Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Hose für ihn

Transparente Hose für ihn
Ich habe mal in einem Forum ein Bild einer normal geschnittenen Stoffhose gesehen, die suuuper transparent war. Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich diese wiederfinden kann, oder eine Idee wo es ähnliches zu kaufen gibt. Es war schon so transparent, dass an ein Tragen in der Öffentlichkeit nicht ohne grosse Aufmerksamkeit möglich wäre.

Ich suche dieses Teil eher für eine private Party.

Freue mich über Hinweise oder Erfahrungen von Euch.

O.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Normalerweise kannst du so etwas in gut sortierten Sexshops finden oder bei diesen netten Versandhäusern.
oder bei dem großen Auktionshaus.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und wie wäre es
mit einem langen netten Herrenrock? (bis oben geschlitzt) oder mit einem kurzen geschlitzen Schottenrock?

Ich persönlich würde das reizvoller finden.

Gruß
Eva
ja eva v.e. gute idee
da könntest du natürlich recht haben. Eine gute Idee. Wo bekomm ich nun sowas wieder her ?
röcke
mal auf den mittelaltermärkten schauen....
einfach mal googeln, oder setz dich an die nähmaschine und dann ist der schlitz auch da, wo er sein soll und und und...
ich fänds geil.
****_by Paar
754 Beiträge
Transparent
Geh eindfach zu ebay und suche unter transparente Kleidung, Hosen udgl.
Haben weiße Sommehose für ihn gefunden, Irre geil, wenn er dann einen scharzen String an hat. Geiles Gegaffe. Oder auch superstark die Netzhosen.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.