Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
zum Thema
1. Versuch in der erotischen Malerei...18
Was sagt ihr? Habe es mit Acrylfarben gemalt. Lg Malve47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Versuche...

****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
1.Versuch in der erotischen Malerei...
...ich habs mal versucht...was meint ihr?
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Erste Versuche...
Hallo Ihr Lieben...
ich möchte alle die ansprechen die ihre "ersten" Versuche in der erotischen Malerei gemacht haben...freue mich auf Eure Bilder..
Lg Malve47
****33 Frau
29.194 Beiträge
Finde ist klasse gemacht. Nur der Arm ist etwas unglücklich, aber ganz spitze finde ich, wie das Wasser dargestellt wurde *top*
*****eth Frau
479 Beiträge
total klasse! Gut gemacht
das Wasser
erinnert an Tanzfilme. Und du hast dich an Kontraste gewagt, find ich gut. Der Arm dürfte tatsächlich mehr ausgeformt sein. Hast du nach Vorlage gearbeitet?
WOW ....
... ich find es Klasse. *g*
Das Wasser ist so super geworden, schön mit licht/ schatten gearbeitet, so daß das Wasser tiefenwirkung erhält.Für die Körperhaltung,hast du dir echt eine schwirige position ausgesucht,aber nicht schlecht malerisch umgesetzt . *g*
@malve47
...fänd`ich persönlich schon interessant zu erfahren wie das Bild entstanden ist *malve47...
Wurde es ausschließlich digital am pc entworfen/nachbearbeitet, oder allein auf herkömmliche weise auf zeichenblock/mit kohle o. bleistift...etc.

l.g.>LIEberlinER65<
*********21_38 Paar
13 Beiträge
Gefällt...
... mir gut
Material
Also für mich sieht das ganz klar nach Acryl aus! Das hat schließlich Kleckse und Pinselstriche und keine Schraffierungen wie bei Kohle.
Es wurde wahrscheinlich auch mit einer Spritztechnik am Wasser gearbeitet. Hier ist hell über dunkel gemalt worden, was klar für Acryl sprechen würde.
*zwinker*
Wirklich ein schickes Bild!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
mir gefällt das Bild sehr gut! Wie groß ist es denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.