Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
kann durchaus sehr schön aussehn ,gerade in Verbindung mit Lack , Leder oder Latex .

@*****nny

hast du es nun gemacht? in der LZ war ja die rede davon?
*******_nw Frau
6 Beiträge
Bei Glatze gilt das gleiche wie bei jeder anderen Frisur auch: Entweder es steht dem Träger/der Trägerin, oder halt nicht.

An mir persönlich würde es wohl ziemlich schrecklich aussehen *ggg*


Auch verbinde ich mit Glatzen eher gewisse negative Dinge...und Britney Spears...*oh2* aber das ist nun mal Geschmackssache.
*********d_nw Mann
3 Beiträge
hocherotisch
Hallo,

finde einen kahlgeschorenen Kopf bei Frauen auch wunderschön *g*
Es hat auf jeden Fall etwas Selbstbewusstes
*****_by Mann
46 Beiträge
Ich mags Frauen mit Haaren generell schon lieber. Wobei ich welche mit Glatze doch wieder attraktiv und anregend finde. Strahlt einfach was exotisches aus, finde ich.
***ao Mann
127 Beiträge
frisch rasiert
Ich finde es klasse wenn eine Glatze bei einer Frau frisch rasiert ist.
Frauen mit einer rasierten Glatze sind besonders erotisch für mich.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Bei Glatze gilt das gleiche wie bei jeder anderen Frisur auch:

Glatze als Frisur zu bezeichnen hat was.
*rotfl*
***ao Mann
127 Beiträge
Glatze eine Frisur ??
Auch ich würde Glatze nicht unbedingt als Frisur bezeichnen.
Ich mag es wenn eine Frau den Mut eine Glatze zu tragen.
Frauen mit Glatze wirken auf mich sehr erotisch. Einfach klasse über den nackten Kopf zu streichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.