Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Akt & Museum
54 Mitglieder
zum Thema
Model & Visa für Shooting im 70er/80er Jahre Stil gesucht
Für ein Auftragsprojekt benötigen wir ein bis zwei weibliche Modelle…
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20er Jahre Stil...

20er Jahre Stil...
Hallo ihr da draussen,

ich suche eine/n Fotograf/in für Teilakt/Aktaufnahmen im Stil der 20er Jahre (Korsett etc.). Am besten im PLZ Gebiet 89 oder im Großraum Stuttgart.

Das Ganze ist seit längerem eine Idee von mir und macht mich neugierig.
Nun fehlt mir zur Umsetzung nur der passende, kreative Fotograf.
Bin mit den Abzügen bzw. einer Bild-CD mehr als zufrieden *baeh* d.h. ich ohne Bezahlung und auch andersrum.

Ich habe noch keine Erfahrung in Sachen Akt-Fotografie aber das kann ja noch und MUSS noch werden ;-).

Wer sich darunter (noch) nichts vorstellen kann *zwinker* :

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod Lilim


In dem Stil sollte das ganze "in etwa" aussehen....

Wenn ihr Interesse habt...nur zu *g*
Freu mich schon
Bin zwar nicht in der Nähe von Ulm, aber vielleicht ist dir ja Regensburg nicht zu weit zum fahren?

Falls du keine(n) andere(n) findest würde ich mich freuen *g*
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Hallo,

wenn Du Heilbronn noch mit inden Grossraum Stgt. miteinbeziehst kannst Du Dich gerne bei mir melden.

LG
Michael