Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome Party - Kaarst (26.10.2012)

ProfilbildProfilbild
******nge
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Welcome Party - Kaarst (26.10.2012)
Erotikparty für Paare & Singles zu All inklusive Welcome Konditionen
Welcome Party • Erotikparty für Paare & Singles

All inklusive Welcome Konditionen:
All Drinks, Prosecco, Longdrinks, Cocktails, Fingerfood-Buffet, Fruits & Sweets, Bar, Dancefloor, 5 Playrooms, Whirlpool


Wir starten eine Welcome Party in der SF Lounge – dem erotische Treffpunkt im Raum Köln-Düsseldorf-Neuss mit besonders günstigen Konditionen für alle die sich einfach mal ohne größeren finanziellen Aufwand einen Eindruck der SF Lounge machen wollen, für alle die zum ersten Mal überhaupt eine erotische Location dieser Art besuchen, aber natürlich auch für alle Freunde und Bekannten die unsere Partys schon öfters besucht haben.

In wirklich exklusiven Ambiente könnt Ihr unter Gleichgesinnten nette Gespräche führen, Kontakte knüpfen und natürlich auch euren Fantasien und Lüsten freien Lauf lassen, oder auch einfach nur “Party machen”. Erotisch ausgehen, ohne Zwang oder Zwänge und wer es mag auch gerne mehr…. Bei der SF Lounge wurde darauf geachtet sich von dem Swingerclub wie man ihn allgemein kennt abzuheben und eher eine Mischung aus erotischer Bar, Lounge & Swingerclub zu schaffen. Erotik auf neuem Niveau!

Als besonderes Highlight an diesem Abend präsentieren wir Euch eine Live-Hardcore Show mit Videorama Exklusiv Star LENA NITRO & MARCO VEGAS.
Lena Nitro ist VENUS Award Gewinnerin 2011 und für 2 VENUS Awards 2012 nomoniert. Marco ist als bester Darsteller 2012 nominiert. Da diese Party eine Woche nach der VENUS 2012 steigt, könnt Ihr also unter Umständen den beiden noch zu dem ein oder anderen brandaktuellen VENUS Award gratulieren.

Das maximale Verhältnis Paare/Solodamen zu Soloherren beträgt bei dieser Party 1 : 0,5
Also zum Beispiel: 30 Paare, 6 Solodamen = maximal 18 Soloherren

Bei dieser Party werden keine Foto- oder Videoaufnahmen gemacht.

Hotel zu vergünstigten Konditionen (50 €) über uns direkt neben der Partylocation.
Bitte bei der Anmeldung “HOTEL” angeben.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, kurz entschlossene stoßen einfach dazu. Die Kapazität der Location ist jedoch auf ca. 100-120 Personen begrenzt. Deshalb besteht ohne Anmeldung keine Einlassgarantie!


Welcome Party
Erotikparty für Paare & Singles zu All inklusive Welcome Konditionen

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Welcome Party



****rar Paar
64 Beiträge
schade..
tja....da sind wir wohl zu spät dran...!

Wir sind zurück aus Brasilien und wären gerne dabei gewesen, auch weil soooo viele Bekannten dabei sind...

schade, schade.. *traurig*

bis dann

P+K
*******er64 Mann
276 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo,

gibt es deine Dame die mich in den Club begleiten möchte.

Bin ein aufgeschlossenner und humorvoller Mensch.

Freue mich auf Antworten.
Wir sind auch dabei.....
und freuen *freu2* uns schon auf eine geile Party. Lena und Marco werden uns schon ordentlich einheizen. Welches Paar hat denn Lust anschl. mit uns das Ganze zu vertiefen? Wenn es passt, sind wir zu fast allem bereit. Also meldet euch bei uns...... *kuss* A&F
*******2020 Mann
352 Beiträge
Wäre auch gern dabei wenn noch jemand abspringt bitte Bescheid geben , lg .
******941 Paar
1 Beitrag
Absage wegen Krankheit
...MIst euch allen viel Spaß...
*********love Paar
64 Beiträge
Absage
Wir sind für heute Abend versetzt worden und müssen leider absagen.
Wir hoffen andere Leute können für uns noch erscheinen.
Liebe Grüße
fairytalelove
*********Luder Paar
438 Beiträge
Das kommt uns doch...
...irgendwie bekannt vor,aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
HILFE
Wer kann mich mitnehmen bzw nach Hause bringen?
Meine Begleitung ist "verhindert" und somit ist auch meine MFG weg...
Ich müsste nach Neuss - ist ca. 15 min mit dem Auto vom Club
Wenn also jemand ein Plätzchen frei hätte und mich mitnehmen bzw heim fahren kann wäre das toll.
Sonst muss ich zuhause bleiben...
*******2020 Mann
352 Beiträge
Bin nicht angemeldet aber wenn ich als Partner akzeptiert bin könnte ich dich evtl mitnehmen und man geht als Paar , was sagt der Veranstalter ?
*********Luder Paar
438 Beiträge
Als Opfer logistischer...
...Probleme und der Tatsache am *arsch* der Welt zu wohnen müssen wir leider stornieren und unser Plätzchen räumen,wer auch immer Ihn bekommt - macht was draus! *hotsqueeze* *pimper* *prost*
Schade - es klappt leider nicht.
Ich wünsche allen einen mega geilen Party-Abend!
Ich hole das dann an einer der nächsten Wochenenden nach.
Vielleicht freut sich ja noch jemand über den nun freien Platz.
Fix und Foxy
Hallo Ihr Lieben,

wir sind leider gerade erst aus der Firma nach Hause gekommen und Fix und Foxy ... gerne könnt Ihr unseren Platz daher an ein Nachrückerpaar freigeben und bestellt allen liebe Grüße von uns.

Kuss Maya & John
super geiler Abend
Hallo zusammen
Wir waren gestern Abend auf der Party und können nur sagen....
super geiler Abend. Das Publikum passte, die Show von Lena und Marco war geil, wir konnten leider nicht alles sehen, und der Club ist auch echt Hammer. Wir kommen gerne nochmal wieder zu euch. Macht weiter so.....
LG A&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.