Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
705 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das fremdgehen?

Sehr cool KillingArt!! Immer nach vorne schauen. Ich habe selbst eine sehr enttäuschende Beziehung hinter mir. Nach einem Jahr, kann ich sagen, endlich. Nach vorne zu schauen ist einfach gesunder *zwinker* Manche Dinge brauchen einfach Zeit zum heilen, nicht wahr??
@ HotPhot - du hast sicher recht

Was bringts auch sicher hängen und gehn zu lassen, aus dem Chaos kommt man nur selber raus, einfach dran arbeiten und dann gehts auch in der Hinsicht weiter...
Is nur bisle ätzend grade, weil ich quasi arbeitslos bin und insofern recht viel Zeit hab meinen Gedanken nachzuhängen..
es war dann ein fremdgehen,
wenn Du es als fremdgehen empfindest.
So wie Du es schreibst, war aus Deiner Sicht, nur das streicheln der Brust der Hacken an der Geschichte. Sowohl das sich Treffen, als auch das gemeinsame im Bett liegen sei normal....; auch die Frage ob sie etwas empfunden hat ist sehr großzügig und ungenau gestellt. Zumindest hat die den Hand - Hautkontakt gespürt und da sie es nicht abgewehrt hat, war es auch bestimmt etwas schönes für sie.....
Wie Du es jetzt bewerten musst, musst Du eigentlich selber wissen. War es für Dich ein fremdgehen? Ich meine, an dem Tag hätte alles passieren können, ist aber nicht....kam es nicht dazu oder wollte sie das dann doch nicht? Und warum weißt Du davon? Hätte sie es nicht einfach verschweigen können.....

Du sagst es sei Ihr bester und sehr langjähriger Freund....und wenn sie Probleme hat, dann geht sie zu ihm, was Dir sogar recht ist.....

Und aus dem jahrelangen vertrauen kommt man sich näher - nicht weil man es will - sondern weil es sich ergibt und der Moment passend ist. Man kennt sich, ist sich vertraut....will aber noch "enger zusammen".....ohne das es [eigentlich] sexuell sein sollte, wird es das.....eher "spirituell" als "körperlich".....
so ist das mit dem "menscheln"; die Soziologie des Menschen....

Aber zu dem "mehr" ist es bei Euch nicht gekommen......

Das ist die Erklärung, warum es dazu kommen kann und verstärkt, meiner Meinung nach die These: "Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nur solange bis das Geschlecht erkannt wird...",
aber einen Freischein bzw. eine Rechtfertigung ist es nicht. Als außenstehender auch kaum zu begreifen....solle aber auch nicht überbewertet werden....

Wir Menschen sind eben dem Bonobo am nächsten......nur durch die "Intelligenz" getrennt....aber im soziologischem vereint...

Gruss Chris [newexpericne)
Oh mann! Das kenne ich nur zu gut!! Bin seit der Trennung Arbeitslos und kam immer wieder auf ätzenden Gedanken!! Es war richtig mühsam daran festzuhalten das es nur noch nach vorne gehen kann!! Es hat geholfen. Jetzt (glaube ich ...) bin ich irgendwie bereit eine neue Beziehung einzugehen, aber leider mit viel Unsicherheit ... (Da sind noch diese blöde Ängste wieder enttäuscht zu werden ...)

Aber wie du sagst, es bringt wirklich nichts sich hängen zu lassen. Ich habe zum Glück tolle Leute die mich stark unterstütz haben/unterstützen. Ohne die, wäre ich vielleicht absolut abgekackt ... Ich wohne in einer sehr schönen Gegend und es hat mich z.B. einfach gut getan mich auf die Natur um mich herum zu konzentrieren -- das war eine von viele Möglichkeiten um mich "abzulenken" -- und siehe da, es hilft tatsächlich!

Mach weiter! Schütze deine Würde!!
Regeln
...das kommt ganz drauf welche regeln für euch gelten.
zum 1. ist pt erlaubt?
2. wie weit ihr geht beim pt, was ihr zulaßt
3. findet ihr gefallen am getrennten pt?
4. heißt getrennter pt auch einzeln suchen?
5. findet ihr es interessant später das in einer heißen nacht das auszuwerten und die nacht noch heißer werden zu lassen?

lg
****t23 Frau
24 Beiträge
Mir ging's mal ähnlich (vor ca 5 Jahren). Sind heute noch zusammen. Aber ich hab lang gebraucht, wieder Vertrauen aufzubauen. Was mir dabei am meisten geholfen hat, war die Tatsache, daß er es mir bei nächster Gelegenheit gestanden hat. Schließlich hätte er es sich auch einfach machen können, und die ganze Sache verschweigen... Er wußte, daß ich deswegen die gesamte Beziehung in Frage stellen würde und sie möglicherweise beenden.
Ich denke, daß ich jetzt vielleicht ein bißchen eifersüchtiger bin, als ich es sonst wäre. Aber ich versuche, an mir zu arbeiten, um dieses Gefühl möglichst kleinzuhalten.
*********ehner Mann
5 Beiträge
*idee*
Da war doch noch mehr, was von deiner Seite her nicht ok war, oder?!
Eine Frau geht nicht zu einem anderen Mann ins Bett, wenn die Beziehung harmonisch verläuft!
Denk mal darüber nach.
Das soll nicht überheblich klingen und auch keine Wertung sein, doch ich bin sicher Du weist was ich meine.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir mehr Harmonie in deiner nächsten Beziehung.

Lg
Sorry,
aber die Unterstellung, wonach eine harmonische Beziehung und Intimitäten mit anderen unvereinbar seien, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
.....Da war doch noch mehr, was von deiner Seite her nicht ok war, oder?!
Eine Frau geht nicht zu einem anderen Mann ins Bett, wenn die Beziehung harmonisch verläuft!
Denk mal darüber nach.
Das soll nicht überheblich .......


wir finden das wir hier richtig auf dieser seite sind bei joy. wie gestaltet sich den ein pt. rufen beide jetzt hier und reisen die arme hoch - wohl kaum. wir finden beide, das aus solchen situationen zum teil erst ein pt hervorgeht. nicht unbedingt aber zum teil. die lust auf fremde haut bedeutet doch nicht gleich das etwas nicht harmonisch verläuft. bei uns läuft alles bestens und wir mögen das was für viele nicht normal ist - pt und einzeln. wir sind hier nicht auf der seite des vatikans, wir sind im joy!

war nicht böse böse gemeint, allerdings sollte man nicht mit scheuklappen durchs leben gehen.

lg
Ob der Papst mitliest?
Wäre wirklich interessant zu wissen!
*******rol Mann
971 Beiträge
@KillingArt
Ich würde es nicht überbewerten!

Es waren beide sehr gute Freunde und daß sie zusammen in einem Bett schliefen situationsbedingt durch ihre Probleme.Beide waren ehrlich ,haben es dir doch gesagt.
Auch "das Handwandern",deine Exfreundin hat ehrlich darauf geantwortet.Ich glaube auch daß sie ein -mehr- gestoppt hätte bzw daß der Freund es nicht darauf angelegt hat.
Gerade in solchen Fällen zeigt sich ob man Vertrauen haben kann oder nicht...missbraucht hat sie es NICHT.

LG D&S
Hände weg
also für mich persönlich
wäre es schon ein schlag wenn mir meine frau erzählen
würde das sie mit meinem kumpel in einem bett geshlafen hat
und das seine hände auf wanderschaft
gegangen sind
ich weis nicht ob ich damit klar kommen könnte
es ist schon ein vertrauensbruch.


lg
@fritz100
Widerspricht sich das nicht mit Deinem posting an anderer Stelle, als Deine Frau - ich glaube an Sylvester - ganz andere Dinge getrieben hat und Dich das letztendlich scharf machte!?
re
du hast ja recht
aber erstens war ich an sylvester mit auf der tanzfläche hab das blos nicht mit bekommen und dann war es "nur" ein zungenkuss
wer weis was passiert wäre wenn sie in diesem moment allein gewesen wären (ich zum beispiel auf arbeit oder so)
ich war trotzdem sehr eifersüchtig und muss noch oft daran denken was hätte noch passieren können
Rasend eifersüchtig
bin (war) ich auch immer.

Und mich hat EINES auch immer gestört, was auch vieles in unserem Leben zerstört hat. (Ich muß hier die Öffentlichkeit unwissend zurücklassen, da es zu kompliziert und zu privat ist).

Und selbstverständlich habe ich in solchen Momenten auch nur gedacht, wie was wo weshalb geschieht oder hätte geschehen können.
re alain
das selbe spielt sich in meinem kopfkino auch immer ab immer wenn sie nicht da ist habe ich die gedanken bei dem thema fremdgehen obwohl ich mir eigentlich sicher bin das ich ihr vertrauen kann. vielleicht sind es auch verlustängste weil es meine erste und einzige beziehung bisher ist sind schon 16 jahre zusammen
****t23 Frau
24 Beiträge
@*****100 und Alain:

Ich kenne das Gefühl - Ende letzten Jahres bin ich über einge Wochen fast wahnsinnig geworden vor Eifersucht. Lag z.T. auch daran, daß wir eine Weile nicht miteinander schlafen konnten (längere Geschichte wg. Verhütung). Ich weiß nicht, ob das wiederkommt. Aber ich will das nicht mehr - es macht einen einfach fertig. Und dann besteht auch noch die Gefahr, daß man den anderen erst deswegen verliert, weil man so einen Film fährt.
Vielleicht ist wirklich in einer langen Beziehung das Problem, daß man sich so auf den anderen einstellt, daß man sich schon abhängig fühlt und sich nicht vorstellen kann, wie es ohne den anderen weitergehen soll. Aber es würde weitergehen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wenn 2 Menschen absolut besonders Lieben,kann da nichts rankommen oder zwischen geraten.Weil Beiden bewust ist .Das was sie verbindet ist was ganz besonderes
Sozusagen der Absolute Zauber!!!

Zu Lieben hat was mit Respect und Achtung zu tun.
Ich würde nie was tun was Respectlos währe oder Ohne Achtung währe meinen Freund gegenüber!!!!

Das find ich schon ne Grenzüberschreitung,was sie getahn hat!!
Währe es zumindest für mich und meinem Freund!!!

Zu Lieben ist absoluter Frieden im Herzen!! und wenn Irgendwas dazwischen kommt ist dieser Friedem im Herzen gestört!!!

Ich bin Stolz meinen Freund Gedanklich wie Körperlich Treu zu sein,umgekehrt ist es genauso.Das macht unsere Beziehung absolut besonders!!!


Sunny *sonne*
wenn man so ne offene beziehung führ is es wohl ehr kein problem aber ich könnte es nicht ertragen und fände es als fremdgehen

lg kitkat
Mittlerweile ist sie sowieso meine Ex-Freundin, insofern ist das ganze nicht mehr von so großer Bedeutung, ich frag mich nur, was ich davon halten soll.

Und der Kerl.. naja, besser für ihn mir so schnell nicht mehr unter die Augen zu treten.
Hört sich fast so an, als wäre dein Ex jetzt mit diesem sogenannten Freund zusammen...
Erstmal respekt
das sie so ehrlich war.... das sie was empfunden hat...hmmmm vielleicht wollte sie dir damit was sagen.... Würde das ganze echt tiefergehend besprechen
hmm schere sache.. nur eins versteh ich nicht hab ich jetzt richtig verstanden bei ihr fandest du es jetzt nicht so schlimm aber du sagst der kerl soll dir heut enicht mehr unter die augen treten ist das aus diesem grund??? aber naja ich denke es ist schon krass aber in solchen situationen passieren oft solche dinge.. sie ist einsam er hat auch probleme ist der verständnisvolle zuhörer und zack da läuft dann was.. das ist eigentlich in 80% der fälle so... aber nun gut sofern ja nicht merh lief ist dies damit noch im weitesten sinne u entschuldigen.. allerdings die antwort die sie gab als du sie fragtest ob sie was empfand finde ich sehr krass da wäre der knack punkt wo ich gesagt hätte sie solle sich mal im klaren darüber werden wen oder was se will weil beides sofern nicht abgesprochen geht nicht...
*******llat Paar
105 Beiträge
hmm..
wenn ich* in einer festen Beziehung bin, schlafe ich dann überhaupt mit jemandem anderen Geschlechts in einem Bett, egal ob Freund oder nicht???
• sicherlich nicht!


*hetero bin
gleichfalls
ich wüsste zwar nicht, was ich im ersten augenblick machen würde, würde mir meine freundin so etwas offenbaren oder würde ich es auf eine andre weise erfahren

jedoch kann ich mir sicher sein, wenn ich sage, dass ich nicht mit jemanden in ein bett gehe, wenn es nicht meine freundin ist


salmidar
*******llat Paar
105 Beiträge
genau
das seh ich ganz genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.