Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
319 Mitglieder
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
107 Mitglieder
zum Thema
suchen frivole Halloweenparty im RNK1
Gibts im RNK irgendwo eine frivole Halloweenparty?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty 2012 - Trier (31.10.2012)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Halloweenparty 2012 - Trier (31.10.2012)
2. frivole Halloweenparty in Trier
Gib Süßes oder du bekommst Saures!
In Anlehnung an unsere Partyreihe im letzten Jahr und nach vielen Anfragen
starten wir wieder durch.
Frivole Party`s in Trier

1. Termin: Halloween 31.10.2012

Wer denkt nicht gerne an Halloween 2011 zurück.

Eine echt Hammergeile Party mit ebenso geilen Gästen.

Gerne würden wir euch wieder begrüßen und viele neue Gäste kennen lernen.

Die Location ist dieses Mal in Trier und wird erst nach Anmeldung bekannt gegeben!!


Halloweenparty 2012
2. frivole Halloweenparty in Trier

Trier, Rheinland - Pfalz
31.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloweenparty 2012



Keine Kommentare zur Veranstaltung *gruebel* ???
***go Paar
156 Beiträge
Denke die meisten lassen sich einfach überraschen was so abläuft
Kommentare
Wir sind sehr gespannt, da das die erste Party dieser Art ist die wir besuchen. *nixweiss*
***go Paar
156 Beiträge
Wäre nett wenn man einige Leute näher kennenlernen würde.
...wir sind auch sehr gespannt *g* Das ist zwar nicht die erste Party dieser Art bei der wir zu Gast sind , aber wir waren noch nie in so einer Location ohne irgend jemanden den wir kennen *g* Also sprecht uns einfach an *g* sonst bleiben wir ganz allein schüchtern und zurückhaltend in `ner Ecke sitzen ... *floet*
***go Paar
156 Beiträge
So seht ihr mir auch aus *smile*

War dreimal dabei als sie noch in einer anderen Location war.Lief aber eher gesittet ab.
gesittet ????
***go Paar
156 Beiträge
Also war nicht so dass dort gef..... wurde.Jedenfall war ich nicht dabei *zwinker*
@slutyevening
versprochen wir werden Euch ansprechen. *zwinker*
ja , lach , man kann ja auch nicht überall gleichzeitig sein *g* Also wir erwarten in erster Linie Spaß ... was zu lachen zu bekommen ... alles weitere sehen wir dann .
@****is

...jetzt freuen wir uns noch mehr :-)))
***go Paar
156 Beiträge
Genau,sollte auch so sein.Spass,sich kennenlernen,zeigen und sehen.
Dann wollen wir auch angesprochen werden, sind ja so schüchtern. Stehen wohl irgendwo im Raum rum, eher nicht in der Ecke.
rumstehen
ok dann machen wir das auch so, stehen rum als wenn wir auf den Bus warten.
Wehe es passiert nichts *zwinker*
******ami Paar
2 Beiträge
Haltestelle
dürfen wir mit warten...können dabei was trinken!
das ergibt sich schon alles mit dem ansprechen denken wir. Beim Aldi an der Kasse kommt man ja auch ins Gespräch oft.
vorfreude..
ist euch deutlich anzumerken.. wir können leider nicht und sind ganz traurig. endlich findet mal etwas hier in trier statt und ich bin weiterhin krankgeschrieben..

mist!

euch allen einen frivolen abend, spass und tolle gäste!

coosie
@ paar garni
au ja wir warten zusammen auf den Bus.
Alles zum ersten mal *freu2*
schade,dann wünschen wir euch mal gute Besserung.
dankeschön..
@pardisedreams
Wie schön jetzt sind wir schon mehrere Paare die alle warten *g*
*floet* *haumichwech* .......








........... wenn jeder nur angesprochen werden will ....... sich in Ecke setzt ............ oder mitten im Raum steht ............ so wird das keine *party* ................ *cheers* *party* *walk* *twist*









........ *liebguck* .......... oki, nun sprecht uns auch an *smile*
vor allem sind dann die ecken so schnell voll*ja*
puhhhh sin do diesmol e haufe anonyme dabei...sinn mir so e schlimmer haufe das ma sich do schäme muss *gruebel*...das werden wir wohl nie verstehen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.