, es ist einfach klasse!
Wenn „einfach alles klasse ist und wunderbar klappt“, wo ist dann das Problem? Oder fehlt was? Und wenn was fehlt, ist die Frage ja damit beantwortet.
*******port Mann
1 Beitrag
Bin überhaupt nicht mehr devot...vom 05.02.07
Tarantel 100.....AMORE
Devot.... war nicht Dein Gefühl im Moment als Du geschrieben hast...bin überhaupt nicht mehr devot...das war Dein momentanes "Bauchgefühl"!
Kann es aber nicht sein....bei der "richtigen Ansprache"Deines Dom....gibt es den "SWTICH"?
@Dom Miki und @ Caipi
Der devote Mann hat vielleicht etwas, was sehr liebenswert ist ohne eine dominante Ader zu haben, und vielleicht meldet sich Caipi bei dominanten Männern, weil sie die Dominanz dennoch braucht? Immerhin spricht sie mit ihrer Frage Zweifel zu dieser Bindung auf Dauer aus.

Caipi, ich weiß aus eigenem Bekanntenkreis, dass es Eure Konstellation gerade andersrum auch gibt. Sprich, zwei dominante Menschen, die eine sehr glückliche Beziehung miteinander führen, warum sollten dann zwei "devote Partner" nicht auch eine schöne Schaft miteinander leben können. Zumal der Alltag meist anders aussieht?

Ich denke, wenn es Seite 1 und Seite 2 gibt, können sich diese Seiten doch prima miteinander in sexueller Ebene vereinen.

Solange Ihr offen in Eurer Beziehung seid und über Euer Verlangen sprecht steht doch dem Finden eines "Dom-Paares" nichts im Wege?

Wäre zumindest für mich die Lösung, wenn ich auf das Ausleben meiner Neigung nicht verzichten wollte.

LG
Deva
Ist doch nicht schlimm
kann mir schon vorstellen, das das funktioniert und wenn eure Beziehung noch gemeinsame Träume beinhaltet, redet darüber und wer weiß, als devotes Paar kann man ja zusammen dienen. *fiesgrins* Also redet zusammen über Phantasien und es wird schon, ohne das etwas in der Beziehung fehlt.

LG Erzengel
*****954 Paar
236 Beiträge
kann gut funken
bei uns beiden klappt es auch,wir wechseln uns ab und haben viel spass daran
@ caipi
Das kann sehr gut funktionieren. Schon mal daran gedacht ein dominantes Paar zu suchen *zwinker* ...

Liebe Grüsse
Pit
Beide devot
Ist doch auch eine schöne Konstellation. Ich und meine Partner sind beide devot veranlagt und es funktioniert in unserer Beziehung supi gut. Wir teilen unseren Fetisch für LL und je nach Stimmung übernimt der eine oder die andere mal den führenden Part. Aber meistens ich. *g*

LG Nicky
Ich persönlich denke, dass es gut gehen kann solang jeder seine Freiheiten hat.
Wieso auch nicht, immerhin besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex, oder?
Wenn ich eine Beziehung eingehe ist das nicht das wichtigste.

Tali
*******ine Mann
237 Beiträge
denke mal dass es bei uns auch so ist.
bisher meinte ich immer die dominante Ader meiner Frau "wecken" zu müssen.
Gestern switchte ich mal auf die Dom-Seite. Und ich bekam Gefühle zurück welche von Bunny bisher noch nie kamen.
Mal sehen wie sich alles ergibt. Das Switchen fällt mir nicht leicht. Aber ich kann in der dominanten Rolle meiner Frau auch zeigen was ich gerne in der devoten Rolle hätte. So gesehen auch ein Weg der Kommunikation.

@****ana
vielleicht nicht für dich!
für mich ist es die Grundsubstanz einer Beziehung. So unterschiedlich sind die Menschen.
*******r41 Mann
104 Beiträge
kann sicher funktionieren
ich habe 7 Jahre in eiener solchen Beziehung gelebt und an unserer Veranlagung ist die Beziehung nicht gescheitert.

Wir haben alle 3 Varianten gelebt, d.h. normal kuscheln und abwechselnd dominant. Ich persönlich bin auch der Meinung, wer die devote Seite kennt, hat es auch leichter als dominanter Part entsprechend einfühlsam zu sein.

Das einzige "Problem" ist der Zeitfaktor :P. Es hat immer sehr sehr lange gedauert bis wir beide genug hatten.

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mich einfach an.

Liebe Grüsse
switcher
*****954 Paar
236 Beiträge
wechsel
wir wechsel regelmäßig und verstehen uns dadurch viel besser.kommt auch davon das man an sich selbst erfahren kann was man dem anderen zumutet.bestimmte sachen sind bei uns out weil wir merken das es uns abtörnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.