Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen, weil es im Bett nicht klappt?93
Der Titel ist eigentlich nicht richtig gewählt, weil ich eigentlich…
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das fremdgehen?

Ist das fremdgehen?
Also, die ganze Geschichte ist etwas komplizierter, daher schreib ich sie etwas ausführlicher:
Und zwar war ich selber für längere Zeit verreist (ungefähr 2 Monate), und als ich knapp einen Monate weg war, ist meine Freundin bei einem guten Freund im Bett gelandet - allerdings ohne mit ihm zu schlafen. Im Detail heißt das, dass sie erst anscheinend recht lange geredet haben, weil beide ein paar Probleme hatten, und dann hat seine Hand eine kleine Wanderung auf ihrem Oberkörper unternommen. Das war ansich auch schon wieder alles, allerdings hat sie es nicht abgeblockt oder gestoppt. Auf die Frage, ob sie dabei was empfunden habe, antwortete sie mit "ja, mehr oder weniger schon".
Ist das jetzt ein Ausrutscher, der ganz knapp an der Grenze war oder ist das drüber und fremdgehn?

Man sollte noch dazu sagen, dass es für mich in Ordnung war, die beiden im gleichen Bett schlafen zu lassen, einfach weil sie sich auch ewig kennen und ich beiden vertraut habe. Außerdem ist es mir lieber, wenn meine Freundin sich bei einem Freund ausheult, als bei irgendwem anders.

Mittlerweile ist sie sowieso meine Ex-Freundin, insofern ist das ganze nicht mehr von so großer Bedeutung, ich frag mich nur, was ich davon halten soll.

Und der Kerl.. naja, besser für ihn mir so schnell nicht mehr unter die Augen zu treten.
Hi Killingart. Deine Geschichte fällt auf weil du offensichtlich immer noch was am Herzen hast, sonst hättest du im Forum nicht darüber geschrieben. Ich sag dir meine Meinung dazu -- mag richtig oder falsch sein, aber immerhin, meine Meinung. Dein Vertrauen wurde verletzt in einem "hart an der Grenze" Situation, aber immerhin, es war eine Verletzung. Deine damalige Freundin hatte eigentlich nichts zu suchen gehabt in dem Bett von deinem "Freund". So was ist ein Spiel mit dem Feuer (es sei denn, er war Schwul *zwinker* ) Viele Männer können einfach nichts anderes als auf "Gedanken" zu kommen, insbesonders wenn eine tolle Frau neben uns im Bett liegt, egal aus welchen Gründen ... Viele Frauen auch ... Ich glaube dass er zu weit gegangen ist und hätte lieber seine Hände bei sich lassen sollen. Wenn sie meinte "ja, mehr oder weniger schon", bedeutet für mich, "Ja, auf jeden Fall". Also, sie hat dein Vertrauen auch misbraucht und misachtet.

Ich vermute dass du mit Schuldgefühle geplagt bist? Wessen Schuld war es das sie bei ihm im Bett landete? Oder Hass? Hasse nicht. Hass ist zerstörerisch. Auf wem? Ist es dein "Freund" der deine Freundin geschnappt hatte? Die Frage ist, warum ist es so weit gekommen dass sie bei einem Freund um Rat gesucht hatte und nicht eine FreundIN??

Rund herum, keine gute Geschichte. Schade um dein Vertrauen. Es tut immer sehr weh wenn unser Vertrauen misbraucht wird. Vielleicht kannst du erleichtert sein dass sie nicht mehr mit dir zusammen ist ???

Gib niemals auf deine Würde zu schützen.
also würde sagen es war hart an der grenze...klar die einen würden dazu fremd gehen sagen die anderen würden es gerade noch verzeihen aber es würde halt trotzdem ein mulmiges gefühl bleiben. Und egal wie man es bezeichnet ein großer streit und vertrauensbruch/vertrauensdiskussion wäre entfacht...
also: du schreibst sie kennen sich schon lange und das du auf einer längeren reise warst vielleicht gings ihr an dem abend nicht so gut und die beiden haben einen netten abend verbracht und haben dann halt so ein bisschen gekuschelt. (was ja durchaus auch normal sein kann unter freunden) das es zu mehr geworden ist war sehr wahrscheinlich denke ich mal gar nicht beabsichtig.weder von ihm noch von ihr.es ist wahrscheinlich einfach so durch die situation und atmosphäre passiert.das sie sich nicht gewehrt hat könnte damit zusammen hängen dass sie dieses gefühl von nähe vermisst hat und sie sich rational wahrscheinlich auch wehren wollte es aber aus versch. gründen nicht konnte. ich denke dass ganze hätte auch noch schlimmer ausgehen können indem sie fremd gegangen wäre aber irgendwie hat sie dann anscheinend die situation doch noch erkannt und abgeblockt.
gut da ihr nicht mehr zusammen seit kann man sich ja jetzt auch sparen darüber zu diskutieren wie man groß damit umgehen soll bzw welche auswirkungen es auf die partnerschaft hat.hm... aber natürlich hinterlässt es ein ungutes gefühl und hat möglicherweise die folge dass du in einer nächsten beziehung misstrauischer oder eifersüchtiger bist als du es vorher warst.
LG
klar
hallo erstmal,
also für mich ist das klar ein tick zu weit, obwohl sich gleich die frage stellt, warum schlafen sie in einem bett!? also ich würde auch nicht mit einer "guten freundin" in einem bett schlafen, es sei denn sie ist potthäßlich, denn ich bin nur ein "kerl". andererseits würde ich meine nur dann mit einem anderen in einem bett schlafen lassen, wenn er schwul wäre. die nächste frage ist: wer garantiert dir das nicht mehr war? ich würde das höchstgradig anzweifeln. egal es ist ja vorbei, aber pass bei deiner nächsten besser auf. alles gute bei der suche
*ggg* lg tomy
jo - danke erstmal für die antworten, irgendwo habt ihr sicher recht
klar häng ich noch drann, des is noch nicht allzu lange her und wir waren recht lange zusammen...
die Sache mit der Schuld - is klar, zu sowas gehören nie nur, da bin ich sicher auch irgendwie mit schuldig

gut, sicher bei der nächsten läuft des anders.. is halt schade, weil die zwar (wie man sieht) auch wirklich nicht püerfekt war, aber sie war verdammt nahe dran

Aber gut, es geht im Leben rauf und runter, kann man nichts machen, andere Mütter haben auch hübsche Töchter...
also
in anderen foren hab ich es schon beschrieben
meine frau sylvester fremdgeküsst hände vom anderen am hintern
er hat es gefallen sie hat mir alles erzählt
mich hat das scharf gemacht


aber wie weiter????????????
kommt auf den Freund an
kommt wirklich auf den Freund an

wir haben sehr gute Freunde, da würden wir beide nicht sagen das es fremdgehen ist wenn er eine mit im bett schläft. Ist auch schon vorgekommen, ich (männlicher part) habe eine nacht in einem bett mir ihrer besten freundin geschlafen, ist nichst passiert (waren beide etwas betrunken und sind dann irgendwie beide im bett eingeschlafen) meine freundin hat uns morgens so gefunden und hat sich zu uns gelegt (da keter meinerseits kam ich auf keine weiteren gedanken)

aber umgekehrt wäre es bei dieser freundin und ihrem freun vollkommen okay wenn der partner im bett mit dem anderen übernachtet aber wie gesagt das sind auch wirklich die besten freunde, bei anderen sieht es da schon anders aus und bei uns klappt es vll auch nur weil wir uns alle 4 schon ewig kennen und uns absolut vertrauen (naja mittlerweile ist aus dem im bett miteinander übernachten auch mehr geworden) aber wie gesagt fremd gehen war es nicht, hängt unser meinung aber auch wirklich von der art der freundschaft ab
Zur "kommt wirklich auf den Freund an"
Ich glaube bei KillingArts ursprungliche Problem war es nicht "Fremdgehen", dass seine Freundin mit dem "Freund" im gleichen Bett eingeschlafen ist, sondern vielmehr, dass es nicht um blossen schlafen gehandelt hatte. Sie hatte sogar auf die Frage hin, sogar was dabei empfunden und dass er "seine Hand eine kleine Wanderung auf ihrem Oberkörper unternommen" hatte, verschlimmerte die Situation nur noch mehr. Wenn vertrauen absolut ist, ist auch nichts zu befürchten. (Sonst gäbe es auch nicht so viele Swinger auf JC *zwinker* )

Nein, es handelt sich vielmehr um VERTRAUENSbruch. Das tut einfach weh. Wie bei europepaar, Vertrauen ist einfach das A und O von alles anderem. Das es bei euch mehr geworden ist als nur Schlafen ist ganz OK, aber es funktioniert gerade WEIL ihr euch gegenseitig vertraut. Dann ist es auch cool so. Nichts spricht dagegen.

KillingArt kann nur erleichtert sein, das es vorbei ist (ist trotzdem sehr schade, wenn mann egal unter welchen Umständen, ein Person verliert der einer sehr nahe stand; insbesondere wegen eine VERMEIDLICHE Situation ...). Also, KillingArt, jetzt weisst du worauf du in deiner nächsten Beziehung achten wirst ...

Gib nicht deswegen auf.
****77 Mann
696 Beiträge
Naja...
wie du selber indirekt schriebst...

Irgendwie eigenartig...

ES stört immer irgendwie und das ist warcsheinlich auch normal...

Ich kenn die Umstände nicht aber könnte es sein das es ein Zeichen deiner Ex war ?

Manchmal ist das so weil sie dich damit wachrütteln will ?

Nur so eine Idee...

LG
Nochmals danke für die Antworten..

• ob es ein Zeichen zum Wachrütteln war, weiß ich nicht, ich denke aber eher nicht, weil bis dahin alles wirklich wunderbar war

• @ HotPhot.. Vertrauen ist das A und O.. in diesem Fall wars wohl eher das Omega... den über sowas kommt man nicht so einfach weg, Beziehung heißt vorallem Vertrauen und das kommt so schnell nicht wieder.. und bei dieser Frau wohl nie wieder
****77 Mann
696 Beiträge
-
ob es ein Zeichen zum Wachrütteln war, weiß ich nicht, ich denke aber eher nicht, weil bis dahin alles wirklich wunderbar war

Du hast es selber geschrieben...wachrütteln kommt meist nach dem Gefühl das alles toll war...
Vertrauen ist das A und O..

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.
ich halte das für ein eindeutiges "fremdgehen".
wo ist deine "freundin" denn jetzt? bei deinem "freund".
ich weis, es schwer damit klar zu kommen, aber ich bin mir sicher
du schaffst es.
lg
ne sie ist nicht bei / mit ihm...

jo - ist schon schwer damit klarzukommen, geht aber, und muss ja auch..

andere Mütter haben schließlich auch hübsche Töchter
@KillingArt
Seid Ihr wegen dieser Bettgeschichte auseinander gegangen?
Vielleicht habe ich ja was überlesen.
@KillingArt
hat sie es dir freiwillig erzählt oder ist es so rausgekommen durch zufall...?
klar für mich ist es der anfang vom fremdgehen, weil wenn sie das zugelassen hat und auch noch genossen hat... mit nem guten freund einfach so im bett zu liegen und zu erzählen, warum nicht, aber mehr... beim geniessen hörts bei mir auf, weil dann geh ich von kopf her schon fremd...
ne, nicht nur deswegen...

aber des war wohl so der Anfang vom Ende

Sie hat es relativ schnell erzählt, sprich ein paar Tage später

Und ihr habt wohl recht, im Kopf wars fremdgehen und das reicht ja schon
bondagelady
genau das ist meine meinung
meine frau hat auch fremdgeküsst und es hat ihr gefallen
damals war ich recht sauer
aber wir haben uns arrangiert, und beziehen
dieses erlebnis in unser sexleben mit ein

lg fritz100
Läuft bei mir nicht so @ Fritz

Ich binde das bestimmt nicht ins Bett ein und denk die ganze Zeit den den Vertrauensbruch, wenn ich mit ihr da liege.. abgesehn davon, dass ich eh nie wieder neben ihr liegen werde bzw. will
Also ich würde mir ernstahft Gedanken darüber machen, ob sie dir alles erzählt hat!

Da liegen ein Kerl und eine Frau im Bett, streicheln sich, drehen sich um und schlafen...schon klar... *roll*
schwer zu sagen, aber die Frage stell ich mir auch schon länger...

Meiene Meinung dazu ist so in etwa - es ging von ihm aus und er hat dann immerhin noch die Kurve bekommen... wenn auch deutlich zu spät

Aber ich glaub ihnen da noch so weit, dass das auch alles war
Kann schon sein, dass er angefangen hat...aber du schreibst selbst, sie hat nicht abgeblockt...es scheint ihr sogar gefallen zu haben...also nochmal...
ein Kerl und eine Frau liegen im Bett, streicheln sich und es gefällt ihnen! Da fallen mir so spontan nicht viele Kurven ein, die man kriegen könnte! *zwinker*
mir fallen welche ein *zwinker*
ich bin mir soweit auch sicher, zumal sies mir dann auch sonst gesagt hätte... und lügen können beide nicht gerade gut, man merkt auch nach ner langen beziehung sofort wenn was nicht stimmt und da bin ich mir doch mittlerweile 99% sicher, dass das auch alles war
Und mal saudumm
gefragt:

Wenn da mehr gewesen wäre! Wäre es so schlimm? Vor allem, nachdem es jetzt vorbei ist!

Vielleicht nimmst Du deine Eindrücke in eine neue Beziehung mit rüber!Ich hoffe, Dir hilft dies!
@ Alain
Ich glaube (ich erlaube mir die Freiheit für KillingArt zu sprechen...) *zwinker* ja, das WÄRE sehr viel schlimmer GEWESEN, da dieses Eriegnis noch WÄHREND der Beziehung passierte ... Im Nachhinein, natürlich ist es einigermassen egal, da die Beziehung eh nicht mehr besteht ... Schmerzen tut's trotzdem. Davon weg zu kommen ist nicht so einfach. Aber wie KillingArt schon gesagt hat, das Leben geht weiter!!

Auf! In der nächste Beziehung hinein! Trau dich! (Auch wenn es noch verflucht weh tut ...) *top*
Danke für die Blumen und das hast du auch richtig erkannt, aber im Moment wohl erstmal nicht...

Da muss ich erst mit mir selber ins Reine kommen, dann gehts weiter in der Hinsicht

Aber wird auch passieren, wenn auch nicht heute und nicht morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.