Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Bester weg schwanger zu werden....88
Wir haben ein kleines Problem das wir nichts kleines bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prob. mit Verhütungsspritze...???

****eys Paar
173 Beiträge
@wildes paar
ich hatte auch negative erfahrungen mit der 3 monats spritze.
ich bekam panikattacken und depressionen,aber so stark,das ich ins spital musste.und ich hatte 3 monate lang eine art schmierblutung.
im spital sagte man mir,das es verschiedene arten bei der dosierung der 3 monatsspritzen gibt und das ich wahrscheinlich das stärkste präparat verabreicht bekommen hatte.
jetzt nehme ich seit 3 jahren das evra transdermale verhütungspflaster(ich weiß nicht ob das bei euch in deutschland auch so heißt) und ich habe absolut keine probleme damit und vor allem,wenn ich im gegensatz zur pille,antibiotika nehmen muss oder erbreche,kann ich nicht schwanger werden,da es über die haut aufgenommen wird.

lg miss rooney
Habe mir die Spritze im November das erstemal spritzen lassen. Danach hatte ich ne Woche lang nen ganz komischen Kopf und 2 Wochen danach hatte ich 4 Wochen lang Schmierblutungen. Nach der 2. Spritze ging das zum Glück weg aber dann hatte ich wieder mit Depressionen zu kämpfen und ich hab seit dem auch zugenommen. Hab mich dazu entschieden mir sie das nächste mal nicht mehr geben zu lassen. Ich werde wieder auf die Pille umsteigen. Aber gut zu wissen das es auch anderen Frauen so erging wie mir. Also ich kann die 3-Monats-Spritze auch nicht empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.