Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos

*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dildos
Welche sind die beliebtesten Dildos um Anal zu verwöhnen?

Es gibt ja so viele das einem die Auswahl schwer fählt.

Hat jemand schon Erfahrung mit verschiedenen gesammelt?

Deshalb danke über jede Antwort.

Lg

Teddy_68
so unterscheidliche es da auch geben mag, du musst für dich herausfin-
den, welcher dir am Angenehmsten ist. Aber ganz sicher liegt das Beste
in einem guten Mix, von allem etwas, damit man für jede Gelegenheit den
passenden hat,
Du has recht
Du musst ausprbieren, was einem dann gefällt sollte man behalten *ggg*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
@ Teddy_68
die Frage kann nur jeder für sich selber beantworten. Was uns gefällt, muß Dir noch lange nicht gefallen.

Zeit nehmen, anschauen, überlegen und ggf kaufen. Denn testen kann man die schönen Spielzeuge im Geschäft ja nicht.
klein anfangen ....
... und mit der Aufgabe wachsen *ggg* *ggg* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Einfach einige selbst ausprobieren, weil die Erfahung bring doch einem selbst das gefallen an den Dildos. Man kann dir dabei nur schwer einen Rat geben weil man nicht weiß wie du gebaut bist.
Kommt darauf an was einem gefällt. Wenn man nur ein bisschen die Penetration geniesssen will, macht's ja jeder gewönliche Vibrator oder kleinere Dildo. Wenn man etwas haben möchte, dass an Ort und Stelle bleibt und dadurch Stimuliert, dann ist sicherlich ein Plug das richtige. Und wer die Tiefenforschung bevorzugt, der kann sich eine sog. Anal-Probe zulegen - ein sehr langer, eher düner Dildo, der sehr tief eingeführt werden kann.

All diese Typen gibt es in allen Größen und Varianten. Ich persönlich stehe auf DocJohnson Produkte und da inzwischen auf die grösseren Kalieber. Mein Lieblingsplug heisst Bulldozer und hat ca. 7.5 cm Durchmesser.

A.
Dildos......eine tolle Sache..........
Lebe in einer absolut guten Beziehung mit einer Frau aber seid (leider erst) ca. 6 Monaten habe ich auch die Reize von analen Spielchen entdeckt.....
Haben auch klein angefangen und es langsam gesteigert.
Erst war es nur ein Finger & eine Kugelkette, dann kam ein kleiner Dildo & Plug, später wurden die Dildos schon etwas praller..... *schock*
Bin jetzt bei 5cm angekommen und das reicht mir vollkommen aus!!!
Ein G-Punktvibrator macht sich auch ganz gut, kann man toll die analen Lustpunkte beim Mann ausreizen.......... *baeh*
Muß aber jeder echt für sich selbst heraus finden *frage*
Viel Spaß beim probieren....!!!

Würden sehr gern mit anderen Paaren per Mail in den Erfahrungsaustausch treten.....(fotos auch möglich)
Einfach einige selbst ausprobieren, weil die Erfahung bring doch einem selbst das gefallen an den Dildos. Man kann dir dabei nur schwer einen Rat geben weil man nicht weiß wie du gebaut bist.
Das muss du ausprobieren wie gtiguru schon geschrieben hat.Wie dick und wie lang er seien soll weis man erst wenn man es ausprobiert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.