Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Akt & Museum
54 Mitglieder
zum Thema
Model & Visa für Shooting im 70er/80er Jahre Stil gesucht
Für ein Auftragsprojekt benötigen wir ein bis zwei weibliche Modelle…
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20er Jahre Stil...

20er Jahre Stil...
Hallo ihr da draussen,

ich suche eine/n Fotograf/in für Teilakt/Aktaufnahmen im Stil der 20er Jahre (Korsett etc.). Am besten im PLZ Gebiet 89 oder im Großraum Stuttgart.

Das Ganze ist seit längerem eine Idee von mir und macht mich neugierig.
Nun fehlt mir zur Umsetzung nur der passende, kreative Fotograf.
Bin mit den Abzügen bzw. einer Bild-CD mehr als zufrieden *baeh* d.h. ich ohne Bezahlung und auch andersrum.

Ich habe noch keine Erfahrung in Sachen Akt-Fotografie aber das kann ja noch und MUSS noch werden ;-).

Wer sich darunter (noch) nichts vorstellen kann *zwinker* :

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod Lilim


In dem Stil sollte das ganze "in etwa" aussehen....

Wenn ihr Interesse habt...nur zu *g*
Freu mich schon
Bin zwar nicht in der Nähe von Ulm, aber vielleicht ist dir ja Regensburg nicht zu weit zum fahren?

Falls du keine(n) andere(n) findest würde ich mich freuen *g*
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Hallo,

wenn Du Heilbronn noch mit inden Grossraum Stgt. miteinbeziehst kannst Du Dich gerne bei mir melden.

LG
Michael
Kontakt
Leider kann ich momentan noch keine Clubmails versenden da ich noch nicht geprüftes Mitglied bin....aber ihr könnt das tun. dann kann ich euch auch einen Link schicken der den etwaigen Stil der Fotos, die ich gerne hätte verbildlicht und ihr euch entscheiden könnt ob ihr Interesse daran habt *g*

Viele liebe Grüße
*********dows Paar
163 Beiträge
Hi leider Müssen wir auch noch geprüftes paar werden waren bisher noch zu faul dazu *ggg* aber Finde die idee von dir echt spitze und grad weil wir uns auch sehr für die [b]leider[/b] schon vergangenen zeiten intressieren würden wir uns natürlich sehr freuen dir bei der umsetzung deiner idee zu helfen *zwinker*

PS: Sobald wir geprüft sind schreiben wir dir noch via clubmail wenns ok ist *zwinker*
Na klar, würde mich tierisch freuen *g*
Finde die Idee auch sehr spannend, da ich den Stil der 20er liebe ...
Meldet euch, nur zu *zwinker*
Liebste Grüße
könnte ich machen ...
... aber:
• nicht für Nüsse, da ich davon lebe.
• komme nicht aus deiner Region.
• wie sieht es mit der Miete von Aksesuars aus? (Locationen, Möbel, Auto, Kleider, Schmuck ...) Kostet alles Geld ... *snief2*
• StylistIn und ein gutes MakeUp halte ich für unabdingbar, sonst wird es unautentisch.

und vor allem, eine schöne Idee, zwr net neu, aber dafür eine prima Legitimation für die "grüne Fee" ... *zwinker*

Viel Erfolg!
...
ein schönes Thema. Du hast eine CM.
Liebe Grüße
In den 20ern...
Gerne realisieren wir mit Dir Dein Fotoprojekt, wenn Du interesse an anspruchsvoller Fotografie mit uns hast, freuen wir uns auf Deine Antwort. Wir sind übrigens keine 30km von Ulm entfernt.

Liebe Grüße

Isabella und Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.